Simon Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Wer wird eurer Meinung nach am kommenden Wochenende Staatsmeister im Strassenrennen Ich persönlich tipp ja auf den Wuwo, so stoark wie der is :D Na, Spass ohne. Wie lauten eure Tipps Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Wer wird eurer Meinung nach am kommenden Wochenende Staatsmeister im Strassenrennen Ich persönlich tipp ja auf den Wuwo, so stoark wie der is :D Na, Spass ohne. Wie lauten eure Tipps totsch, hpo, eibegger, hasi Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 sorry....hab den wuwo noch vergessen...sonst bekomm i es nächste mal wieder :s: vom "großen" bruder Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 jojo, redets nur blöd übern formlosen wuwo. 1. totsch 2. starzi 3. trambone oder hpo wuwo steigt nach 3 runden mit körperlichem def. aus. a ganz eindeutige gschicht. Zitieren
Michi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 totsch, hpo, eibegger, hasi also wenns nach mir geht, der hpo problem: er is zwar bärenstark, hat aber nur einen domnestiken - und selbst der steht nur am streckenrand! trotzdem: einer meiner 3 topfavoriten - straße & ezf totsch: nicht so stark wie im vj, allerdings mit der stärksten mannschaft am start! hasi: ebenfalls saustark und top mannschaft! sonst (mitfavoriten - ohne besondere reihung)) - morscher, rucker, totsch II, murer machte in d. l. wochen einen guten eindruck, scherzer detto, höller?, garber?, kasis?, evtl. bradley, dann eibi & summer (immer gefährlich),... kann jetz schon auch wem vergessen haben, glaube aber dass das der kreis der stockerlfahrer bzw. top 5 fahrer sein wird... sonst max. noch einer der profis: lutte? (eher net), kohl (kurs dürfte ihm liegen - form passt)... trampusch (form???), starzengruber (form???), glomser, matzi (sturz), eisel (trotz der guten tds) glaub' i eher net! d. größte überraschung könnte von elk kommen (auch wenns net der sieger is) - grund: großer kader! danke arno... Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 zur info: die zeitfahrstrecke: :f: http://members.aon.at/rcgrafenbach/Slices/race/INFO_hansi.jpg straßenkurs: http://members.aon.at/rcgrafenbach/Slices/race/INFO_websiteRACE_05.jpg greetz Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 zur info: die zeitfahrstrecke: :f: ist das ein bergzeitfahren? >500hm bei Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ist das ein bergzeitfahren? >500hm bei ALLE Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ist das ein bergzeitfahren? >500hm bei ja hermes du hast vollkommen recht! letztes jahr wars auch schon der gleiche schaas. und richtig, der magic ist nicht grad glücklich darüber! mir is wuascht, weil im zeitfoan bin ich so oder so ein LULU. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Fährt der Magic überhaupt ? Gips ist ja schon runter, aber kann er schon fahren ? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Fährt der Magic überhaupt ? Gips ist ja schon runter, aber kann er schon fahren ? is anscheinend no nyx fyx. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 is anscheinend no nyx fyx. Hab ich ma dacht ÖRF Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 de zeitfahrstrecke is ja ka schaaß. besonders die letzten 10 km schaun echt schlimm aus. des tuat sicher ordentlich weh. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Der Wuwo sudert mittlerweile fast so gut wie ich und der Schodder. Noch ein bißchen weiter üben und Du bist vorn dabei. Im Raunzn :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Der Wuwo sudert mittlerweile fast so gut wie ich und der Schodder. Noch ein bißchen weiter üben und Du bist vorn dabei. Im Raunzn :devil: er sagt ja nur die wahrheit :devil: bei der straße is er dann voll dabei Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ...ich muss mich leider anschliessen: bei einer flachen Zeitfahrstrecke hätte ich mich auch noch an den Start gestellt (was zwar keinen besonders interessiert hätte...). So ists aber wirklich kein Spass sondern eher wieder so ein W/kg Festival... ...Wolfgang. Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 TOTSCH fährt die ÖM nicht---->verkühlung Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 gibts schon ein ergebnis vom zeitfahren? sollt ja schon vorbei sein. Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hans-Peter Obwaller überlegener Zeitfahrmeister 24.06.2005 Heute fanden in Grafenbach (Niederösterreich) die Zeitfahr-Staatmseisterschaften der Kategorien U23, Damen und Elite-Herren statt. Die sehr schwere 29,5 Kilometer lange Strecke mit 538 Höhenmetern brachte bei den Herren mit Hans-Peter Obwaller einen überlegenen Sieger hervor. Bei den Damen verteidigte Christiane Soeder ihren Titel aus dem Vorjahr. Der Salzburger Obwaller von Sava bewältigte die Strecke von Grafenbach nach Altendorf in einer Zeit von 42:58,17 Minuten. Zweiter wurde Martin Moser von Bikepalast (plus 56,92 Sekunden), die Bronzemedaille holte sich Patrick Riedesser von Apo Sport Wiesbauer Linz (plus 1:47,40 Minute). Mario Lexmüller (RC Swiag) und Stefan Rucker (Elk Haus Simplon) belegten mit 1:53,15 bzw. 2:01,32 Minuten Rückstand die weiteren Plätze. Soeder und Eibegger die weiteren Sieger Bei den Damen, die ebenfalls 29,5 Kilometer bewältigen mussten, setzte sich Christiane Soeder mit einer Zeit von 49,33 Minuten gegen Andrea Graus von Elk Haus Tirol NÖ und Bernadette Schober durch. Der Steirer Markus Eibegger siegte in der Kategorie U23 mit einer Zeit von 45:55,02 Minuten klar vor Andreas Graf von der NÖ Radunion (plus 51,03 Minuten). Eibegger von Rapso Knittelfeld belegte mit seiner Zeit Platz sieben im Elite-Rennen. Um den dritten Platz bei den U23-Fahrern gab es ein erbitterndes Rennen zwischen Christian Lener von Apo Sport Wiesbauer Linz und Harald Berger von Volksbank Leingruber Ideal. Lener setzte sich am Ende 47 Hundertstel gegen Berger durch und holte Bronze. QUELLE: http://www.radsportverband.at Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Leutln es gibt nur an Sieger und der heißt Kernöl - da Jochen wird alle herbrenna wie a Flammenwerfa. Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 gratulation an den HPO!! die strecke war echt zach. zudem waren noch superunfähige streckenposten unterwegs die anstatt den weg anzuzeigen einfach lässig in der sonne gstanden sind. die beschilderung der strecke und die organisation (zb. duschen) waren, naja für eine ÖM, einfach mies. dem peter hat ein streckenposten mit seinem "weganzeigefahnengewachle" (halt in die falsche richtung) einen platz in den punkterängen gekostet. ich hab auch einen umweg genommen, aber nicht ganz so schlimm. dafür hab ich mich im schlußanstieg schön angekotzt.hihi. meine durchschnitts hf 190. :k: am sonntag wirds wohl ein sehr hartes ausscheidungsrennen werden. Zitieren
peter b Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ich möchte mich in die Ecke verkriechen, aber hilft nicht. Ich könnte den ganzen Tag nur noch schreien, aber nein. Da hilft nichts auf der Welt... Sonst: Suppa Leistung HP! Auch ein wahnsinnniger Vorsprung - echt schneidig. Zitieren
Michi Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 habs euch ja prophezeit bin gestern im mannschaftsauto hinterhergefahren und mein möglichstes getan um ihn über funk zu motivieren da hätten auch der großteil der nicht gestarteten profis die gurke bekommen! er is stoak - saustoak! beim straßenrennen ist das größte manko sicher die fehlende mannschaft! . Zitieren
sanzan Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 die organisation war gestern beim ezf echt unterm hund! keinerlei absperrungen am kurs, ständig sind irgendwelche autos entgegengekommen - ein wahnsinn, eine frechheit!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.