Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aus Salzburg auch wieder mal was -- herrliche Herbsttour gestern, gschmackige 75km/1550hm...

Hei, der Schlenken!

wie seid's denn genau gefahren? - ist der Weg Ri. Schmittenstein fahrbar, kenn ihn nur von winterlichen Schneeschuhwanderungen?

LG,

Michael

Geschrieben
Das Liteville ist sicher gscheit leicht.
Absolut -- 11,5kg oder so. Fühlt sich an wie ein Kinderradl beim Hochheben... ;)

Perfektes Trage-Radl, jedenfalls.

ist der Weg ... fahrbar?
Fahrbar ist relativ... ;)

Ja, geht schon, aber oben übern Grat rüber ist er schon recht widerspenstig. Teilweise ausgesetzt u. eine vertikale, seilversicherte Stelle. Geht auch immer wieder für ein paar Meter bergauf, man muss also auch immer wieder mal vom Radl runter. In Summe arg anstrengend...

Aber dennoch durchaus lustig, wenngleich keinesfalls flowig...

Unten dann flowiger und herrliche Wald-Laub-Serpentinenwegerl, aber der Weg immer wieder sehr versteckt, bzw. die Anschlüsse kaum zu finden ohne Karte.

Sogar während der Woche sehr viele Wanderer, also eher was fürn späteren Nachmittag.

Geschrieben

kann nur zustimmen: der johannes is einfach der geborene fotofahrer. zu blöd, dass er selber auch so gerne fotographiert. ;)

freu mich schon auf ein balidges nächstes mal! vielleicht geht ja noch a bissl was heuer!

gruss alex

Geschrieben
Das Foto vom Alex ist der Hammer - taugt mir am meisten (Landschaft, Farben, Stimmung). Die Farben sind "out of the camera" oder doch ein bisserl getüftelt ;)?

mit nikon picture-project in tiff entwickelt und dieses dann im photoshop leicht nachgeschärft, verkleinert und "für Web" gespeichert, also von den Farben her quasi out-of-cam. :)

Geschrieben
Das zweite ist ja interessant -- kannst du das größer (deutlich größer) verlinken?

Ist nix aufregendes, nur eine Fahrt entlang eines Grates, durch Schatten und Farben schauts etwas "spezieller" aus.

Bin leider a bissi im Stress morgen vielleicht...

btw 2 und 3 ist die gleiche Stelle nur in der Perspektive unterschiedlich...

Geschrieben

2 weitere:

wie schon am SO gab es wieder eine geniale fernsicht. :)

aja: hat jemand aus dem bikeboard einen DT-swiss RWS spannhebel (samt abgerissener schraube) verloren?

... ich weiß wo du letztes WE biken warst ... ;)

003.jpg

004.jpg

Geschrieben
Schaut ja mal wieder sehr fein aus! Der Horstl taucht ja da richtig zu uns herein, geile fotos!:toll:

naja, der horst ist schon länger dabei, als es die definition von den innsbruckern für diese art des radfahrens gibt...

aber auf jeden fall 2:toll: hoch für die fotos!

Geschrieben
naja, der horst ist schon länger dabei, als es die definition von den innsbruckern für diese art des radfahrens gibt...

Auf der Nudlsuppen bin i aber net daher gschwommen mein Lieber:p

Das war ja auf das Foto bezogen :s::D

Geschrieben

aber auf jeden fall 2:toll: hoch für die fotos!

und überhaupt: wer ist "wir" ?

Geschrieben

Wenns auf das Foto bezogen war:

Na, fotografiert hat offenbar wer anderer, und nicht der Horst;)..

Auf der Nudlsuppen bin i aber net daher gschwommen mein Lieber:p

Das war ja auf das Foto bezogen :s::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...