pirate man Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ja, wennst die Rückbank umlegen kannst (du Glücklicher) ich hab glaubt das is normal!? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 So...und jetzt such ich weiter :f: Ganz genau - wobei mich heute der Scenic schon ein wenig überzeugt hat, ist übersichtlicher als der Toyota, leichte Servolenkung, aber halt kein überaus sportliches Auto, aber dafür tauglich, alle Anforderungen zu meistern, die ich mir vorstelle. Werde mal in den 10. Hieb düsen, da haben sie einen stehen in der richtigen Ausstattung, denn der helle Innenraum gefällt gar nicht. Seat Altea & Toleda sind in einerseits zu klein, andererseits zu häßlich, von Seat würde nur der Alhambra passen (VSt-Abzug !!!) aber das ist dann ein wirklicher Van Dann fehlt noch der neue Zafira (ab Freitag) und dann wird langsam Licht ins Dunkel kommen (müssen) Zitieren
pirate man Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 also wenn ich auf der suche nach einem minivan wär würd ich rein vom äußerlichen eindeutig den altea nehmen, schaut sehr geil aus das auto Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Dann fehlt noch der neue Zafira (ab Freitag) und dann wird langsam Licht ins Dunkel kommen (müssen) bist den mazda5 jetzt schon gefahren? wenn ja, warum nimma in der auswahl? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Dann fehlt noch der neue Zafira (ab Freitag) und dann wird langsam Licht ins Dunkel kommen (müssen) Ich hab glaubt Opel kommt nich in Frage ? Im Ernst - anschauen würe ich ihn mir auf jeden Fall, das Konzept find ich jedenfalls gut. lg, Supermerlin Zitieren
Elmar Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 bist den mazda5 jetzt schon gefahren? wenn ja, warum nimma in der auswahl?Weilst net alles gelesen hast, hermes Mazda 5 ist ihm zu klein. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Weilst net alles gelesen hast, hermes Mazda 5 ist ihm zu klein. jaja, ich wollt eh noch dazuschreiben, dass ich zu faul bin, alle seiten nochmal durchzublättern aber so kommt man auch zur info Zitieren
herbo Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Fiat Ducato - lang, hoch (Stehhöhe innen ca. 185 cm); es können 3 Pers. auch schlafen; Standheizung, ordentliche Kühlbox, Radio, jede Menge Ablagen und noch immer Platz zum Frühstücken notfalls zu zweit. Gibts auch kürzer und niedriger... . Zitieren
walter67 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Na ja herbo, brauchst dafür net schon einen rosa Lappen wo das "C" NICHT durchgestrichen ist :devil: Ich persönlich würd nicht so gerne mit so einem LKW wie deinem ständig herumgurken wollen Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Jaja, Opel spaltet die Welt - von außen scheint der neue Zafira recht ansehnlich zu sien, innen schau ich mir das Trum zumindest an, werde auch probefahren gehen. Mazda5 ist innen zu klein, da brauch ich nicht Probefahren, und der Altea ist nochmals kleiner - Corolla Verso und Scenic sind derzeit in der Gunst vorne Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hab mir den altea voriges jahr angschaut ich mein mir daugta, hatte aber auch andere ansprüche... zafira, corolla verso sind sicher feine autos wobei ich den zafira no ned live gsehn hab scenic jo weiss ned, hab mit franzosen keine guten erfahrungen gmacht was autos angeht von daher bin i da ned sehr objektiv:) Zitieren
herbo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Na ja herbo, brauchst dafür net schon einen rosa Lappen wo das "C" NICHT durchgestrichen ist :devil: Ich persönlich würd nicht so gerne mit so einem LKW wie deinem ständig herumgurken wollen nein, nein walter, das ding ist ja mit 2 t eigengewicht direkt ein fliegengewicht wenn man bedenkt, wieviel dach man dafür über dem kopf hat. ist klar, dass nicht viele mit so nem riesenschiff herumfahren wollen, noch dazu wenn man`s auch für stadtfahrten braucht aber praktisch und günstig ist das ding allemal im vergleich zu vielen anderen autos - für meine zwecke, die aber nicht die von vielen anderen sind Zitieren
