NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 So a Topfen. Da Jens is wegen 41 sek. Zeitlimitüberschreitung aus dem Rennen. Die Burschen können ruhig a bisserl kulanter sein. Warum ? Es gibt ein Reglement und das wird angewendet - sonst nichts ! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Warum ? Es gibt ein Reglement und das wird angewendet - sonst nichts ! Reglement hin oder her...man soll net päpstlicher sein als der Papst, finde ich halt...Boschls Theorie find ich da schon viel glaubhafter... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Reglement hin oder her...man soll net päpstlicher sein als der Papst, finde ich halt...Boschls Theorie find ich da schon viel glaubhafter... Wenn der Jens Voigt - den ich eigentlich sehr schätze - nichtmal das Grupetto halten kann und die Karenzzeit überschreitet, dann wird er aus dem Rennen genommen, egal welche Nationalität, welches Team und ob er vorher Gelb, Weiß oder Grün getragen hat Zitieren
skoon Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 nowin hat gesprochen, und aus. :-) hats das mal schon gegeben, dass ein Gelber wegen sowas aus dem Rennen gefallen ist? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Warum ? Es gibt ein Reglement und das wird angewendet - sonst nichts ! Grundsätzlich deiner Meinung. Nur ist im Reglement vieles Ermessenssache der Kampfrichter. Und es gilt der Grundsatz: Entscheidungen immer im Sinne des Sportlers bzw. des Sportes (zumindest wird des in Ö so gehandhabt bzw. gelehrt):bounce: Weil wenn in einem Tchibo-Cup Rennen eine 5 Mann Spitze 12 min vorm Feld ist wird das Deld auch nicht aus dem Rennen genommen obwohl das Reglement dies vorschreibt. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Grundsätzlich deiner Meinung. Nur ist im Reglement vieles Ermessenssache der Kampfrichter. Und es gilt der Grundsatz: Entscheidungen immer im Sinne des Sportlers bzw. des Sportes (zumindest wird des in Ö so gehandhabt bzw. gelehrt):bounce: Weil wenn in einem Tchibo-Cup Rennen eine 5 Mann Spitze 12 min vorm Feld ist wird das Deld auch nicht aus dem Rennen genommen obwohl das Reglement dies vorschreibt. Wo steht, daß dies Ermessenssache des Kampfgerichts ist ? Und bitte erspar mir den Vergleich zwischen der TdF und einem Tschibo-Cup-Rennen - Österreich ist anders Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Glaubst wirklich, das wenn das 40 Mann Sprintergruppetto 1 min über dem Zeitlimit ist, disq wird. Ich nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Glaubst wirklich, das wenn das 40 Mann Sprintergruppetto 1 min über dem Zeitlimit ist, disq wird. Ich nicht. Ich auch nicht, aber der Jens war nicht im Grupetto Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ist schon richtig was er sagt... 2001 bei der 8. etappe hat eine ausreißergruppe bei der tour über 35 min vorsprung gehabt. demnach wär das komplette tdf-feld ausserhalb des zeitlimits gewesen. nach ermessen des veranstalters blieben sie aber weiterhin im rennen :-) Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 was anderes wer hat in der Zeitlupe beim Sprint dem Vino sein Oberschnekel gesehn .. bist DU deppad solche Pakete der hat Muckis an Stellen da wußte ich gar nicht das da Mukis sein können .... echt FETT !!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... genau auf dem linken Foto, diese kleine Käsekreinergroße Erhebung in der Mitte vom Oberschenkel wasn das für ein Teil ? Zitieren
