Zum Inhalt springen

her mit dem Chaotenleiberl oder Chaoten in Livigno-CH-IT??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....oder wie errege ich die Aufmerksamkeit eines Chaotenbusfahrers...

i glaub ich muss mich den Zweiradchatoten anschließen....der Grund??

am 17. Juni(letzten Freitag) bin ich im Rahmen einer 2tägigen Alpentour mit meinem RR in den Italienischen und Schweizer Bergen unterwegs gewesen!

das Stilfserjoch und den Passo di Foscagno hatte ich hinter mich gebracht und richtete mich gerade zur Abfahrt nach Livigno, fährt ein Zweiradchaotenbus(Seat Alhambra??) mit MD Nummer bei mir vorbei...Schade er bleibt nicht stehen...ich winke freundlich nach :wink: ....keine Reaktion!

Auffahrt auf die Fuorcla di Livigno(Passo Bernina)schon wieder rast ein Chaotenbus bei mir vorbei...ich winke freundlich nach :wink: ....keine Reaktion!

Abfahrt Berninapass Richtung St. Moritz...Chaotenbus.....ich winke freundlich nach :wink: ....keine Reaktion!

dabei hätt i die Chaoten soooo gern kennen gelernt...vieleicht hätte ich sie auch schon aus dem BB gekannt?? Und ich war ja soooo alleine als Ö hier unter lauter IT's, CH's und D's....

Das Team Voralberg Leiberl wird jetzt auf alle Fälle weggschmissen....

A CHAOTENLEIBERL MUSS HER!!

Vieleicht melden sich die Chaoten und ich lerne ihn hier kennen.... :D

oder hab ich das ganze nur fantasiert...??? :confused:

Geschrieben
Es war definitiv NoSane bei der Arbeit an einem Bildbericht über eine Motorradtour in Nauders. ;)

a darum die Massen von "Brauserlbuam"! Die haben mich auf dem großteil meiner Tour begleitet!!

Da waren echt lässige Typen dabei...und immer großer Abstand beim Überholen!!! :toll:

Burschen, diese Zackn seits gfahrn....fast!! :zwinker:;)

Prad-Frastanz_web.jpg

Geschrieben
sag bitte, dass du die tour mit auto oder motorisiertem zweirad gefahren bist. ist ja wahnsinn :f:

ja wahnsinning schön!!! :love:Motorisiert wärs doch nur halb so schön!! :zwinker:

Es war wie gesagt der 2. Tag, Am ersten Tag gings von Vorarlberg über Davos-Flüelapass-Ofenpass nach Prad am Stilfserjoch.

Ich kann diese Runde nur jedem ans Herz legen!! IRRE!!! A paar Fotos vom NoSane wären halt noch die Krönung gwesen!! :wink:

1.Tag im Anhang

Amerlügen-Prad_web.jpg

Geschrieben

jo servas Berni.... ich geb's zu, ich war's !!... war von Do-Sa in der Gegend für eine Motorradreportage bei der "Formula Moto Tour", Fotos gibt's in Kürze...

mit Chaotenpanier wärst einfach zu erkennen gewesen! i bin so konzentriert und in mich gekehrt über's Stilfser Joch, da hättest vor mir wacheln können, und ich hätt nyx gemerkt ;) Wollt mir die Kurven für die Transalp einprägen... aber bei Kehre 47 hab ich w.o. gegeben ... und jetzt hab ich Angst :eek:

sag, des bist aber net du auf dem ersten Bild?

LZ9P8094.jpg

LZ9P8063.jpg

LZ9P8085.jpg

LZ9P8106.jpg

Geschrieben

nööö, leider des bin net i. I war so gegen 10°° am Joch. Aber an diese Maschine mit dem Linz Land Kennzeichen errinnere ich mich noch ganz deutlich(eh klar als OÖ..), die hat mich sicher 10x überholt an diesem Tag!!!

SUPERBÜDLN!!!!

Der Typ auf dem Foto hot jo kan Helm auf!!!

und koan 6kg Rucksack.... :D

Geschrieben

Am ersten Tag gings von Vorarlberg über Davos-Flüelapass-Ofenpass nach Prad am Stilfserjoch.

Ich kann diese Runde nur jedem ans Herz legen!! IRRE!!!

1.Tag im Anhang

ich alter polar-kurven-anschauer, was entdecke ich ..., deine max-geschwindigkeit ist ja auch nicht grad ohne :eek: [oder war da wo eine hochspannungs/bahnober-leitung?]

und gleich ein 'vorträgliches' "willkommen in club" :)

Geschrieben
ich alter polar-kurven-anschauer, was entdecke ich ..., deine max-geschwindigkeit ist ja auch nicht grad ohne :eek: [oder war da wo eine hochspannungs/bahnober-leitung?]

und gleich ein 'vorträgliches' "willkommen in club" :)

Danke für die Willkommengrüße!

Hast recht mit der Bahnleitung, mehr als ein 80er war net drinnen.... da Rucksack bremst auch abwärts:zwinker: :rofl:

Geschrieben
was bitte ist "SteelQuarter"...

klingt irgendwie wild... :confused:

@Nowin, @Nopain

Anmeldung wird heute noch ausgefüllt!! :D

steelquarter ist die gerade in gründung befindliche linzer niederlassung der 2radchaoten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...