MM Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...und mit Traktorreifen Geile Bilder! Zitieren
xaver133 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Aja richtig, ich entsinne mich. Da gibts dann auch noch eine wenig publikumswirksame Variante mit einem jugendlich (was Photoshop alles fertig bringt...) wirkenden, gehass.... ähh bekannten Kärntner Politiker mit der Überschrift "Er tut Kärnten gut" . Ausschuss ahh....qalitäts Export aus Oberösterreich Zitieren
Frazo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 [quote=]DLG! 'Du liebe Güte!' DAS prototypische Feindbild schlechthin: schwarz - im Gemüse - auf einem MTB http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70886 auch wenn's nicht so aussieht, dort war ein weg, das grünzeug ist nur so dicht, weil so wenige MTBer unterwegs sind :devil: Zitieren
SteVe7 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hier ein paar Bilder von einem verlängerten WE in den Zillertaler Bergen Bist du den Trail auf dem letzten Bild gefahren? Zitieren
Frazo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Bist du den Trail auf dem letzten Bild gefahren? beim 1. versuch mit meinem rad (150mm federgabel) nur zur hälfte,siehe bild davor. beim 2. mal mit peters rad ( 170mm ) fühlte ich mich sicherer und bezwang die stelle.... die zwei wandersfrauen die du oben am bild siehst fragten ob das schön sei, und ich hatte ein dickes grinsen im gesicht Zitieren
SteVe7 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 beim 1. versuch mit meinem rad (150mm federgabel) nur zur hälfte,siehe bild davor. beim 2. mal mit peters rad ( 170mm ) fühlte ich mich sicherer und bezwang die stelle.... die zwei wandersfrauen die du oben am bild siehst fragten ob das schön sei, und ich hatte ein dickes grinsen im gesicht Das glaub ich dir echt ein geiler Trail! Zitieren
Frazo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 luky, peter und ich waren trotz bescheidenem wetter unterwegs, eigentlich war's ja nicht so schlecht angesagt, aber zumindest runter hat's nicht geregnet Zitieren
Frazo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 und positives feedback von einer wandergruppe gab's auch Zitieren
AlphaSL Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ach du heilige... schaut ja schon fast aus wie Winterbiken Hoffentlich wird's wieder ein bissl schöner... Zitieren
Frazo Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 war heut mit peter bei traumhaftem wetter unterwegs....... jungs, wer bringt beim gegenlichtfoto die kreisförmige spiegelung weg, ohne die eigenschaften des originals zu verfälschen...?????? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das Datum ghört auf alle Fälle a weg.... :s: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wusch, Traumtrail! (ich glaub, das schreib ich unter fast alle Fotos hier... ) jungs, wer bringt beim gegenlichtfoto die kreisförmige spiegelung weg, ohne die eigenschaften des originals zu verfälschen...??????Gegenlichtblende könnte ein bisschen helfen. (Sehr starkes) Blitzen ebenso. EDIT: seh gerade, du hast eh geblitzt. Leider ruinieren Reflektoren am fotografierten Objekt immer die Blitzstärkenmessung durch den Vorblitz. Sofern möglich, könnte es hilfeich sein, den Blitz manuell auf volle Leistung stellen. Mein Vater hat auch immer so blöde Datumseinblendungen auf seinen Fotos -- scheint eine Alterserscheinung zu sein.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Mein Vater hat auch immer so blöde Datumseinblendungen auf seinen Fotos -- scheint eine Alterserscheinung zu sein.... Franz, das musst du dir nicht bieten lassen wüsste leider auch keinen einfachen Weg, die wegzubekommen. Jedenfalls feine Fotos hier! Zitieren
Frazo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @FloImSchnee a bissl mehr respekt vor'm alter der blitz geht net stärker, hab ja keine proficam mit @ribisl ich verwende gerne die datumsanzeige um den zeitablauf nachzuvollziehen, wenns bei einem ausdruck stört, ist's ja schnell entfernt.... ein bild mit abendsonne hab ich noch, ohne datum... und eines mit meinem neuen liteville, mit michelin c32 vorne, und big betty hinten hat's knappe 14,5 kg Zitieren
