Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hat Clarke in La Spezia geglaubt, er hätte die Etappe gewonnen und Visconti musste ihm sagen, das da schon jemand vor ihnen durchs Ziel gerollt ist? Oops .. ** jo, aber es passiert öfter und es ist schwer die Übersicht im finish einer solchen Etappe zu behalten - er kam knapp zuvor in die Gruppe zurück u wusste nicht das noch einer draußen war - aber rosa hat ihn sicher getröstet;-) @contador den Punch von früher hat er (fast) noch, aber er kann es nicht durchziehen - wenn die anderen nicht gleich in schockstarre fallen, muss er es öfter versuchen oder er braucht eine Rampe - wie Oliver sagte.. dennoch glaube ich, dass mit der Länge des Giro die Härte kommt, u AC dann die besseren reco Möglichkeiten hat, diese Substanz kommt erst nach vielen Jahren u er ist für sein Alter bemerkenswert beisammen - ich fürchte nur er hört bald auf, er sprach von einem Ende der Karriere im Jahr 2016 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nö, zu seinen besten Zeiten wären die hinten verreckt, so sinds ja gleich wieder da gewesen. Die Power verpufft doch etwas schneller als zu den "besten Zeiten". Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und mit 3 x täglich Biovital reißt keine Bäume aus . also wenn einer über Jahre die größten Rundfahrten mit dominiert- dann reißt er auch Bäume aus.. am Ende beschweren wir uns noch, wenn die Fahrer wirklich sauberer, u somit menschlicher werden;-) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 also wenn einer über Jahre die größten Rundfahrten mit dominiert- dann reißt er auch Bäume aus.. am Ende beschweren wir uns noch, wenn die Fahrer wirklich sauberer, u somit menschlicher werden;-) Ein echter Radfahrer muss eben immer meckern Ausserdem macht es den Menschen ja Spass mit Vorurteilen herumzuwerfen ... Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Pozzovivo meckert nicht. Er ist aus dem KH und wird bald wieder auf dem Rad sitzen, wie er sagt. Er muss v.a. seine Verletzungen im Gesicht auskurieren. Wenn die nicht wären, würden ihn die Ärzte schon fahren lassen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Pozzovivo meckert nicht. Er ist aus dem KH und wird bald wieder auf dem Rad sitzen, wie er sagt. Er muss v.a. seine Verletzungen im Gesicht auskurieren. Wenn die nicht wären, würden ihn die Ärzte schon fahren lassen. Nicht pozzodingsda ist gemeint! Wir sind das Problem Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 also wenn einer über Jahre die größten Rundfahrten mit dominiert- dann reißt er auch Bäume aus.. am Ende beschweren wir uns noch, wenn die Fahrer wirklich sauberer, u somit menschlicher werden;-) Das war ja auch nicht negativ gemeint, ich bin sehr froh dass diese übermenschlichen Leistungen nicht mehr in der Art und Weise erreicht werden wie es noch vor ein paar Jahren gang und gebe war. Kann natürlich jeder gerne so lesen wie er möchte, ich bin ja nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür was wer verstehen will;) Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Nicht pozzodingsda ist gemeint! Wir sind das Problem Schon klar. Ich hätte schreiben sollen: Merckx hätte nicht gemeckert (womit auch wir unwürdige Jünger nicht zu meckern haben). Selbst wenn der eine italienische Livestream heute türkisch ist und der andere nicht verfügbar. Oder mach ich was falsch? Bearbeitet 14. Mai 2015 von feristelli Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 grad habens die zwei kommentatoren gesagt: die räder werden durchleuchtet und sie fänden es traurig, wenn sportler sowas nötig haben, mit elektroantrieb zu fahren, dann sollte man den radsport in zukunft nicht mehr beachten. es schwebt auch irgendwie der hinweis über das thema, das es eventuell möglich ist, diese elektronantriebe einzuschalten, wenn die herzfrequenz über ein gewisses niveau kommt. ist ehre eigentlich noch ein ernstzunehmendes wort? und guf finden sie es das es die sprinterzüge von damals nicht mehr gibt. weil mario cipollini in interwiews kritisierte, das sprinterzüge nicht mehr so fuhren wie damals. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 ist ehre eigentlich noch ein ernstzunehmendes wort? nein, aber: hat man schon motoren gefunden? Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 bis jetz noch nichts. und das finde ich auch gut so. eigentlich traurig das man darüber schreiben muss! Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 bis jetz noch nichts. na siehst. schreiben muss man über alles mögliche und unmögliche -- wenn man journalist ist Zitieren
