ribisl Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @flo: Genialstens!:love::love::love: Wohl die schönsten Fotose heuer in dem Fred! Des Bergerl wird nächstes Jahr wohl von unzähligen Bergradlern gestürmt werden .......ich werd wohl auch darunter sein:D Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Freut mich, wenn's euch gefallen! Des Bergerl wird nächstes Jahr wohl von unzähligen Bergradlern gestürmt werden .......ich werd wohl auch darunter sein:DJa, wie Andi damals schon geschrieben hat -- in der Hütte freuen sie sich eh über Besucher. Essen war außerdem sehr gut, Wirte sehr freundlich. Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 jössas maria, in hergottsnama! sakra!!! sehr sehr geil! Ihr Hund! Geil Geil geil! Zitieren
extremecarver Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) @Flo, echt geniale Bilder. BTW, ich hab mal ein paar Gropro Sequenzen vom missglückten Gardaseetrip vor 2 Wochen zusammengeschnitten (wollte es auf Vimeo hochladen, aber zweimal fehlgeschlagen - youtube zerstört beim Komprimieren leider echt die Qualität und macht Matsch - obwhol das Ausgangsmaterial für youtube 14Mbit 4.2 2-Pass VBR h264 war)): BZW hier als Download in gescheiter Qualität: http://openmtbmap.org/wp-content/uploads/new_try_1.mp4 Irgendwie muss ich auch noch schauen, dass die Kamera bei Montage am Chestmount, nicht so gegens Tal gesenkt ist, da muss ich wohl ein bisserl basteln. Beim Sturz am Ende ist Günther so blöd aufgekommen, dass quasi die Hand einmal quer durchs Fleisch aufgeplatzt ist. War irdendwie typisch. Nach ein paar Stunden Schlaf im Auto eine Tour gefahren (102, 109, 112) und quasi von oben weg keine Konzentration. Unten dann halt die Bestrafung und statt eine Woche Gardasee gleich mal wieder zurück. Ich bin noch in Innsbruck geblieben, aber dazu dann noch 2 Tage mit Fieber am MTB bzw im Bett. Wollte einfach nicht sein. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von extremecarver Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 solche bilder wie da oben anschauen müssen, wenns draussen schifft und schneibt und nebelt, is a provokation. a wauhnsinn. a frechheit. a impertinenz. Zitieren
OLLi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Flo ... für mich zwar ein Unwort aber in dem Fall zurecht festgestellt: HAMMER-FOTOS @Olli: des büdl kenn i eh schon, hast net no a anderes........:s: Um deine zärtliche Anfrage zu beantworten Franz , der link zu der Galerie => Birgit und Sylvia in Tirol http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/6/6/5/6/_/large/Panorama2_logo.jpg Kamera: Powershot A700 (das letzte Mal im Einsatz) Nachbearbeitung: way too long ... Bearbeitet 13. Oktober 2011 von OLLi Zitieren
Fini Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 [ http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/6/6/5/6/_/medium/014.jpg Meih, ist das Foto herzig klein :-) Olli, dieses Traumfoto verdient es, größer präsentiert zu werden. Vor allem: Es ist die Erinnerung an einen wunderschönenen extrem lustigen Tag mit atemberaubenden 1800 hm Abfahrt in super Kulisse. Bigger, bigger, bigger,....:bounce: Zitieren
Fini Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 http://photofinish.lim-music.net/simple/2011-09-30_birgit_sylvia/index.html Aja, das Bier am Gipfel hätt net unbedingt sein müssen.... :D Zitieren
j0ker Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab jetzt bei weiten nicht alles gelesen aber ich muss mal los werden : wenn da runter radierst hilft der helm auch nicht mehr viel? (: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke!http://photofinish.lim-music.net/simple/2011-09-30_birgit_sylvia/index.htmlHuiii, sehr schön -- der Berg kann tatsächlich gscheit was! Die Bilderstrecke ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass net die Kamera (dieses alte Ding) sondern der Fotograf das Bild macht -- absolut großartige Aufnahmen! Zitieren
