Zum Inhalt springen

Auto gesucht .....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry, jungs, bin wohl ein alter zweifler und unbelehrbarer, aber:

 

wie ihr 2 (oder gar 3) bikes in einen normalen, handelsüblichen kombi wie passat, a4, 156 sportwagon oder derartiges bekommt UND dann noch ein dritter samt gepäck hinten sitzt - glaub ich erst, wenn ich es sehe! :cool:

 

erstmal,

zwischen an A4,an sportwaggon und an passat ist ein haushoher unterschied,

vielleicht ist dir schon mal aufgefallen,dass der passat die bodengruppe

vom A6 hatte(somit um einiges grösser ois so a pimperl A4)vom alfa goar ned zu reden:confused:

und wennst jetzt die räder,schlichtest,sprich eines mit dem lenker zur

heckklappe,

vorderräder hinter fahrersitz....

geht alles,war immer so unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm:

 

2 Räder ohne LRS und Sattel locker auf dem 1/3 der Rücksitzbank unter und meine Räder san gross (nona). Einfach mit der Gabel nach oben und einmal den Lenker zur Heckklappe und einmal zum Beifahrersitz

 

Wieviele reingehen, wenn ich a die 2/3 Bank umlege weiss ich net, weil das geht net (mein Sitz ist ganz hinten).

 

Und ich fahr nur an alten Astra Kombi :D:D:D

 

 

P.S.: Das RR vom Nestor in Theiss hamma a noch reingeschoben....irgendwie eben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast ivan, ich glaub ja viel, aber dass beim 156er ein radl reingeht OHNE die laufräder runterzunehmen kannst wem andern erzählen. vielleicht bei einem kinderrad, aber da musst wahrscheinlich die stützräder runternehmen, sonst is es zu breit ;)

 

aber unbestritten der ALLERschönste kombi wo gibt :love:

Hab ich ja selbst ausprobiert - 58er-Rahmen, hoher Sattel (bin 186 groß) und beide LR drinnen!

Ich weiß, du zweifelst das an, weil du mitfahren willst! Hab ihn aber leider (noch) nicht gekauft! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jungs, bin wohl ein alter zweifler und unbelehrbarer, aber:

 

wie ihr 2 (oder gar 3) bikes in einen normalen, handelsüblichen kombi wie passat, a4, 156 sportwagon oder derartiges bekommt UND dann noch ein dritter samt gepäck hinten sitzt - glaub ich erst, wenn ich es sehe! :cool:

wozu rückbankumklappen, geht ja auch quer!

 

ahja und in den wagen gehen 3 leut und drei schwere FR radln locker rein. nur wird der halt nimmer gebaut.

 

mometan: passat, oder toyota avensis kombi..

IMG_320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi NoWin, Elma,

 

Mazda 5 ist sicher eine gute Wahl.

Ich persönlich fahre den Mazda 6 Sport Kombi, und finde das Platzangebot in dieser Klasse super (mehr Platz als im Audi A4/BMW 3er/C-Klasse).

Bereits super Serienausstattung. Sitzbank klappt nach Zug an einem Hebel von alleine komplett eben um.

Habe allerdings bisher erst einmal mein Rad darin transportiert und da liegend ohne etwas abzumontieren. Bei geöffneter Heckklappe bekommst Du Gegenstände mit einer Breite von 110cm und Höhe 72cm rein. Im Innenraum ist eine größere Höhe möglich (ein paar cm). Lang darf das ganze rd. 190cm sein.

Preislich bist du auch in dem Rahmen, den du dir vorgenommen hast.

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz ist unser Rav mit Sicherheit nicht :rolleyes:

und 2 Radln geht a eine, hamma halt nur noch nie probiert (wenn ich sogar in die AKlasse 2 Räder reinbekomm dann geht das in einen Rav locker )

 

heast lenchen...

du immer mit deinen kinderräder......

die gengan scho bei mir nur in den kofferraun rein :devil:

 

musst schon dazusagen das zB dei RR eigentlich pygmäengrösse hat....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) schafft auch 4+ Räder in einen uralt Golf Bj. 90. ohne irgendwas (bis auf das VR) zu demontieren.

Und natürlich noch Gepäck dazu....

 

also wenns nach dem geht,bin a scho mit 3 MTB im polo+kindersitz hinten gefahren....

also wenn man will geht eh(fast)alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jungs, bin wohl ein alter zweifler und unbelehrbarer, aber:

 

wie ihr 2 (oder gar 3) bikes in einen normalen, handelsüblichen kombi wie passat, a4, 156 sportwagon oder derartiges bekommt UND dann noch ein dritter samt gepäck hinten sitzt - glaub ich erst, wenn ich es sehe! :cool:

Ich war zu dritt mit 3 Rädern und Gepäck in einem Opel Astra (Limousine, nyx Kombi) in Salzburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...