Elmar Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Corolla Verso und Scenic sind derzeit in der Gunst vorneUnd der Avensis Verso gefällt dir nicht ? Der wär doch etwas größer und meiner Meinung nach trotzdem nicht so hoch wie ein Sharan/Alhambra/Galaxy... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Und der Avensis Verso gefällt dir nicht ? Der wär doch etwas größer und meiner Meinung nach trotzdem nicht so hoch wie ein Sharan/Alhambra/Galaxy... Ist genauso groß und hoch, außerdem wird der aufgelassen, es gibt nur mehr Restbestände als Benziner, Ausstattung kannst nur mehr bedingt bestellen .... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 .... Sponsoren haben uns fürs vergangene WE ja wieder ein Auto zur Verfügung gestellt und diesmal hatten wir den neuen A6 2,7 TDI Kombi und einen VW Sharan. Die kann ich Dir beide empfehlen. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 A6 ist zu teuer Sharan ist ja baugleich mit Seat Alhambra, nur 20% teurer - und den werde ich auch noch probefahren Zitieren
Elmar Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 A6 is wirklich ein bisserl teuer... Ein wenig billiger und sehr schön: Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... Photograf hat ja einen MINI S und einen VW T5 glaub so heißt der ? Den verkauft er soweit ich weis ? Ist zwar ein Bus geht aber wie die Feuerwehr so schaut der aus ! Hab leider keine besseren Fotos, aber beim Zeitfahren sind wir zu 7 mit 6 Rädern gefahren war kein Problem ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 .... Sponsoren haben uns fürs vergangene WE ja wieder ein Auto zur Verfügung gestellt und diesmal hatten wir den neuen A6 2,7 TDI Kombi und einen VW Sharan. Die kann ich Dir beide empfehlen. Meine Nachbarn fahren seit langem einen Sharan. Sie transportieren damit keine Bikes oder sonstwas, fahern damit aber öfters auf Urlab. Fazit: Die Sitze sind nach einigen Jahren fast alle irgendwo hin (seitlich mNähte aufgegangen),die Abdeckungen zu den Boxen sind ALLE hin, Türverkleidungen sehen auch schlimm aus. Ein Witz das Auto. PS: Es ist nciht der "neue Sharan". Es ist der erste. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Meine Nachbarn fahren seit langem einen Sharan. Sie transportieren damit keine Bikes oder sonstwas, fahern damit aber öfters auf Urlab. Fazit: Die Sitze sind nach einigen Jahren fast alle irgendwo hin (seitlich mNähte aufgegangen),die Abdeckungen zu den Boxen sind ALLE hin, Türverkleidungen sehen auch schlimm aus. Ein Witz das Auto. PS: Es ist nciht der "neue Sharan". Es ist der erste. JA dann der erste aber mit unter 10.000 Kilometer doch etwas neuer ! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... Photograf hat ja einen MINI S und einen VW T5 glaub so heißt der ? Den verkauft er soweit ich weis ? ja, heißt T5. das problem wird eher sein, dass da drin ja lauter sieger gesessen sind und der wagen ja daher einen ähnlichen preis haben wird, wie papa ratzis golf Zitieren
Elmar Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Bin heute abend (leider hatte ich nur eine knappe halbe Stunde Zeit) mit der neuen B-Klasse von Mercedes gefahren :love: Hat ausreichend Platz und ist im hinteren Bereich ausreichend hoch. So kannst locker bis zu drei Radeln (mit demontiertem vorderem Rad) reinstellen und mittels seperat erhältlichem Innenraumfahrradträger fixieren! Für mich optimal, brauch eh maximal Raum für 2 Räder und 2 Personen + Gepäck. Fahrgefühl ist top! Zwar nicht so tief wie in einem Pkw, aber auch nicht so erhaben wie in einem VW-Bus. Trotz (oder gerade deswegen?) Sportfahrwerk super Strassenlage UND Komfort. Bin echt stark am Überlegen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 super Strassenlage elchtest schon üebrstanden? Zitieren
propain Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 naja der T5 mit aner relativ gscheiten ausstattung kost scho mehr als ein passat jo i was es geht ums transportiern aber da wär da zafira glaub i die bessere alternative:) oder wwi ein busartiges gefährt das halt ned von "volks"wagen kommt:) Zitieren
Elmar Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 elchtest schon üebrstanden? Aber ja doch jo i was es geht ums transportiern aber da wär da zafira glaub i die bessere alternative Kann schon sein, aber die B-Klasse ist einfach höherwertig gebaut. Mir gehts auch um Optik und Haptik! Hab mir heute angschaut: Honda FR-V mit der 2.0 Litermaschin 30.000,- (Einstiegspreis) Mazda5 ... so windige Klappmechanismen hab i schon lang nimmer gesehen, und einen ebenen Ladeboden hast auch nicht! Und dann kost der beim Händler 30.000,- B-Klasse find ich toll - mit 30.000,- bist auch dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.