Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stage 6 - Thursday, July 7: Troyes - Nancy, 199 km

 

Results:

 

1 Lorenzo Bernucci (Ita) Fassa Bortolo 4.12.52 (47.218 km/h)

2 Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile Team 0.03

3 Robert Förster (Ger) Gerolsteiner 0.07

4 Angelo Furlan (Ita) Domina Vacanze

5 Thor Hushovd (Nor) Credit Agricole

6 Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo

7 Gianluca Bortolami (Ita) Lampre-Caffita

8 Egoi Martinez (Spa) Euskaltel-Euskadi

9 Gerrit Glomser (Aut) Lampre-Caffita

10 Kurt-Asle Arvesen (Nor) Team CSC

11 Laurent Brochard (Fra) Bouygues Telecom

12 Jérôme Pineau (Fra) Bouygues Telecom

13 Massimo Giunti (Ita) Fassa Bortolo

14 Oscar Pereiro Sio (Spa) Phonak Hearing Systems

15 Xabier Zandio (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne

16 Bobby Julich (USA) Team CSC

17 Pieter Weening (Ned) Rabobank

18 Erik Dekker (Ned) Rabobank

19 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team

20 Salvatore Commesso (Ita) Lampre-Caffita

21 Cadel Evans (Aus) Davitamon-Lotto

22 Angel Vicioso (Spa) Liberty Seguros-Würth

23 Georg Totschnig (Aut) Gerolsteiner

Geschrieben
Die meisten Sprinter

 

Boonen, McEwen, Eisel (fast das ganze Team FdJ gesellte sich zu Mengin), halt alle, die üblicherweise einen Kilometer vor dem Ziel an der Spitze des Feldes zu finden sind.

 

 

haha... schneller!!! :stichl::p

Geschrieben
jojo, weiß eh, aber dafür kann ich mir jetzt die Hände waschen gehn. :devil: :stichl:

 

 

des bring i a scho hin - da wirst du aber trotzdem schneller sein...

bei mir dauert des eben no a bissl ;)

Geschrieben

fahrer die in den sturz verwickelt waren:

halt alle, die üblicherweise einen Kilometer vor dem Ziel an der Spitze des Feldes zu finden sind

 

ergebnisse:

1 Lorenzo Bernucci (Ita) Fassa Bortolo 4.12.52 (47.218 km/h)

2 Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile Team 0.03

3 Robert Förster (Ger) Gerolsteiner 0.07

4 Angelo Furlan (Ita) Domina Vacanze

5 Thor Hushovd (Nor) Credit Agricole

 

 

 

seh ich da eine versteckte kritik? :D;)

Geschrieben
und der magnus auf 2. a propos magnus: was is? rein ins auto und um 19:00 beim simon ne eitrige auf den grill werfen? Peter B kann dir dann sicher mehr über die ausgewogene mittelmeer-diät erzählen
Geschrieben

war super spannend heute wie der lance alleine die angriffe von vinokurov,ullrich etc abwehren musste. die tour ist noch lange nicht entschieden. der zieleinlauf war ein bischen knapp. :D

http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2005/800/finish.jpg

Geschrieben
aber so richtig gut hat der lance ned ausgeschaut, oder? entweder er blöfft, weil er mind. 1 min. auf den nächsten gegner hat, ODER er ist heuer echt nicht so gut drauf (siehe auch TdF 2003). Auf jeden fall bleibt es spannend!
Geschrieben
aber so richtig gut hat der lance ned ausgeschaut, oder? entweder er blöfft, weil er mind. 1 min. auf den nächsten gegner hat, ODER er ist heuer echt nicht so gut drauf (siehe auch TdF 2003). Auf jeden fall bleibt es spannend!

Der lancy ist IMMER gut drauf :D Und wenn er mal die tour verlieren sollte, dann, weil er sie verlieren wollte :klatsch: (das reimt sich ja sogar).

Und ich gönn ihm einen 7. sieg :toll:

Geschrieben
aber so richtig gut hat der lance ned ausgeschaut, oder? entweder er blöfft, weil er mind. 1 min. auf den nächsten gegner hat, ODER er ist heuer echt nicht so gut drauf (siehe auch TdF 2003). Auf jeden fall bleibt es spannend!

