Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steht do ned Ferien ? :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da sollte beim TC doch dann:bike: und als Belohnung fürs Training :U: im Kalender stehen. :devil: :p

Ich komm auch, halts für mich a Platzerl frei.

Geschrieben
nyx da, ein schwindender Semperit-Reifen ist Belohnung genug :p

das :U: erledigen wir :wink::D

:p :p hört sich gut an......

doch, dann muss ich mir fürs Radln eine neue Taktik einfallen lassen, damit ich nicht zu sehr hinterher keuche......:bump:

Geschrieben

...mach ich hier mal eine Liste..

1. Birki
  2. Karin
  3. Olivia
  4. TomCool
  5. CTD + bessere 2/3 evtl.
  6. HAL9000
  7. NoGhost (obwohl er noch nicht so ganz weiß wohin ... :devil: )
  8. LBJ (nur wg./mit Rollstuhl :p)
  9. FixedG
  10. Mbiker wenn er nach der Transalp noch gehen kann - aber essen geht doch immer Martin, oder? :p
  11. Hermes + Holde
  12. Steve4u, je nach dem wann er vom IMA nach Hause kommt (dann zaah an !! )
  13. DaKanzla
  14. NoRun
  15. AB
  16. Racey
  17. Zacki, weil's eine sinnvolle/lose Sauferei ist :p
  18. meine Wenigkeit

Geschrieben

Die Wege des Herrn (NoGhost), liebe Lena, sind unergründlich. Werd ich erscheinen an besagtem Tage in besagtem Lokale, so wird dies ein Moment in Raum und Zeit sein, dessen Zustandekommen einzig von all jenen Faktoren bestimmt wurde, die nicht nur mich und den Weltenlauf prägen, beziehungsweise auch von mir ausgehend und somit das Schicksal aktiv beeinflussend, sondern auch im engeren Sinne ALLEM zu Grunde liegen.

So harre man nun einfach der Dinge . . .

Ich weiss eh, dass ich ins Kaiserwalzerbräu kommen muss :D

Geschrieben
...mach ich hier mal eine Liste..

1. Birki
  2. Karin
  3. Olivia
  4. TomCool
  5. CTD + bessere 2/3 evtl.
  6. HAL9000
  8. LBJ (nur wg./mit Rollstuhl :p)
  9. FixedG
  10. Mbiker wenn er nach der Transalp noch gehen kann - aber essen geht doch immer Martin, oder? :p
  11. meine Wenigkeit

hab ich mir eh gedacht, dass meine anmeldung von freitag übersehn wird :o

also ich bin dabei und meine holde vielleicht auch, mal schaun.

Geschrieben

.... na das wird a feines Runderl :toll:

ich freu mich schon :klatsch::)

wo isn eigentlich die Lydia, die hat sich schon soooo lang nimmer gerührt :megaph: huhuuuu NoFlohooo bitte melden :megaph::D

Geschrieben
Seid´s es eigentlich a fixe Partie oder nehmt´s in der Lokalfraktion auch junge :D Nachwuchskampftrinker auf? Weil ich steh auf sinnvolle oder sinnlose Saufereien! :D:D

najo - förderungswürdig im sinne der jungtrinkerklasse bist ja eigentlich nimmer...aber so als gasttrinker ... könn ma schon was machen ...

lg

birki

Geschrieben
aber so als gasttrinker ... könn ma schon was machen ...

lg

birki

Das heisst, die Angehörigen der LF würden es eventunnell in Erwägung ziehen, mich versuchsweise hinter ihren Sitzen an der Tafelrunde stehen zu lassen und ihre Hansl aussaufen dürft ich vielleicht auch?????? :D:D

Dann würd i nämlich daham bleiben und ma a eigenes ausn Eiskasten nehmen, weil Hansln saufen mog i ned!!! :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...