Fini Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke!Huiii, sehr schön -- der Berg kann tatsächlich gscheit was! Die Bilderstrecke ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass net die Kamera (dieses alte Ding) sondern der Fotograf das Bild macht -- absolut großartige Aufnahmen! Ja, kann er (der Berg) bzw. sie. Und vor allem: Die Hm ab diesem netten Wirtshaus sind waldig, flowig, wie Samt! You'd love it, Flo! Und die Fotos sind Kunstwerke, Olli Nochwas: Die Farben vom bike Gwand sind original, die sind so grell. Sylvia trug next year's Vaude collection. Die ist so bunt, nicht photoshop! Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Fini Zitieren
ingoShome Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) http://photofinish.lim-music.net/simple/2011-09-30_birgit_sylvia/index.html Aja, das Bier am Gipfel hätt net unbedingt sein müssen.... :D ui ui ... so ziemlich das eindrucksvollste was ich bisher gesehen hab! Genial! Ich bin bei sowas raus - bei Absturzgefahr is bei mir no-go - bleibt gesund! LG!ingo // Der gern mal mit OLLi's alter(?) Knippse spielen tät Bearbeitet 12. Oktober 2011 von ingoShome Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 die fotos - ein traum. die landschaft auch, ebenso die trails. so was kenn i eigentlich eher aus den südwestalpen. und bitte, wie schafft man es in österreich, an so einem herrlichen tag, dass da keine rotkarierten am bild sind? photoshop - wegradiert? oder runtergeschubst - ausradiert????? :devil: Zitieren
Fini Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, die trugen nicht rot kariert, sondern coole Salewa Sachen, wollten unsre Räder rauftragen und haben uns die Zipfer Bierdosen spendiert. :D Ich war hin- und weggerissen! Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Meih, ist das Foto herzig klein :-) So, das "Wunderbra" Foto ist jetzt in einer größeren Version eingebettet . Hab soeben festgestellt, dass die Forensoftware ab einer gewissen Größe zensiert. ich hab jetzt bei weiten nicht alles gelesen aber ich muss mal los werden : wenn da runter radierst hilft der helm auch nicht mehr viel? (:Umso schwieriger die Stelle, umso weniger passiert - klingt blöd ist aber die Regel. Nochwas: Die Farben vom bike Gwand sind original, die sind so grell. Sylvia trug next year's Vaude collection.Einer der wenigen Punkte, wo ich nicht nachhelfen musste - hehe. Die grüne Schmusedeckenhose (Tag 2) werd ich mir evtl. für 2012 gönnen. Genialer Stoff und angenehmer Schnitt. ui ui ... so ziemlich das eindrucksvollste was ich bisher gesehen hab! Genial! LG!ingo // Der gern mal mit OLLi's alter(?) Knippse spielen tätDanke und Gratulation zum Foto des Tages, schaut gewaltig aus! Die besagte Kamera ist um 50 Euro zu haben ... mit erworben wird die Möglichkeit solche Fotos zu machen . und bitte, wie schafft man es in österreich, an so einem herrlichen tag, dass da keine rotkarierten am bild sind?Das geht ganz einfach ... wenn man gerne länger schläft, sich am Weg zum Treffpunkt verfährt *g* und die Tour somit spät(er) beginnt, ist man unter der Woche bergab recht ungestört unterwegs. Beim Bludenz Album (die Fotos folgen noch beim nächsten Schlechtwetter) kommt mit Sicherheit das "Wanderer Removal Tool" zum Einsatz. Es waren zwar ALLE! freundlich aber Karawanen brauch ich keine auf den Fotos . Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, die trugen nicht rot kariert, sondern coole Salewa Sachen, wollten unsre Räder rauftragen und haben uns die Zipfer Bierdosen spendiert. :D Ich war hin- und weggerissen! hmmmm. gelegentlich kommen uns leute unter, die grünen loden tragen, unsere räder die leiten runterwerfen wollen und das bier schon vorher getrunken haben. aber auf den trails trifft man die eh nicht. geländegängig ist bei denen nur das auto. und das radl tragen wollen: in italien wollt einmal einer das radl meiner frau tragen. beim hochheben hats ihn zusammengezogen: "una donna, ....