FloImSchnee Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Die Einradler sind wirklich die neuen Wahnsinnigen... ...allerdings: deren Wirbelsäule möchte ich nicht sein. (auch wenn sie die 3,x-Zoll-Reifen vermutlich mit 0,5-0,7 Bar fahren...) Irgendwelche Einrad-Freerider online? Erzählt mal ein bissl, wie's euch so ergeht... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 @PS Wow! Allerdings: Macht das wirklich Spaß? Wünscht man sich nicht in jedem Moment ein richtiges Radl? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das lustig ist. *g* Zitieren
AlphaSL Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 @PS Wow! Allerdings: Macht das wirklich Spaß? Wünscht man sich nicht in jedem Moment ein richtiges Radl? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das lustig ist. *g* Naja, Spaß ist ja bekanntlich sehr subjektiv Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Rennradfahren Spaß machen kann, oder andererseits wenn ich mal wieder über Stufen runterfahre frag ich mich auch oft warum ich mir und meiner Gesundheit das antue... Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 beachtlich, fuerwahr!!! allerdings hat der fotograf den abhang schon ein bissl steiler gemacht.... wie bremst man eigentlich mit einem einrad?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hab mir vorgenommen keine Fotos mehr zu posten aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen . Bergauf hat er uns verblasen und bergab ... seht selbst ... . Die Wanderer müssen sich was gedacht haben. Zuerst tragen zwei Spinner ihr Radl rauf, kaum haben sie das verdaut und wechseln das Thema kommt ein weiterer Spinner am Einrad kontrolliert und seeehr flott angerauscht ... der kann wenigstens NICHT über den Lenker absteigen Zitieren
m0le Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wie bremst man eigentlich mit einem einrad?? wie bei nem Fixie, mim Tretten aufhören:D Manche haben auch ne kleine Bremse unter Sitz Zitieren
kunschi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 allerdings hat der fotograf den abhang schon ein bissl steiler gemacht.... also da ich dabei war kann ich sagen, dass der abhang nicht steiler gemacht wurde...der war schon Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Macht das wirklich Spaß?Stimmt, das frag ich mich da auch immer. Bzw. der Gedanke, "das muss doch weh tun." Andererseits: uns haben auch letztens Wanderer gefragt, warum wir uns das antun würden, die Radln den Weg raufzutragen. Meine Antwort: "naja, wir haben ja als Belohnung das Runterfahren..." Ihre Antwort wiederum: "DAS ist eine Belohnung? Na ich weiß nicht..." Zitieren
Härtner Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Schaue mir hier immer gerne Eure Bilder an Jetzt war ich drei Wochen im Allgäu Kleinwalzertal mim Mojo und naja ganz an euch bin ich nicht ran gekommen aber ich bin doch schon S3-S4 gefahren und es war einfach hammer geil. Jede Hürde die ich gemeistert habe, hat mich stolz gemacht . Fotos gibts leider keine , vielleicht später , warte noch auf bilder weil ich einmal mim mtb-treff gefahren bin. Ansonsten ist es was anderes als unsere Mittelgebirge in Deutschland Zum Einrad Hab en Kumpel den frag ich morgen mal, was er empfindet wenn sein Müllbeutel auf den Sattel platscht ^^ lg chris Zitieren
zec Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Also wennst S4 gefahren bist, dann bist an mich auf jeden Fall rangekommen - weil zur Zeit bewege ich mich auf S3-Niveau . Zitieren
zec Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 So und hier wie versprochen die Photos von der letzten Ausfahrt mit dem FSA . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich find ja das Foto auch recht witzig. War echt eine der leiwandsten Touren ever. Und ich bin schwer beeindruckt von den Skills - kommt nicht so häufig vor, dass mich wer auf einem wurzeligen DH (da gibts keine Fotos) mit einem Enduro glatt abhängt. Zitieren
zec Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Jo danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück - für den oberen technischen Teil. Da hab ich dann ordentlich geschaut welche Passagen teilweise beim ersten Mal funktioniert haben . Und vor allem mit der Schuh-Pedal-Kombiantion . Zitieren
altavia Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich frag jetzt ganz einfach frech: Auf welchem Gipfel wart ihr denn da unterwegs? Sieht ja karawankig aus, kann ich aber nicht einordnen. Kleiner Tipp? lG altavia Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @Zec & fsa: Fein fein! Bärig! Wenn i scho net bei der Tour sein kann dann wenigstens ein Teil von meinem Material Zitieren
zec Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @alravia: Jap, der Berg ist in den Karawanken . @Nikolei: Freut mich wenns gefällt . Deine Pike hat sich auf jeden Fall gut geschlagen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 @Nikolei: Freut mich wenns gefällt . Deine Pike hat sich auf jeden Fall gut geschlagen. Gut bei dem Fahrer eh ka Premiere, wenn i fit bin muss i mal runter kommen... Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Trailvideos:Wettberwerb der Mountain-Bike Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Trailvideos:Wetbberwerb der Moauntain-Bike Das SIegervideo ist richtig richtig gut, wow! Keine Musik, gut geschnitten... find ich echt fein. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Trailvideos:Wettberwerb der Mountain-BikeVon dem Typ mitm Scott mit Boxxer sind auch oft recht klasse Fotos im IBC-Fotoalbum... ...fährt echt anständig! Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Von dem Typ mitm Scott mit Boxxer sind auch oft recht klasse Fotos im IBC-Fotoalbum... ...fährt echt anständig! Hut ab sowas mit einer Doppelbrücke zustande zu bringen, is aber glaub i auch nur Gwöhnungssach. Letztendlich bist doch in deinem Lenkeinschlag gegenüber einer SC schon eingeschränkt... Fährt echt sauber der Typ... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Vielleicht ist ja das der Grund, dass er die Versetzerei so gut gelernt hat... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Da Käptn Leider war ich mit ihm nicht unterwegs ... aber mit'm Burli (SX Trail). Echt leiwande Partie - fahrtechnisch top (= fahrt ma davon ) Zitieren
luky Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Hab hier ein kleines Video vom Biken in Gastein. Im ersten Teil des Videos hatte ich sogar ein "Opfer" gefunden, das mich aufgenommen hat.. Dieses Opfer - ein Wiener der mit seiner Freundin ein WE in Gastein verbracht hat - wollte anfangs gar nicht glauben, daß ich dort runterfahre. Doch dann war er so fasziniert, daß er mir angeboten hat mich ein ganzes Stück zu filmen. Viel Spaß! http://de.youtube.com/watch?v=TpJRplUlb0M Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wenn du lupfst, versuch die vorderbremse länger zu halten, das sieht dann wesentlich flowiger aus-> es is gschmeidiger zum anschauen awa sonst ganz gut gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.