 

na ja, nach bluff hat mir das nicht ausgesehen, aber war schon irgendwie komisch, dass er plötzlich alleine da stand, ohne Mannschaft...aber so richtig losgehen tut's ohnehin erst am Dienstag....trotzdem ein tolles Lebenszeichen von Hilde....tot gesagte leben eben länger.....aber heute ist eben nicht morgen...und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es bald Beton gibt vom Lenz....was ich als Ullrich-Fan aber natürlich nicht hoffe... ;)

 

in diesem Sinne,

 

vive le tour,

JAN

Geschrieben

armstrong hat nicht schlecht ausgeschaut. dem vino ist er ja eh locker nachgekommen. aber discovery hat schwach ausgesehen, weil da keiner mitgekommen ist. auch das keiner mit klöden hat mitfahren können war ein wenig enttäuschend.

armstrong hat nicht so gewirkt als hätte er fast schlapp gemacht. wenn er hätte wollen, dann wäre er in dem tempo weitergefahren. hätte nur keinen sinn gemacht. geht ja erst nächste woche richtig los.

Geschrieben

interessant war´s auf alle fälle!

die taktik von t-mobile war gut!

aber ich denke auch nicht das armstrong schwäche zeigte. schlussendlich konterte er doch locker! nochdazu war der berg ja nicht steil (glaub da wurde mit grossem kettenblatt gefahren). interessant wird´s im hochgebirge!

 

was bei discovery schief lief bleibt ein rätsel. aber die werden ihrem chef schon noch helfen.

 

aber der schurl kann nur noch auf tagesergebnis fahren. aber ich denke ein 3. platz so wie im vorjahr scheint unrealistisch. vielleicht dann wenn er bei ausreissern dabei ist und nur wenig vorsprung hat. dann würde man ihn sicher fahren lassen.

Geschrieben

ich muss tmobile loben, gestern haben sie eine taktik eingeschlagen die hätte auch anders, also positiver für jan.

 

Aber von einer schwäche beim Lance würde ich nicht sprechen, es war einfach nicht zwingend notwendig seine kräfte zu verpullvern.

 

er hat alles gut im überblick gehabt und scheint auch nie wirklich die kontrolle verloren zu haben.

 

das DC etwas schwäche gezeigt hat würde ich vielleicht sogar als taktik bezeichnen, so weiß man nciht wirklich ob die mannschaft schwächelt oder ob absicht dahinter steckt, denn taktisch sind sie sicher eine der besten!

 

trotzdem fand ich die etappe sehr spannend und lässt auf mehr hoffen in den nächsten tagen!

Geschrieben

Man kann mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass die offensichtliche Schwäche von Discovery Channel bei der gestrigen Etappe keine taktische Einlage war. Hätte Armstrong nach der Isolierung von seinem Team einen Defekt gehabt, wäre mindestens eine Minute, eher mehr, verloren gegangen. Keine Mannschaft nimmt ein solches Risiko, nicht einmal die hollywooderprobten Amis.

 

Armstrong selbst wurde zweifellos gefordert und ich galube auch nicht, dass ihm die Parierung der Attacken leicht fiel. Ullrich jedenfalls konnte wieder einmal nichts, aber rein gar nichts beitragen, aber vielleicht kommt noch was, denn oft schon schlugen Totgesagte zurück und immer wenn die Kritik im eigenen Land laut wurde, zeigte Ullrich unerwartet auf. Klöden sprach wieder einmal vom alleinigen Kapitän Ullrich, was Vino einigermaßen genervt haben dürfte.

 

Dennoch glaube ich, dass die hohen steileren Berge, die kein Fahren über der Schwelle erlauben, Discovery Channel viel besser liegen und somit bietet sich heute vielleicht schon die vorerst letzte Chance für die Gegner. Und wie sagte Hinault, Armstrong wird nur mit dem Team zu schlagen sein, auch wenn sich Ullrich dafür opfern muss.

Geschrieben

Ich bin sauer.

 

Ich oute mich als Ullrichfan, aber die Interviews danach haben wieder einmal gezeigt, dass es ihm wieder sehr leicht fällt, sich selbst zu schlagen.

 

Ich habe eine blödere Aussage, als "ich hab auf den Lance aufgepasst" seit den Dopingausreden von Hr. Baumann nicht mehr gehört. Ich mein, kann jemande mit dem Salär an 2. Position auf den 1. aufpassen ???

 

Bin zwar nicht religiös, aber die Aussage "Gott ist gerecht" versteh ich langsam, warum sonst hätte er an die besten Beine der Welt ein nur durchschnittliches Hirn und ein erbsengroßes Herz gesetzt?

 

Da fahren sich seine Leut die Seele aus dem Leib und er tut .... NICHTS!

 

Am Hinterrad vom Armstrong wird er die Tour kaum gewinnen, ausserdem wird ers nicht immer halten können, weil wenn er die guten Tage nicht nutzt, LA wird seine sicher nutzen.