captain Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... genau auf dem linken Foto, diese kleine Käsekreinergroße Erhebung in der Mitte vom Oberschenkel wasn das für ein Teil ? Das gibts bei mir mittig dort, wo die beiden oberschenkel beim becken zusammengeführt werden Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Das gibts bei mir mittig dort, wo die beiden oberschenkel beim becken zusammengeführt werden oiso da vino na servas, der sollt dann mal längere hosn anziehn Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... genau auf dem linken Foto, diese kleine Käsekreinergroße Erhebung in der Mitte vom Oberschenkel wasn das für ein Teil ? Heißt Musculus rectus femoris. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Vinos Beine schauen eigentlich genau so aus wie alle Oberschenkel, wenn die Fettschicht darüber halbwegs dünn ist - ich kann da nichts Außergewöhliches entdecken, außer dass sie a bisserl kurz sind Ein Gruppetto wird nur in den seltensten Fällen aus dem Bewerb genommen, aber für Leute, die dieses nicht halten können, gab es noch nie Gnade und wenn Voigt tatsächlich 40° Fieber hatte, und seine Leistung deutet darauf hin, dann war die Entscheidung der Jury ihn aus dem Rennen zu nehmen zu seinem Besten. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 .... ja das mit der dünne Haut ist aber ein sehr dünne Theorie ... d.h. ich habe ein Sixpack am Bauch nur ist meine Haut darüber zu dick ... Übrigens TOM TURBO BOONEN ist raus ! Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Übrigens TOM TURBO BOONEN ist raus ! Wie bitte, was bitte ??? :( Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Wie bitte, was bitte ??? :( Tour de France Boonen gibt auf http://radsportnews.net/images/boonen2005tdfgruen100.jpg Foto: Roth http://radsportnews.net/images/dot.gif BRIANÇON, 14.07.05 (rsn) - Der Belgier Tom Boonen (Quick Step), Träger des Grünen Trikots und zweifacher Etappensieger dieser Tour de France, hat vor der 12.Etappe am Donnerstag aufgegeben. Bei der schweren Alpenetappe am Mittwoch war Boonen früh nach wenigen Kilometern in Courchevel in einer Abfahrt gestürzt und musste sich angeschlagen durch die gesamte Etappe quälen. "Ich habe noch nie so gelitten", sagte er danach. Der 24-Jährige hatte ein geschwollenes Knie und Schürfwunden am Ellenbogen. Am Donnerstagmorgen setzte sich Boonen aufs Rad und testete auf der Rolle, ob er weitermachen kann. Danach fiel die Entscheidung aufzugeben. Tom Boonen gewann in diesem Jahr u.a. die Frühjahrsklassiker Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix. Die ersten beiden Sprintetappen der Tour dominierte der junge Quick Step-Star, der bei seinem Tourdebüt letztes Jahr auch zwei Etappen, darunter die in Paris gewann. Das Grüne Trikot trägt jetzt der Norweger Thor Hushovd (Credit Agricole). Zitieren
zoiD Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 War mein Sprint Favorit für Paris naja shit happens Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Laut Eurosport.de ist Tom Boonen heute in der ersten Reihe, neben Lance, gestartet Blödsinn: Doch nicht mehr dabei Zitieren
Shamrock Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 schade um Boonen, ich hoffe Hushovd holt dann das grüne - nur nicht mcewen :k: Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 heute fahrt o'grady unter die ersten paar leute... m. schätzung nach geht ja a gruppe raus! der kat. 2 berg wird dosiert gefahren, o'grady kommt drüber und gewinnt den sprint des hauptfeldes... (oder wird 2. oder 3.)... morgen isser dann vorm thor und holt das grüne... irgendwann kommt dann a soloflucht bzw. a flucht mit einer kleineren gruppe - und schon ist im das grüne kaum mehr zu nehmen! Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 na, was sag' ich...!? Stephan Schreck (T-Mobile Team), Giovanni Lombardi (Team CSC), José Luis Arrieta (Illes Balears-Caisse d'Epargne), Axel Merckx (Davitamon-Lotto), Massimo Giunti (Fassa Bortolo), Juan Manuel Garate (Saunier Duval-Prodir), Angel Vicioso (Liberty Seguros-Würth), Patrice Halgand (Credit Agricole), Franco Pellizotti (Liquigas-Bianchi), David Moncoutié (Cofidis, Le Credit Par Telephone), Sandy Casar (Française Des Jeux) Thor Hushovd (Credit Agricole), Stuart O'Grady (Cofidis, Le Credit Par Telephone) at 0'34 Peloton at 1'50 Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 na, was sag' ich...!? wollt grad posten netter tipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.