wifi Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 TS wird es in der Art und Weise nächstes Jahr nicht mehr geben, ist ja nur eines von vielen Gerüchten, bis dato halt das am besten Dotierte OK, der Tinkoff hat die Schnauze voll, da wird das Börserl wohl in Spar-Manier die S-Budget Produktlinie wählen. Viele fette Sponsoren gibts ja nicht und es ist wohl auch mehr als ein Gerücht, dass Sagan mit Astana verhandelt (5mio/anno sind ein Argument) http://www.cyclingnews.com/news/sagan-in-talks-with-astana-for-2017/ Aber ob er sich nach den Erfahrungen mit AC wieder eine Doppelspitze mit Aru als Einzelkämpfer antun wird? Na gut, ist jetzt aber schon ein bissl OT. Ist ja der Giro Faden... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Nibali hat seinen Zenit offenbar überschritten und wird wohl am Ende der Saison von Astana den blauen Brief bekommen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hut ab aber vor Valverde und vor allem vor Kruijswijk. Der hat heute nie Zweifel aufkommen lassen. Sein Wechsel zu einem anderem Team stand doch schon vor der Saison fest. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 AC will angeblich selber ein team machen..nibalis abgang von astana ist schon lange beschlossen, wie chriz sagt... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 AC mit Riis & Rogers - so sehe ich das! Zitieren
vino Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ein weiteres Highlight einer sehr guten Etappe Heißt: Erdogan ist ein Ziegenfi..er Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 sehe ich auch so! nicht dein Ernst, oder? [ATTACH=CONFIG]176682[/ATTACH] Da bekommt man nach längerem Hinsehen ja Augenkrebs. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 sehe ich auch so! Er sieht das auch so,darum ist er mit dem reinen Celeste Rad gefahren. Ein nicht gewohntes/neues Rad zu verwenden war ihm für den wichten Tag zu viel Risiko, er wollte ja keinen Nibali machen Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 kurze knackige Etappen, nicht irgendwo 240km fad in der Pampa herumrollen, so sieht attraktiver moderner Radsport aus! bitte mehr davon Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 das stimmt - ich finds auch gut, dass mit dem rosanen ein neues (altes) gesicht aufgetaucht ist. der hat mächtig kojones u verhält sich auch richtig clever. wenn er kein one hit wonder wird, könnt er auch mal das tour gc angehen. Zitieren
goißnpeda Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 kurze knackige Etappen, nicht irgendwo 240km fad in der Pampa herumrollen, so sieht attraktiver moderner Radsport aus! bitte mehr davon Ja, da kann ich nur zustimmen .. Da macht das Zuschauen einfach echt Spaß und Lust auf mehr.. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Soweit ich weiß, wird ja meist nicht eine anderer Rahmen verwendet sondern mit Aufklebern der bestehende "verschönert". Er sieht das auch so,darum ist er mit dem reinen Celeste Rad gefahren. Ein nicht gewohntes/neues Rad zu verwenden war ihm für den wichten Tag zu viel Risiko, er wollte ja keinen Nibali machen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Soweit ich weiß, wird ja meist nicht eine anderer Rahmen verwendet sondern mit Aufklebern der bestehende "verschönert". Hast du Kontakte zu Bianchi? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hast du Kontakte zu Bianchi? kann ich mir gut vorstellen. dass die hersteller ein rad in "trikot"lackierung vorab machen und durch das jeweilige land schippern ist unwahrscheinlich. lackieren kostet neben zeit (vorbereitung, lackieren, trocknen) auch einen haufen geld, wenns nicht einfärbig ist. mit ein paar vorgeschnittenen folien, die du nur abziehen musst, bist du da deutlich schneller und billiger unterwegs. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 schaut nach Folie aus, oder? ;-) http://blogdebicicleta.blogspot.co.at/2016/05/bianchi-oltre-xr2-do-lider-do-giro.html Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hast du Kontakte zu Bianchi? Leider nein. :-( Zitieren
NoAhnung Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 schaut nach Folie aus, oder? ;-) http://blogdebicicleta.blogspot.co.at/2016/05/bianchi-oltre-xr2-do-lider-do-giro.html hmmm, ich kann mir nicht vorstellen dass die räumlichen verschneidungen mit folie hinbekommst. sieht für mich eher aus wie abgepickt, rosa drüberlackiert und dann die abklebungen wieder weg. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Sehr schöne Ansage der 2 Mods zu Nibali heute - kann ich nur unterstreichen, die ganzen Sofaexperten sollen einfach Chips futtern gehen. 4 Platz, vielleicht nur einer unter den ersten 10 und das ist schon ein Desaster? Unglaublich, kein Wunder das bei der Presse so mancher Profi zu Hilfsmitteln greift um die Erwartungen zu erfüllen. Nibali: “Man muss schon aus Respekt vor seinen Rivalen und seinen Teamkollegen eine Niederlage akzeptieren. Quelle: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98791.htm hmmm, ich kann mir nicht vorstellen dass die räumlichen verschneidungen mit folie hinbekommst. Pickerl bekommen auch selten die bekannten Lackplatzer beim Bowdeneingang Zitieren
wifi Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Sehr schöne Ansage der 2 Mods zu Nibali heute - kann ich nur unterstreichen, die ganzen Sofaexperten sollen einfach Chips futtern gehen. 4 Platz, vielleicht nur einer unter den ersten 10 und das ist schon ein Desaster? Unglaublich, kein Wunder das bei der Presse so mancher Profi zu Hilfsmitteln greift um die Erwartungen zu erfüllen. Nibali: Quelle: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98791.htm Pickerl bekommen auch selten die bekannten Lackplatzer beim Bowdeneingang Hab den Kommentar nicht gehört (schalte gerade ein und schau das Finale an). 4ter beim Giro ist nicht so schlecht, muss man erst machen, keine Frage. Ist halt eine Frage der Erwartungen und der Ansprüche welche aufgrund des Gehalts und des Teamaufwands gestellt werden müssen. Ich glaub nicht, dass sein Teamchef ihm auf die Schulter klopft und sagt: "passt scho" Zitieren
wifi Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Endlich wieder mal ein unvorhergesehenes Sprintfinale Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 wie gings aus? 1. KLUGE Roger 2. NIZZOLO Giacomo 3. ARNDT Nikias Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 1. KLUGE Roger 2. NIZZOLO Giacomo 3. ARNDT Nikias danke* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Kluge hat sie solo alle verarxxxt Ab wann muss ich einsteigen um die entscheidende Attacke zu sehen? NIZZOLO beißt sich vmtl. auch schon in den Allerwertesten, die besten Sprinter weg und es wird immer noch nix Zitieren
wifi Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Ab wann muss ich einsteigen um die entscheidende Attacke zu sehen? NIZZOLO beißt sich vmtl. auch schon in den Allerwertesten, die besten Sprinter weg und es wird immer noch nix Ca. 1km vor Schluss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.