Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soweit ich weiss hatte er den vertrag letztes jahr mit discovery für zwei jahre abgeschlossen, er "muss" aber nur einmal in den zwei jahren die tour fahren (hat er ja jetzt gemacht). er hat ja auch schon gesagt das er nächstes jahr nur im auto sitzen wird...
Geschrieben

Lance wird sicher zurückkommen, zwar nicht als Fahrer der TdF ... aber folgende Möglichkeiten könnte ich mir vorstellen:

1) Angriff auf den Stundenweltrekord

2) Long Distance Rennen - wir sollten ihn für Theiß einladen ! :D

3) Ironman 2007 - Top 5 Plazierung

Geschrieben
Lance wird sicher zurückkommen, zwar nicht als Fahrer der TdF ...

3) Ironman 2007 - Top 5 Plazierung

Im Interview hat er gesagt, das kann er sich noch nicht vorstellen. Aber er möchte irgendwann nächstes Jahr einmal einen Marathon laufen.

Aber ich glaub auch, dass das ncoh kommt.

Vorderhand einmal muss er nächstes Jahr auf Discovery Channel das Tour-Magazin moderieren. Und, wie schon gesagt, er wird alles daran setzen, seine Mannschaft auch 2006 zum Sieg zu verhelfen.

Geschrieben
Feig, traust dich nie! :stichl: :stichl:

Was soll so schwierig daran sein, eine Einladung auszusprechen - Startgeld, Kost und Logis übernehmen die 2RC, abholen vom Flieger tue ich ihn und den Flug muß er sich selber zahlen :D

Geschrieben
Feig, traust dich nie! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gif

Sicher laden wir ihn ein. Selber schuld, wenn er ned kommt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Geschrieben
Genau, und Piloten sind auch im Board vertreten.

Und wenn wir alle z´sammlegen wird der Sprit a net sooooo viel kosten.:D

Das angebot steht: Ich würd ihn pilotieren :D

Geschrieben
abholen vom Flieger tue ich ihn

najo wenn er scho auf besuch kommen würd, quasi zur basis....zum sud des radsports (nur im vergleich zu erm, versteht sich :D ) dann wird ihm bewusst sein dass er warscheinlich von schwechat ins imperial selber radeln wird müssen :D:p:D

Geschrieben

No, a poa Fotos hätt i ano zum Beweis, dass ma dort warn. ;)

Zerst a paar Bilder vom täglichen Ausdauertraining.

Bild 1: oarg: WEr länger als 25 Jahre rauf braucht, zahlt mehr. Weil er die Aussicht länger genießen kann? :confused::p

Bild 2: schon in der ersten Kurve abghängt, eh kloa....

Bild 3: Erster!

Bild 4: Aber mitm Gipfelfoto hab ich schon gwartet.

Bild 5: Fürn NoWin. :D

620px-1.JPG

620px-2.JPG

620px-3.JPG

620px-4.jpg

620px-5.JPG

Geschrieben

Aber eigentlich warma ja wegen der tour da.

Aber die war

Bild 1: zu schnell

Bild 2: und deshalb unscharf

weshalb ich die Kamera weggelegt hab. Hab dann aber den Fahrern immer zugerufen, sie sollen doch kurz stehen bleiben für ein Foto, und siehe da:

Bild 3: Roberto Heras hat mich erhört.

Er hat nur nicht genau gehört, woher meine Rufe kamen, deswegen

Bild 4 winkt er in die falsche Richtung.

Egal, zu dem Zeitpunkt war ja eh klar, wer am Sonntag jubeln würde:

Bild 5: ICH!!! :D

620px-PICT0157.JPG

620px-PICT0156.JPG

620px-PICT0158.JPG

620px-PICT0159.JPG

620px-PICT0134.JPG

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...viele schöne, ergreifende Momente gab es im Jahr 2005

für alle echten "FANS" (wie meiner einer :D) hab ich eine DVD Sammlung mit

knapp 70 Stunden werbefreien (Werbung wurde herausgeschnitten) Material erstellt (90% Eurosport, 10% ZDF) . Es gibt schon viele die diese Sammlung haben wollen.

Alles dazu findet ihr hier:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/tour-de-france-2005-DVD-kosten.xls

Lieben Gruss

:wink: scotty

Geschrieben

Nachdem ich kein Winter-Ergo-Freak bin und mich nicht durch 70 Stunden Tour-Geplänkel wühlen möchte, warte ich auf die Kurzfassung mit 2-Stunden-Material aller Schlüsselmomente (die könnte ich dir sagen...) auf einer DVD.

Ich wäre bereit, dafür inkl. Versand unbedruckt im Slimcase 20,- Euro zu bezahlen.

Dennoch, deine Arbeit in allen Ehren...

Geschrieben
Nachdem ich kein Winter-Ergo-Freak bin und mich nicht durch 70 Stunden Tour-Geplänkel wühlen möchte, warte ich auf die Kurzfassung mit 2-Stunden-Material aller Schlüsselmomente (die könnte ich dir sagen...) auf einer DVD.

Ich wäre bereit, dafür inkl. Versand unbedruckt im Slimcase 20,- Euro zu bezahlen.

Dennoch, deine Arbeit in allen Ehren...

und wer macht sich die arbeit, 70h material zu schneiden (und zuvor auszuwählen) und das um 20€ ? ;)
Geschrieben

schneiden muss er nur einmal und die Vervielfältigung ist dann ein leichtes... - bei 27 DVD's is ja das Kopieren schon mehr Hackn als er verlangt

an mehr als 10 Schlüsselmomente kann ich mich nicht erinnern, Sprintankünfte interessieren mich nicht, also so viel Arbeit is das nicht

war aber nur ein Vorschlag und nicht mehr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...