Zum Inhalt springen

Wettkampf lieber am SA oder SO?

Wettkampftag SA oder SO?  

50 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wettkampftag SA oder SO?

• Samstag
      36
    • Sonntag
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SAMSTAG!!

jetz frag ich mich, warum sich die veranstalter nicht drum scheren (außer babenberger dieses jahr)? so unrepräsentativ ist das bb ja bestimmt nicht - schon gar nicht, wenns um biker geht. :rolleyes:

geht meistens von der organisation nicht anderst!

Geschrieben
Für die Sklaven im Gastgewerbe die dann in seinen Etablissemants schuften müssen ! :D

Na, wenn's Sklaven wären, wärs ja eine einmalige Investition gewesen. ;)

Aber so ist's, für meine Arbeitsleistung braucht's am Samstag 2 Leut, und weniger umsetzen tun's dabei trotzdem auch noch. :rolleyes:

Häst wos gscheits glernt ! :D :devil:

Wieso hab ich schon beim Schreiben meines Beitrags gewußt, dass gleich dieser Satz da stehen wird? :p

Geschrieben
Na, wenn's Sklaven wären, wärs ja eine einmalige Investition gewesen. ;)

Aber so ist's, für meine Arbeitsleistung braucht's am Samstag 2 Leut, und weniger umsetzen tun's dabei trotzdem auch noch. :rolleyes:

Lieber TC, mir ist gerade eine SUPPA IDEE gekommen da könntest am Samstag Rennen fahren und noh dazu was verdienen.

Mach es einfach so wie DO & CO in der Formel 1 da bist der General Caterer bei allen Bikemarathons. Investierst in eine fahrbare Würstel(Nudel)bude und machst das Catering da stellst soo ein billiges Luder und einen kompetenten Koche ein und Du kannst den Marathon fahren ! :D

Geschrieben
Lieber TC, mir ist gerade eine SUPPA IDEE gekommen da könntest am Samstag Rennen fahren und noh dazu was verdienen.

Mach es einfach so wie DO & CO in der Formel 1 da bist der General Caterer bei allen Bikemarathons. Investierst in eine fahrbare Würstel(Nudel)bude und machst das Catering da stellst soo ein billiges Luder und einen kompetenten Koche ein und Du kannst den Marathon fahren ! :D

Die Idee hab ich auch schon ghabt. ;)

Scheitert aber an der Notwenidgkeit der Einbinung ortsansässiger Gastronomie. Die stellen dir einen Baum auf bei so einem Event, wennst dir wen von außerhalb holst.

Geschrieben

8:56 und schon die zweite guts idee vom boschl. was isn da heut los :confused:

@tc: und für jeden fahrer machst so ein kleines jausensackerl wie im flieger, weil das ganze powerbarzeug kann eh keiner mehr sehn :rolleyes:

Geschrieben
.....Aber so ist's, für meine Arbeitsleistung braucht's am Samstag 2 Leut,.....

1 TomCool = 2 Leut :klatsch::klatsch::klatsch:

und weniger umsetzen tun's dabei trotzdem auch noch. :rolleyes:

Hab schon davon gehört, dass es Wirt'n gibt, die selber die besten Gäste sind :du: :devil:

Geschrieben

... hmm vielleicht werd ich derBernie Eccelstone der Bike Szene, dann rennens mir die Tür ein das ich einen MArathon bei Ihnen veranstalte. :D

JA auch die Boxenluder würd ich einführen ! :eek:

Wie wärs aber wirklich mit einer eigenen Rennserie ? Könntma da nyx machen ? Schauts euch an was die Städte zahlen damit die TDF bei ihnen vorbeischaut ..... wär vielleicht etwas weit hergeholt. Aber Teams mit MAximal 10 Leuten können an der Serie teilnehmen, mit eigenen Zelten, Leadertrikot usw. *überleg* :rolleyes:

Boschl heute kreativ !!!! :D

Geschrieben

Wie wärs aber wirklich mit einer eigenen Rennserie ? Könntma da nyx machen ? Schauts euch an was die Städte zahlen damit die TDF bei ihnen vorbeischaut ..... wär vielleicht etwas weit hergeholt. Aber Teams mit MAximal 10 Leuten können an der Serie teilnehmen, mit eigenen Zelten, Leadertrikot usw. *überleg* :rolleyes:

Und diese Teams schicken wir am SONNTAG auf die Strecke, am Samstag gibt's das JEDERMANN-Rennen. oder vielleicht ein lustiges Zeuitfahren um die bessere Startposition. :D :D :D

Egal, hauptsache Luder!!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

sonntag

weil der tag ist eh zum vergessen u. sonst komm ich gar nimmer zum einkaufen wenn der samstag auch noch verplant ist.

Geschrieben

... bitte, die Geschäfte haben ja eh schon ewig offen, da wirst ja unter der Woche zum shoppen kommen. :rolleyes:

Was mach ich am Sonntag: ausschlafen, Party am Samstag ohne schlechtes Gewissen, Familie, Mama Mittagessen, Kaffehaus hucken, regeneration vom Rennen am Samstag ... usw. usw. :p

Geschrieben
... bitte, die Geschäfte haben ja eh schon ewig offen, da wirst ja unter der Woche zum shoppen kommen. :rolleyes:

ich bin weder student noch arbeitsloser edelgammler :devil:

aber meistens schaffts eh die putze das richtige zeugs zu besorgen nur die schweren sachen kanns net tragen

:D

Geschrieben
ich bin weder student noch arbeitsloser edelgammler :devil:

aber meistens schaffts eh die putze das richtige zeugs zu besorgen nur die schweren sachen kanns net tragen

:D

Jaja die Putze, verdammt hab noch immer keine gefunden, warum die alte auch verzogen ist .. Frechheit .. ! :s:

Aber zurück zum Thema, na woran solls dann scheitern, mußt hackeln am Sa. oder nur im Büro das Platzerl anwärmen :D

Geschrieben
Jaja die Putze, verdammt hab noch immer keine gefunden, warum die alte auch verzogen ist .. Frechheit .. ! :s:

Aber zurück zum Thema, na woran solls dann scheitern, mußt hackeln am Sa. oder nur im Büro das Platzerl anwärmen :D

na ich muss net arbeiten. aber samstag ist mein freier tag. mit nixtun. zeit für mich nehmen. einen auf kulturelle bildung machen. einkaufen. halligalli. :toll:

Geschrieben

Kannst ja samstags Rennen fahrn und Sonntags auf Holadrio Party machen. Dann ist dein Wochenende gerettet und nach dem Sport fährt der Gerstensaft eh schneller in die Blutbahn - spart Geld und Zeit

(btw hat wer heute ö3 wecker gelost? Laut Bild habens in Deutschland einen beim Amtsarzt mit 7,23 Promille gehabt; na dann prost :k: und der lebt auch noch)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...