(hab i nimmer verstanden) non é possibile!" der hat glaubt, des ding wiegt net viel mehr als sei rennradl. meines wollt noch niemand tragen. ich mach da irgendwas falsch. dabei kann i eh so gut arm schauen. Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ...Die besagte Kamera ist um 50 Euro zu haben ... Wennst damit die R1 meinst - bitte mail mir den Link, dann kauf ich mir eine auf Reserve Zitieren
OLLi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Die R1 war nicht im Einsatz, sondern die Canon PowerShot A700: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/PowerShot_A700.aspx Die R1 kommt in eine Vitrine, wenn sie einmal den Geist aufgeben sollte. http://www.puntogt.info/wbb23/images/smilies/anbet.gif Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich bin so frei. foto des tages, ibc von ingoshome schöner schnappschuß -> http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/large/SnowFree.jpg?0 Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @Flo: sensationell, sehe jetzt erst, was ich vor zwei jahren mit lukas dort versäumt habe (waren nur auf durchreise von einer scharte zur anderen, mit nächtigung auf der hütte) Zitieren
steiggeist Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hab in den letzten tagen die vergangene saison aufgearbeitet und musste feststellen: für mich hatted IHR, liebe hier postenden kollegen einen 'lifechanging impact' - auf jedenfall was eine radltour ausmacht: mein bike GEHT jetzt nur mehr auf hochtouren: Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 na du warst aber fleißig unterwegs..........:love::love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @Flo, echt geniale Bilder. BTW, ich hab mal ein paar Gropro Sequenzen vom missglückten Gardaseetrip vor 2 Wochen zusammengeschnitten (wollte es auf Vimeo hochladen, aber zweimal fehlgeschlagen - youtube zerstört beim Komprimieren leider echt die Qualität und macht Matsch - obwhol das Ausgangsmaterial für youtube 14Mbit 4.2 2-Pass VBR h264 war)): BZW hier als Download in gescheiter Qualität: http://openmtbmap.org/wp-content/uploads/new_try_1.mp4 Irgendwie muss ich auch noch schauen, dass die Kamera bei Montage am Chestmount, nicht so gegens Tal gesenkt ist, da muss ich wohl ein bisserl basteln. Beim Sturz am Ende ist Günther so blöd aufgekommen, dass quasi die Hand einmal quer durchs Fleisch aufgeplatzt ist. War irdendwie typisch. Nach ein paar Stunden Schlaf im Auto eine Tour gefahren (102, 109, 112) und quasi von oben weg keine Konzentration. Unten dann halt die Bestrafung und statt eine Woche Gardasee gleich mal wieder zurück. Ich bin noch in Innsbruck geblieben, aber dazu dann noch 2 Tage mit Fieber am MTB bzw im Bett. Wollte einfach nicht sein. bei youtube dauert es manchmal 1-2 tage bis dier endgültige qualität rausgerechnet ist... ich lads mir grad so runter Zitieren
martinfueloep Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @ steiggeist: da bist du diesen sommer aber ordentlich herumgekommen! @ extremecarver bzw. malcolmX: puha, bei dem video wird mir angst und bang Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 inwiefern? der günther ist eh ein sehr sicherer fahrer normal... man sieht aus dem video die schlechte tagesverfassung total raus... wäre gerne dabei gewesen... aber in 6 tagen hab ich diplomprüfung und dann gehört die doppelt gemoppelte belastung arbeit/uni der vergangenheit an und die wochenenden gehören wieder mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.