Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke!

@mole u. Olli: jetzt müsst ihr nur noch aufklären, warum man den Herrn Radfahrer erkennen kann... ;)

da dürft ihn wer angeblitzt haben. wennst zB. mim elinchrom set blitzt dan zeigt es das exif net an.

Geschrieben
@zec

Haha, stimmt :D Davon gibts aber leider kein Foto. Wir hätte - zumindest dem Baum zu Ehren - eines machen sollen :D

Und ob es ein Photo gibt :D . Eine Sekunde vor dem Abflug - der linke Fuß ist schon nimmer am Pedal.

Borovlje.JPG

Geschrieben
und was war mit den anderen stellen?

im schnee stecken geblieben?

(die erfahrung hab ich jetzt mal bei 30 cm schnee gemacht!)

Ich war gestern am Schöckl. Gott sei Dank ohne Bike! Momentan hat es da oben einne knappen Meter Neuschnee. Auf einer normal eher viel begangenen Forststraße bin ich bis über die Hüfte versunken. Das war sehr sehr mühsam. Aber lustig :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97663&stc=1&d=1233505069

zipfbob.jpg

Geschrieben
Schaut nach Spass aus...:toll:

Yes - ich war ja auch gestern in Graz, aber nur abends im Orpheum, da war zwar auch nette Unterhaltung im Konzert, aber halt so ein Spaß noch lange nicht...

Geschrieben
Harald kann das Ding besser benennen, glaub ich...

Wikipedia: Als Rigg wird in der Veranstaltungstechnik die Aufhängung von Lasten bezeichnet, während der Aufbauprozess als so genanntes Rigging bekannt ist.

:)

Gruß, Harald

Geschrieben

spitzenqualität das video!

macht so richtig lust aufs radlen.

fesche "um die kurven lupfer"! :toll:

heute war es eh wieder fein: ca. 30 - 40 cm schnee, ein paar alte fußspuren und sonnenschein!

leider keine fotos - da alleine unterwegs.

mein uralter panaracer spike front in 1.95" macht sich bezahlt! :D

Geschrieben
"Lauft die Kamera jetzt oder net?"

Duat.

http://www.bildercache.de/bild/20090202-230929-413.jpg

Hi,

ich kenne den technischen unterschied, wenn man am 1. oder 2. verschlussvorhang blitzt, aber in der mitte???

vermutlich manuell den blitz ausgelöst, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...