Shamrock Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 soweit ich weiss hatte er den vertrag letztes jahr mit discovery für zwei jahre abgeschlossen, er "muss" aber nur einmal in den zwei jahren die tour fahren (hat er ja jetzt gemacht). er hat ja auch schon gesagt das er nächstes jahr nur im auto sitzen wird... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Lance wird sicher zurückkommen, zwar nicht als Fahrer der TdF ... aber folgende Möglichkeiten könnte ich mir vorstellen: 1) Angriff auf den Stundenweltrekord 2) Long Distance Rennen - wir sollten ihn für Theiß einladen ! 3) Ironman 2007 - Top 5 Plazierung Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 2) Long Distance Rennen - wir sollten ihn für Theiß einladen ! Feig, traust dich nie! :stichl: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Lance wird sicher zurückkommen, zwar nicht als Fahrer der TdF ... 3) Ironman 2007 - Top 5 Plazierung Im Interview hat er gesagt, das kann er sich noch nicht vorstellen. Aber er möchte irgendwann nächstes Jahr einmal einen Marathon laufen. Aber ich glaub auch, dass das ncoh kommt. Vorderhand einmal muss er nächstes Jahr auf Discovery Channel das Tour-Magazin moderieren. Und, wie schon gesagt, er wird alles daran setzen, seine Mannschaft auch 2006 zum Sieg zu verhelfen. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Feig, traust dich nie! :stichl: Was soll so schwierig daran sein, eine Einladung auszusprechen - Startgeld, Kost und Logis übernehmen die 2RC, abholen vom Flieger tue ich ihn und den Flug muß er sich selber zahlen Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Feig, traust dich nie! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gif Sicher laden wir ihn ein. Selber schuld, wenn er ned kommt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 also der flieger sollt´das geringste problem sein, hat er doch ohnehin ein eigenes flugzeug (ist ja nicht so..) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Genau, und Piloten sind auch im Board vertreten. Und wenn wir alle z´sammlegen wird der Sprit a net sooooo viel kosten. Zitieren
captain Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Genau, und Piloten sind auch im Board vertreten. Und wenn wir alle z´sammlegen wird der Sprit a net sooooo viel kosten. Das angebot steht: Ich würd ihn pilotieren Zitieren
propain Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 abholen vom Flieger tue ich ihn najo wenn er scho auf besuch kommen würd, quasi zur basis....zum sud des radsports (nur im vergleich zu erm, versteht sich ) dann wird ihm bewusst sein dass er warscheinlich von schwechat ins imperial selber radeln wird müssen Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das ticket fürn CAT (city airport train) würd ich ihm schon besorgen Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Startgeld, Kost und Logis übernehmen die 2RC und eine bike-tasche!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Machen wir Lance gleich zum 2RC und veschleppen ihn ins Flex... :devil: Findest, dass DER Perfektionist als CHAOT durchgeht? :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Laut L'Equipe wird er entweder bei Credit Agricole, Ag2r oder Liberty Seguros landen. Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Machen wir Lance gleich zum 2RC und veschleppen ihn ins Flex... :devil: jawohl! ich kann ihm die wadln im intercontinental massieren! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 No, a poa Fotos hätt i ano zum Beweis, dass ma dort warn. Zerst a paar Bilder vom täglichen Ausdauertraining. Bild 1: oarg: WEr länger als 25 Jahre rauf braucht, zahlt mehr. Weil er die Aussicht länger genießen kann? Bild 2: schon in der ersten Kurve abghängt, eh kloa.... Bild 3: Erster! Bild 4: Aber mitm Gipfelfoto hab ich schon gwartet. Bild 5: Fürn NoWin. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Aber eigentlich warma ja wegen der tour da. Aber die war Bild 1: zu schnell Bild 2: und deshalb unscharf weshalb ich die Kamera weggelegt hab. Hab dann aber den Fahrern immer zugerufen, sie sollen doch kurz stehen bleiben für ein Foto, und siehe da: Bild 3: Roberto Heras hat mich erhört. Er hat nur nicht genau gehört, woher meine Rufe kamen, deswegen Bild 4 winkt er in die falsche Richtung. Egal, zu dem Zeitpunkt war ja eh klar, wer am Sonntag jubeln würde: Bild 5: ICH!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Bild 5 hehe, is ja ur herzig (warts länger in paris? ) Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hehe, is ja ur herzig (warts länger in paris? ) 5 Nächte Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 5 Nächte Und in der Früh seits immer zurückgeflogen ? :f: Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ...viele schöne, ergreifende Momente gab es im Jahr 2005 für alle echten "FANS" (wie meiner einer ) hab ich eine DVD Sammlung mit knapp 70 Stunden werbefreien (Werbung wurde herausgeschnitten) Material erstellt (90% Eurosport, 10% ZDF) . Es gibt schon viele die diese Sammlung haben wollen. Alles dazu findet ihr hier: http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/tour-de-france-2005-DVD-kosten.xls Lieben Gruss scotty Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 wow bravo dem scotty, für seine initiative und kollegialität (obwohl er sicher irgendwo daran verdient *duckundrenn* ) Zitieren
revilO Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Nachdem ich kein Winter-Ergo-Freak bin und mich nicht durch 70 Stunden Tour-Geplänkel wühlen möchte, warte ich auf die Kurzfassung mit 2-Stunden-Material aller Schlüsselmomente (die könnte ich dir sagen...) auf einer DVD. Ich wäre bereit, dafür inkl. Versand unbedruckt im Slimcase 20,- Euro zu bezahlen. Dennoch, deine Arbeit in allen Ehren... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Nachdem ich kein Winter-Ergo-Freak bin und mich nicht durch 70 Stunden Tour-Geplänkel wühlen möchte, warte ich auf die Kurzfassung mit 2-Stunden-Material aller Schlüsselmomente (die könnte ich dir sagen...) auf einer DVD. Ich wäre bereit, dafür inkl. Versand unbedruckt im Slimcase 20,- Euro zu bezahlen. Dennoch, deine Arbeit in allen Ehren... und wer macht sich die arbeit, 70h material zu schneiden (und zuvor auszuwählen) und das um 20€ ? Zitieren
revilO Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 schneiden muss er nur einmal und die Vervielfältigung ist dann ein leichtes... - bei 27 DVD's is ja das Kopieren schon mehr Hackn als er verlangt an mehr als 10 Schlüsselmomente kann ich mich nicht erinnern, Sprintankünfte interessieren mich nicht, also so viel Arbeit is das nicht war aber nur ein Vorschlag und nicht mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.