Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Johannes: Gibts noch mehr feine Photos? Das eine macht definitiv Lust auf mehr :jump: .

ad Details: Wäre ja schon fein, wenn auf deiner Homepage die Sektion "Equipment" aktualisieren würdest :stichl:;) .

 

@MalcolmX: Da bin ich ja schon sehr gespannt.

 

 

Vielleicht gibts heute auch noch Photos vom unserer heutigen Tour. Ging wieder mal höher rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannes: Gibts noch mehr feine Photos? Das eine macht definitiv Lust auf mehr :jump: .

ad Details: Wäre ja schon fein, wenn auf deiner Homepage die Sektion "Equipment" aktualisieren würdest :stichl:;) .

 

@MalcolmX: Da bin ich ja schon sehr gespannt.

 

 

Vielleicht gibts heute auch noch Photos vom unserer heutigen Tour. Ging wieder mal höher rauf.

 

Hallo,

Das Video ist in 2 Stunden fertig ... der Mac arbeitet schon!

Leider war ich nicht ganz oben, da mich mein 'Holzbein' gezwickt hat. Und auch abwärts war ich mehr mit mir beschäftigt wie mit dem Filmen, aber ein paar nette Einstellungen sind gelungen!

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannes: Gibts noch mehr feine Photos? Das eine macht definitiv Lust auf mehr :jump: .

ad Details: Wäre ja schon fein, wenn auf deiner Homepage die Sektion "Equipment" aktualisieren würdest :stichl:;) .

 

Photos kommen noch und die HP wird am nächsten Regentag aktualisiert, den ich nicht mit irgend einem Projekt für die Uni verbringen muss :)

 

PS: Freu mich schon auf Kärnten :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrerisch sowieso top. Es schaut alles so easy und sicher aus, auch wenns sauschwer ist, da muss man sich Schlüsselstellen schon selbst machen (der etwas unnötige ;) Lupfer bei 1:03 - aber gut gerettet)

 

Mit dem Lupfer wollt ich eigentlich vermeiden, dass das Hinterrad seitlich wegrutscht. :D

2mal hats super geklappt, dann war ich wohl etwas unkonzentriert; da hats aber noch gepasst, mit der Konzentration:

 

http://farm4.static.flickr.com/3594/3589639889_da1b4792c4_o.jpg

 

pic by Colin Stewart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buam: lässiges Video -- da habt ihr euch eine feine Tour ausgesucht!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1923998&postcount=695

 

Ehrlich, ich hab das Remedy gern getragen unlängst, ich fand sogar die flache Seite des Unterrohrs ganz angenehm.:wink:

 

 

Das Video ist wieder genial, bandit!!! Und fahrerisch unpackbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an andi und colin fürs filmen und fotografieren!

 

wie so oft kommt die schwierigkeit einer strecke nur schwer rüber,

die erste sequenz von johannes ist mehr oder weniger der auslauf von einer argen stelle ... die ausgesetztheit sieht man kaum.

 

und leider kein foto von der versicherten schrägfahrt.

 

dafür viele silly lines und gepose! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an andi und colin fürs filmen und fotografieren!

 

wie so oft kommt die schwierigkeit einer strecke nur schwer rüber,

die erste sequenz von johannes ist mehr oder weniger der auslauf von einer argen stelle ... die ausgesetztheit sieht man kaum.

 

und leider kein foto von der versicherten schrägfahrt.

 

dafür viele silly lines und gepose! :D

 

the ministry in action!

 

das nächste mal bin ich wieder mit von der partie - darauf kannst einen lassen ;)

 

grüsse aus dem flachland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...