zec Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Fesches Bike - geile Strecke . Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @frazo: 1. RESPECT!! 2. Zillertal: Hast Du einen Gleitschirm da am Buckel? Is ja ein enormes Packl... 3. Was für Schützer hast Du da? Ois Guade, und "Happy Landing" Michael Zitieren
Frazo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @frazo: 1. RESPECT!! 2. Zillertal: Hast Du einen Gleitschirm da am Buckel? Is ja ein enormes Packl... 3. Was für Schützer hast Du da? Ois Guade, und "Happy Landing" Michael der rucksack war für a 4tagestour mit fotocam, videocam und aussen drauf war das regenzeugs........... für die hände sind es race face protectoren, und für knie - schienbein fox..... Zitieren
OLLi Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jungs, wer bringt beim gegenlichtfoto die kreisförmige spiegelung weg, ohne die eigenschaften des originals zu verfälschen...??????http://de.wikipedia.org/wiki/Lens_flare Kannst (vorher) mit dem Winkel (zur Lichtquelle) experimentieren - dann hast die "Lens Flares" evtl. dort wo - und so, dass sie weniger stören! Nachher kann man das Original z.B. an mich schicken . Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Nachher kann man das Original z.B. an mich schicken . ich frag mi eh wo der noghost bleibt um den ersten photoshop-bewerb mit einer direkt sinnvollen anwendung auszurufen 8) Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ich verwende gerne die datumsanzeige um den zeitablauf nachzuvollziehen, wenns bei einem ausdruck stört, ist's ja schnell entfernt.... Hallo Franz! Im PC hast bei den Originalbildern eh das genaue Erstellungdatum bei den Bildeigenschaften zumindest auf Sekunden genau ... bzw. falls du Irfanview verwendest wirds unten in der Statusleiste angezeigt. Da kannst sogar ne inoffizielle Zeitnehmung machen. Coole Bilder und org wo ihr überall runterfährts... sollten mal wieder ne Runde fahren! Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 war eine schöne, herbstliche tour gestern Zitieren
Frazo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hallo Franz! Im PC hast bei den Originalbildern eh das genaue Erstellungdatum bei den Bildeigenschaften zumindest auf Sekunden genau ... bzw. falls du Irfanview verwendest wirds unten in der Statusleiste angezeigt. Da kannst sogar ne inoffizielle Zeitnehmung machen. Coole Bilder und org wo ihr überall runterfährts... sollten mal wieder ne Runde fahren! hallo michi, hab ich mir kürzlich auch gedacht, eigentlich hast ja auch an freerider, oder nicht mehr, oder vielleicht nur ganz selten im Einsatz :devil: Sa. ist FR-Tag, So. ist Fam.-Tag, den solltest eigentlich auch schaffen........ Zitieren
AlphaSL Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 war eine schöne, herbstliche tour gestern Heeeftig schön! Klasse! Zitieren
zec Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ich war heute mit dem ribisl unterwegs. Vom Wetter her war es ein super schöner Tag - gerade passend für die geile Abfahrt. Leider hatte er nach nicht mal 70hm Abfahrt einen kapitalen Sturz. War in einer ähnlichen Stelle wie die auf dem 1.Photo: Ich war vorne und schrammte auch kurz an einem Sturz vorbei. Er hatte dann Pech und blieb anscheinend mit dem VR hängen. Es folgte ein Abgang über den Lenker mit sehr unsanfter Landung auf großen Felsbrocken. Er hat dann eh gleich gesagt: "Ich glaube die Hand hat was abbekommen". So wars dann auch (höchstwahrscheinlich gebrochen) und damit war bei ihm Ende der Abfahrt . Hoffe nur, dass bei ihm ein einfacher Gips reichen wird. Zitieren
Frazo Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 @ribisl: gute besserung, hoffentlich is net zu langwierig war heut mit dem Alex chillig unterwegs, aber nur so lange bis wir eine Begegnung der besonderen Art hatten... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.