Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Anfang der Abfahrt steht ein leer stehendes Haus. Wäre das nix :D ?

Habe von der Stelle am Photo auch ein actiongeladenes ( :p ) Video -> http://www.myvideo.de/watch/72840

Mangels eines Bearbeitungsprogrammes wirds erst ab der Hälfte interessant ;) .

Gut gemeistert! :toll: Die Vorschlaghammer-Linie wäre wohl auf den kleinen Fels in der Mitte rauf und dann runterdroppen :p

Welches Format hat dein Filmmaterial? Gibt einige kostenlose Vid.bearbeitungsprogramme, ist recht einfach mit denen den Anfang wegzuschneiden...

Geschrieben

@krull: Gibts von eurer letzten Ausfahrt auch noch mehr Photos?

ja, aber ich quäl dich lieber mit Zahlen:

1500hm

4,5 Std uphill

3,5 Std downhill (und das obwohl die letzten 600hm relativ flowig waren)

:love: :love:

Geschrieben

@AlphaSL: Jo, danke :) . Wenn mir diese Linie zu einfach wird versuch ichs über den kleinen Felsen :D .

Das Video ist ein .avi. Habe mir so ein gratis Programm runter geladen nur das muss ich mir erst genau anschauen.

@krull: Also mit den Zahlen hast auf jeden Fall geschafft, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft :jump: . Wenn mich richtig quälen willst brauchts schon die Photos auch :D . Bin schon gespannt :corn: .

Geschrieben

@krull: Also mit den Zahlen hast auf jeden Fall geschafft, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft :jump: . Wenn mich richtig quälen willst brauchts schon die Photos auch :D . Bin schon gespannt :corn: .

sry keine Fotos in einem öffentlichen Forum...

Geschrieben

...war am langen WE am Tuxer Joch, Flatschjoch und Pfitscherjoch unterwegs, waren echt geniale, flowige Trails dabei. Nur der obere Teil vom Pfitscherjoch ist schwer verblockt, hätt ich vor zwei Jahren net amal dran gedacht, dort zu fahren..... :love:

Schuld hat nur der Alex, weil er unbedingt nach Wien kommen musste....... :s:

DSC01169.jpg

DSC01177.jpg

DSC01189.jpg

DSC01200.jpg

DSC01202.jpg

Geschrieben

habts ihr gwusst dass in bolivien einige dh-racer auch mit 24" hinten fahren? da sag einer das war eine erfindung der vertriders! :p

PS: Am Sonntag ist in La Paz ein lokales dh-rennen. vielleicht laesst sich material organisieren, dann startet auch ein iinvader! :cool:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute hab ich wieder mal eine lange Tour gemacht :) .

Die Randdaten:

- 950hm bergauf fahren :bike:

- 300hm bergauf schieben/tragen :bump:

- Mit 1754m mein bisher höchster Berg :jump:

- Aussicht "dank" Hochnebel nicht vorhanden :mad:

- 800hm pipifeiner Singletrail bergab :D

- Ich mag mehr Federweg haben :aerger:

Da ich nicht gewusst habe was mich bergab erwarten wird, hab ich mein Saftey-Jacket mitgenommen. Jetzt weiß ich, dass ich es nicht gebraucht hätte, weil der Trail war net ausgesetzt und von der Schwierigkeit her wars ein flowiges S2-S3 Wegerl :D .

Hab mir aber denkt, wenn ich das Zeug schon mit zahen tu, werd ich es wenigstens anziehen.

Photos:

1.) Kleiner Wasserfall

2.) Auf der Alm unterm Gipfel waren schottische Hochlandrinder unterwegs. Ich hab sie ganz geschickt "umtragen" ;)

3.) Endlich oben

4.) Ready to rumble

5.) Über den Berggrat gehts nach Slowenien - irgendwo im Nebel ist die Grenze ;)

Mala_Baba1.JPG

Mala_Baba2.JPG

Mala_Baba3.JPG

Mala_Baba4.JPG

Mala_Baba5.JPG

Geschrieben

6.) Freche Alpendohle

7.) Die Abfahrt beginnt schon sehr fein und vielversprechend

8.) Die hackligste Stelle auf der ganzen Abfahrt - Stufen sind so hoch, dass der Rockring aufsetzt und die Linie vielleicht 10cm breit

9.) So wie der Trail anfägt hört er auch auf

10.) Und immer wieder müssen fette Wurzeln bezwungen werden

Mala_Baba6.JPG

Mala_Baba7.JPG

Mala_Baba8.JPG

Mala_Baba9.JPG

Mala_Baba10.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...