olivia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Da steht nämlich tatsächlich noch nyx im Kalender!!! steht do ned Ferien ? Zitieren
karin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 steht do ned Ferien ? :rofl: :rofl: Da sollte beim TC doch dann:bike: und als Belohnung fürs Training im Kalender stehen. :devil: Ich komm auch, halts für mich a Platzerl frei. Zitieren
olivia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ....und als Belohnung fürs Training nyx da, ein schwindender Semperit-Reifen ist Belohnung genug das erledigen wir Zitieren
karin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nyx da, ein schwindender Semperit-Reifen ist Belohnung genug das erledigen wir :p hört sich gut an...... doch, dann muss ich mir fürs Radln eine neue Taktik einfallen lassen, damit ich nicht zu sehr hinterher keuche......:bump: Zitieren
olivia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 doch, dann muss ich mir fürs Radln eine neue Taktik einfallen lassen, damit ich nicht zu sehr hinterher keuche......:bump: Moped ? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Habt ihr auch Rollstühle im Lokal dort? Ich mein, ich bin an und für sich net faul aber,........... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ...mach ich hier mal eine Liste.. Birki Karin Olivia TomCool CTD + bessere 2/3 evtl. HAL9000 NoGhost (obwohl er noch nicht so ganz weiß wohin ... :devil: ) LBJ (nur wg./mit Rollstuhl ) FixedG Mbiker wenn er nach der Transalp noch gehen kann - aber essen geht doch immer Martin, oder? Hermes + Holde Steve4u, je nach dem wann er vom IMA nach Hause kommt (dann zaah an !! ) DaKanzla NoRun AB Racey Zacki, weil's eine sinnvolle/lose Sauferei ist meine Wenigkeit Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 7. NoGhost (obwohl er noch nicht so ganz weiß wohin ... :devil: ) Die Wege des Herrn (NoGhost), liebe Lena, sind unergründlich. Werd ich erscheinen an besagtem Tage in besagtem Lokale, so wird dies ein Moment in Raum und Zeit sein, dessen Zustandekommen einzig von all jenen Faktoren bestimmt wurde, die nicht nur mich und den Weltenlauf prägen, beziehungsweise auch von mir ausgehend und somit das Schicksal aktiv beeinflussend, sondern auch im engeren Sinne ALLEM zu Grunde liegen. So harre man nun einfach der Dinge . . . Ich weiss eh, dass ich ins Kaiserwalzerbräu kommen muss Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ...mach ich hier mal eine Liste.. BirkiKarinOliviaTomCoolCTD + bessere 2/3 evtl.HAL9000NoGhost (obwohl er noch nicht so ganz weiß wohin ... :devil: )LBJ (nur wg./mit Rollstuhl )FixedGMbiker wenn er nach der Transalp noch gehen kann - aber essen geht doch immer Martin, oder? meine Wenigkeit hab ich mir eh gedacht, dass meine anmeldung von freitag übersehn wird also ich bin dabei und meine holde vielleicht auch, mal schaun. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich tät schon gern auch - aber ich bin zu 90% beim IM in Klagenfurt und weiss net wann ich da heimkomm.... Zitieren
karin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Moped ? ohhh im Naturschutzgebiet ...... lieber nicht - ich wart einfach beim Heurigen.... Zitieren
Birki Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 ... hab für sonntag , 19.30 reserbiert ... Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... hab für sonntag , 19.30 reserbiert ... ok leute, die absagerei kann beginnen. wer macht den anfang? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ok leute, die absagerei kann beginnen. wer macht den anfang? :devil: Ich hab nicht zugesagt ... Zitieren
olivia Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 .... na das wird a feines Runderl ich freu mich schon wo isn eigentlich die Lydia, die hat sich schon soooo lang nimmer gerührt huhuuuu NoFlohooo bitte melden Zitieren
NoRun Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ich werd auch kommen, wenn noch ein platzerl frei ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich auch kommen wollen! Um Gott´s Christi Wüllen - des wird wieda a sinnlose Sauferei Zitieren
Birki Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Um Gott´s Christi Wüllen - des wird wieda a sinnlose Sauferei nein, lieber thomas - das wird eine sehr sinnvolle sauferei!!! lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Seid´s es eigentlich a fixe Partie oder nehmt´s in der Lokalfraktion auch junge Nachwuchskampftrinker auf? Weil ich steh auf sinnvolle oder sinnlose Saufereien! Zitieren
Birki Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Seid´s es eigentlich a fixe Partie oder nehmt´s in der Lokalfraktion auch junge Nachwuchskampftrinker auf? Weil ich steh auf sinnvolle oder sinnlose Saufereien! najo - förderungswürdig im sinne der jungtrinkerklasse bist ja eigentlich nimmer...aber so als gasttrinker ... könn ma schon was machen ... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 aber so als gasttrinker ... könn ma schon was machen ... lg birki Das heisst, die Angehörigen der LF würden es eventunnell in Erwägung ziehen, mich versuchsweise hinter ihren Sitzen an der Tafelrunde stehen zu lassen und ihre Hansl aussaufen dürft ich vielleicht auch?????? Dann würd i nämlich daham bleiben und ma a eigenes ausn Eiskasten nehmen, weil Hansln saufen mog i ned!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.