revilO Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Interessant ist es allemal, dass ein Elektromotor für weit größere Empörung sorgen würde als Doping, dabei ist Doping letztlich nichts anderes als ein Zusatzmotor, den man noch dazu ständig zugeschaltet hat. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass jemals ein Spitzenfahrer mit E-Motor erwischt wird. Jedenfalls nicht am Sportgerät, im Hüftbeuger schon eher... Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) wähhhh, das bild vom sturz schaut net guad aus...verdrehter arm...brrrr vertrottelt finde ich, das ein rennfahrer in die beschrankung fahren KANN wieso wird des net so konstruiert das vom gitter nach aussen nix hervorsteht? Bearbeitet 14. Mai 2015 von alekom Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 @revilO das doping hier eh verurteilt wird, finde ich mal eh nachvollziehbar... aber jetzt kommt noch dazu eine neue komponente namens elektroantrieb. es wird immer perverser Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 schlimmer sturz, offenbar aber auch kein sauerstoff mehr im hirn. :-( Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Das war ja auch nicht negativ gemeint, ich bin sehr froh dass diese übermenschlichen Leistungen nicht mehr in der Art und Weise erreicht werden wie es noch vor ein paar Jahren gang und gebe war. Kann natürlich jeder gerne so lesen wie er möchte, ich bin ja nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür was wer verstehen will;) ich glaube ich verste was du sagen willst, nur das mit dem ausreißen der Bäume seh ich ein wenig anders, für mich ist das was er macht radsportliches Bäume ausreißen- und der Hinweis auf biovital ist ja auch nicht so schwer zu begreifen ;-) Zitieren
revilO Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 der rosarote Panther hat sich geschickt abgerollt, aber man hat wieder mal gesehen, wie schnell es vorbei sein kann ich kann Flachetappen wenig abgewinnen Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 ... aber jetzt kommt noch dazu eine neue komponente namens elektroantrieb. es wird immer perverser warten wir auf den ersten tatsächlichen motor und begeilen wir uns dann an der perversität. Contadors Freude übers Trikot war heut etwas "einseitig" :/ Wird hoffentlich wieder. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 der rosarote Panther hat sich geschickt abgerollt, aber man hat wieder mal gesehen, wie schnell es vorbei sein kann ich kann Flachetappen wenig abgewinnen Mal sehen was sein Schlüsselbein dazu sagt Zitieren
Essi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 vertrottelt finde ich, das ein rennfahrer in die beschrankung fahren KANN Links war ein Loch, da wollt er durch. Was ja ganz normal ist. Entweder hat er bei dem hektischen Sprint die Absperrung gestreift und die Balance verloren oder war da gar die Hand eines Zuschauers im Spiel? Weil er sich ja nicht wirklich an der Absperrung aufgehängt hat, sondern fest nach rechts gefallen ist. Was ist da vertrottelt??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Er ist ja jetzt schon gut 10 Jahre Profi und vorher auch schon auf einem sehr hohen Level gefahren, hatte 04 oder 05 einen lebensgefährlichen Unfall, da wird sich schon ein gewisser Verschleiß bemerkbar machen. Irgendwann schüttelst die Jungen nicht mehr so locker ab, der Aru dürfte doch knapp 10 Jahre jünger sein. jo, deswegen finde ich ihn ja immer noch richtig gut - weiss man, ob er morgen weiterfahren kann - hab nix gesehen heute, nur gelesen, dass er das Trikot nicht überstreifen konnte, weil seine Schulter so schmerzte..? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 mehr als das gibt´s noch nicht, auf´s Knie dürfts auch wieder gegangen sein http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93019.htm Contador was taken to the hospital for X-Rays, according to a team spokesman. “We are assessing the nature of Alberto’s injuries with the team doctor. In the meantime, he is being treated with ice as a precaution. We will need to reassess his condition in the morning,” said Tinkoff-Saxo general manager Stefano Feltrin. The crash, apparently caused by a fan’s long camera lens, also resulted in a visibly dislocated elbow for Danielle Colli of Nippo-Vini Fantini, who initiated the chain-reaction crash. Colli was unable to finish the stage and was taken to the hospital in an ambulance. http://velonews.competitor.com/2015/05/news/contador-crashes-in-giros-stage-6-sprint-injures-left-shoulder_370142 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Danke - eine Aufgabe von AC würde mich schwer treffen ;-) Zitieren
goißnpeda Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich würd' es sehr Schade finden, wenn AC aufgeben müsste.. Durch seine Attacken belebt er jedes Rennen.. Und ich hoffe, dass er weiterfahren kann und freue mich schon auf einen Dreikampf zwischen AC, Aru und Porte.. So wie's derzeit aussieht, war ein Zuschauer Schuld am Sturz.. War nach dem verrückten Fixie-Fahrer auf der zweiten Etappe schon der 2. Vorfall.. Ich finde es echt schön, wenn Fans Begeisterung zeigen, aber mitdenken wär' nicht schlecht.. Sieht ja auch bei jeder großen Rundfahrt in den Bergen das gleiche Bild, wo die Profis mitlaufende Fans etwas beiseite stoßen.. Etwas "Hausverstand" wär' trotz der fanatischen Begeisterung nicht schlecht.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.