Nebeljäger Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ....oder wie errege ich die Aufmerksamkeit eines Chaotenbusfahrers... i glaub ich muss mich den Zweiradchatoten anschließen....der Grund?? am 17. Juni(letzten Freitag) bin ich im Rahmen einer 2tägigen Alpentour mit meinem RR in den Italienischen und Schweizer Bergen unterwegs gewesen! das Stilfserjoch und den Passo di Foscagno hatte ich hinter mich gebracht und richtete mich gerade zur Abfahrt nach Livigno, fährt ein Zweiradchaotenbus(Seat Alhambra??) mit MD Nummer bei mir vorbei...Schade er bleibt nicht stehen...ich winke freundlich nach ....keine Reaktion! Auffahrt auf die Fuorcla di Livigno(Passo Bernina)schon wieder rast ein Chaotenbus bei mir vorbei...ich winke freundlich nach ....keine Reaktion! Abfahrt Berninapass Richtung St. Moritz...Chaotenbus.....ich winke freundlich nach ....keine Reaktion! dabei hätt i die Chaoten soooo gern kennen gelernt...vieleicht hätte ich sie auch schon aus dem BB gekannt?? Und ich war ja soooo alleine als Ö hier unter lauter IT's, CH's und D's.... Das Team Voralberg Leiberl wird jetzt auf alle Fälle weggschmissen.... A CHAOTENLEIBERL MUSS HER!! Vieleicht melden sich die Chaoten und ich lerne ihn hier kennen.... oder hab ich das ganze nur fantasiert...??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Am besten, das käme ins Chaotenforum . Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Könnte sein, dass du den NoSane gesehen hast? Der ist nämlich mit einem Chaotenbus mit Mödlinger Kennzeichen (MD) nach Gosau nachgekommen, weil er in der Schweiz war. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 der nosane ist überall - wir aber auch aktuelle sichtung: 18:10 in wien21, jedleseerstraße Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich habs verschoben, und das war sicher der NoSane .... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Ich habs verschoben, und das war sicher der NoSane .... Danke fürs verschiebenund die Infos!!!! Sorry fürs falsche reinstellen..(nach der Arbeit sollte ich solche geistigen Höchstleistungen bleiben lassen..) Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Es war definitiv NoSane bei der Arbeit an einem Bildbericht über eine Motorradtour in Nauders. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Es war definitiv NoSane bei der Arbeit an einem Bildbericht über eine Motorradtour in Nauders. a darum die Massen von "Brauserlbuam"! Die haben mich auf dem großteil meiner Tour begleitet!! Da waren echt lässige Typen dabei...und immer großer Abstand beim Überholen!!! Burschen, diese Zackn seits gfahrn....fast!! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Burschen, diese Zackn seits gfahrn....fast!! sag bitte, dass du die tour mit auto oder motorisiertem zweirad gefahren bist. ist ja wahnsinn :f: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 sag bitte, dass du die tour mit auto oder motorisiertem zweirad gefahren bist. ist ja wahnsinn :f: ja wahnsinning schön!!! :love:Motorisiert wärs doch nur halb so schön!! Es war wie gesagt der 2. Tag, Am ersten Tag gings von Vorarlberg über Davos-Flüelapass-Ofenpass nach Prad am Stilfserjoch. Ich kann diese Runde nur jedem ans Herz legen!! IRRE!!! A paar Fotos vom NoSane wären halt noch die Krönung gwesen!! 1.Tag im Anhang Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 jo servas Berni.... ich geb's zu, ich war's !!... war von Do-Sa in der Gegend für eine Motorradreportage bei der "Formula Moto Tour", Fotos gibt's in Kürze... mit Chaotenpanier wärst einfach zu erkennen gewesen! i bin so konzentriert und in mich gekehrt über's Stilfser Joch, da hättest vor mir wacheln können, und ich hätt nyx gemerkt Wollt mir die Kurven für die Transalp einprägen... aber bei Kehre 47 hab ich w.o. gegeben ... und jetzt hab ich Angst sag, des bist aber net du auf dem ersten Bild? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 sag, des bist aber net du auf dem ersten Bild? Geh, des kann doch ned der Berni sein. Der Typ auf dem Foto hot jo kan Helm auf!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 nööö, leider des bin net i. I war so gegen 10°° am Joch. Aber an diese Maschine mit dem Linz Land Kennzeichen errinnere ich mich noch ganz deutlich(eh klar als OÖ..), die hat mich sicher 10x überholt an diesem Tag!!! SUPERBÜDLN!!!! Der Typ auf dem Foto hot jo kan Helm auf!!! und koan 6kg Rucksack.... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Gratuliere dem Berni zu seiner Tour und dem Verein zu einem neuen Mitglied - NoPain: bitte Zahlschein zusenden :D Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Gratuliere dem Berni zu seiner Tour und dem Verein zu einem neuen Mitglied - NoPain: bitte Zahlschein zusenden :D klarer fall für SteelQuarter !!!!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 klarer fall für SteelQuarter !!!!!! was bitte ist "SteelQuarter"... klingt irgendwie wild... @Nowin, @Nopain Anmeldung wird heute noch ausgefüllt!! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 klarer fall für SteelQuarter !!!!!! Klarer Fall für WQ - Woodquarter, da sind die Rennradler daheim .... und mitn Buxi sitzt schon einer in Vorarlberg Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Stahl oder Wald ... hauptsoch Chaot ... wenn dir die Büdl taugn, schau dir die an... http://www.magic-events.com/fmt/impressionen2005.php Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... was warn denn das für Gesinnungsgenossen ? http://www.magic-events.com/_uploads/_elements/131_picture2_LZ9P9154.jpg Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Am ersten Tag gings von Vorarlberg über Davos-Flüelapass-Ofenpass nach Prad am Stilfserjoch. Ich kann diese Runde nur jedem ans Herz legen!! IRRE!!! 1.Tag im Anhang ich alter polar-kurven-anschauer, was entdecke ich ..., deine max-geschwindigkeit ist ja auch nicht grad ohne [oder war da wo eine hochspannungs/bahnober-leitung?] und gleich ein 'vorträgliches' "willkommen in club" Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... was warn denn das für Gesinnungsgenossen ? danke Boschl für deinen geistreichen Beitrag! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 ich alter polar-kurven-anschauer, was entdecke ich ..., deine max-geschwindigkeit ist ja auch nicht grad ohne [oder war da wo eine hochspannungs/bahnober-leitung?] und gleich ein 'vorträgliches' "willkommen in club" Danke für die Willkommengrüße! Hast recht mit der Bahnleitung, mehr als ein 80er war net drinnen.... da Rucksack bremst auch abwärts:zwinker: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 danke Boschl für deinen geistreichen Beitrag! Bitte, immer wieder gerne ! Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Bitte, immer wieder gerne ! i waß' eh... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 was bitte ist "SteelQuarter"... klingt irgendwie wild... @Nowin, @Nopain Anmeldung wird heute noch ausgefüllt!! steelquarter ist die gerade in gründung befindliche linzer niederlassung der 2radchaoten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.