 

Ich war immer gegen Doping, aber wenns dem Ullrich was fürs Herz und Temperament spritzen könnten, wärs schon gerecht. Ich mein, wenn wer zu wenig Testosteron produziert, darf ers ja auch künstlich ersetzen.

 

Schad um die Beine, wenn die an einen Fahrer mit Herz geschraubt wären ...

 

Wobei ich bin immer noch überzeugt, dass er könnt wenn er wollt, vielleicht wacht er ja noch auf. Wie dumm muss eigentlich jemande sein, der ein paar Tage vor der Tour Tempotraining hinterm Auto ohne Helm macht?

 

Egal, Tyson hab ich auch nicht fürs Hirn bewundert und noch bleibts Poster in der Werkstatt hängen ...

 

Und von wegen Team, wenn der LA normal fährt, ist der Ullrich der einzige T-Mobilelist, der ihn schlagen kann. Punkt. Klöden ist super, vielleicht fährt er nächstes Jahr gegen Ullrich, dann gibts den alten Kampf Talent gegen ehrlichen Arbeiter.

 

Aber ein Übertalent mit einer überragenden Einstellung kann nur ein anderes Übertalent mit ähnlicher Einstellung schlagen. Und derzeit hat man von der Einstellung wieder nichts gesehen, nur Dummheit (Training ohne Helm), Ausreden (aufn Lance aufgepasst) und Versprechungen (ich werde attackieren).

 

Wenn der Ullrich heuer 2. am Hinterrad von LA wird, verlier ich jedenfalls mehr Respekt, als wenn er in den Bergen einmal Alles auf eine Karte setzt und explodiert.

Geschrieben

deine aussage zitiert mitunter die kritik von rudi altig und eddy merckx. habe am freitag mit dem hermann maier ausführlich über die tour diskutiert und ich meinte auch dass ullrich dieser zerstörerische kampfgeist fehlt, den ich zb dem hermann maier zuspreche. wenn er sich gut fühlt weiss er um seine stärke und spielt sie aus. aber wehe er muss selber spontan handeln, da fehlt das herz wie du sagtest.

im jahr 2003 war er rasiermesserscharf (warum :D sei dahingestellt) und hatte biss aber gestern war´s echt schlimm!

 

nur mit veranlagung wird man kein grosser!

gut er ist olympiasieger, vuelta, tour de suisse/france sieger aber seit 97 läuft er seinem ziel hinterher und wir schreiben 2005!

 

gestern war eine chance, aber das ist vergangenheit!

 

vino attackierte, armstrong folgte mit leichter verzögerung. ullrich hinten nach und dann hätte gleich der angriff aus seinem hinterrad erfolgen können, aber nein!

schade irgendwie, drum ist er in meiner endwertung auch nicht vorne zu finden!!!

Geschrieben
schade irgendwie, drum ist er in meiner endwertung auch nicht vorne zu finden!!!

 

Na ja, Top3 glaub ich schon, er ist einfach der, der in der Gesamtwertung das Hinterrad vom Lance am längsten halten kann.

Geschrieben

kann mich der meinung nur anschließen, ullrich muss einfach selber handeln und nicht auf einen schlechten tag vom lance warten, der vielleicht in der form nie wirklich eintreten wird.

 

Das er potential hat das wissen glaub ich alle, denn wenn sich dieser junge mann quälen würde und mal auch auf risiko fahren würde, dann hätte er gestern vielleicht 30 sekunden oder vielleicht auch nur 15 sekunden auffahren können, aber irgendwie integriert er sich in keine mannschafts taktik!

 

vino attakiert, lance rollt auf, klöden attakiert, lance rollte das erste mal auf, vino attakiert lance schafft es noch und dann ist klöden dahin!

die einzige attacke die deffinitiv gefehlt hat war die vom ulle!

 

kann es sein das dieser bursche kein vertrauen in sich selbst hat? er sagt zwar immer in den interviews nach den rennen das er sich super fühlt aber was nutzt das feeling wenn er es nicht in die tat umsetzt????

 

meine persönliche meinung:

 

Lieber die tour verlieren (oder eben auch gewinnen ;)) durch aktives und risko bereites fahren also die tour zu verlieren nur deswegen weil ich immer auf den besten "aufgepasst" habe.

 

akzente setzen das würde dem ullrich enorm gut tuen !!!

Geschrieben
Ich würd an Ullrichs Stelle auch Armstrong durch meine Edelhelfer an den Rand drängen und erst mim letzten Schlag ihn selbst in den Abgrund stoßen.

 

du glaubst aber nicht wirklich das vino ein edelhelfer ist! der ist kasache und wenn er die chance sieht ist er auf und davon!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...