Ester Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 feine fotos! und, recht habt's: wetter is egal, wir hätten auch fahren sollen nur weiß man das leider im nachhinein besser ... Zitieren
Komote Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 soeben auf meine "to do " liste gekommen Zitieren
zec Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Die Photos haben mi wieder gamsrig aufs Biken gemacht. So ein Mist dass i ka Lamperl hab, ansonsten würde ich mich in der Sekunde aufs Bike schwingen und an Nightride anreißen . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Was mach ich eigentlich falsch, wenn der blechtrottel die bilder nicht so reiht, wie ich will keine Ahnung. Macht er bei mir auch. Verstehen tu ichs ebenso wenig. Um zum Wichtigen zu kommen: geil schauts aus! Wenn das so weiter geht fährt der Alex ja bald überhängende Stücke runter! Und was für eine Schüssel hat der Fuxl da am Kopf - ein Eigenbau? Naja, ich gratuliere zu der Leistung (sowohl bergauf als auch bergab!). Wie hoch ist des Bergerl eigentlich gewesen? MfG, Mathias ps: Wenn ihr mal eine für mich einigermaßen dapackbare Ausfahrt machts, komm ich gern mit. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @alex: bist du diesmal das ausgesetzte stückerl gefahrn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 war so ein feines fahrterl! und ich bin jetzt so richtig GAMSig auf so touren! war einfach zu leiwand! vorallem gibts da wieder relativ viel steigerungspotenzial ohne die gefahrenstufe zu erhöhen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 mag auch. allerdings bräucht ich dazu endlich wieder mein enduro denn mein 20/20/20-bighit möcht ich nicht unbedingt hoch tragen müssen Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @alex: bist du diesmal das ausgesetzte stückerl gefahrn? na ka chance. der fels war glitschig wie was. die anfahrt detto. wäre a bissl a suizidkommando gewesen. auch im oberen teil waren ein paar sachen, die wir bei trockenheit locker gefahren sind plötzlich wieder sacke schwer. so wie zb das stückerl vor der leiter.... aber immer wieder einer herausforderung :devil: wann fahrmas das nächste mal? lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich glaub ich muss ma a lamperl zulegen/bauen. leider hab i des we wahrscheinlich ka zeit! sonst wär ich schon wieder unterwegs mit euch! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 bin vor lauter verzeiflung schon am überlegen ob ich nicht meine manitou minute ins bighit stopfen soll Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 bin vor lauter verzeiflung schon am überlegen ob ich nicht meine manitou minute ins bighit stopfen soll nix da, jeden tag a paar liegestützen, dann derzahst dein bighit locker. remember, mei switch hat auch nur knapp unter 18 kg und i wie grad und grad das dreifache Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn ich das so lese füllt sich mein Mund mit Speichel! Das ist ein gutes Zeichen! Sollte ich am Samstag den 15.Okt zu Hause sein, wäre ich für ein gepflegtes Tourchen sehr dankbar. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn ich das so lese füllt sich mein Mund mit Speichel! Das ist ein gutes Zeichen! Sollte ich am Samstag den 15.Okt zu Hause sein, wäre ich für ein gepflegtes Tourchen sehr dankbar. sa schlecht, so besser.. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Wäre auch OK! mözdihoid was für alberts sind das? die light? bräuchte evt ersatz für mein ht... Zitieren
lizard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 "wie´d offn im ziakus" oder: a geile tour! bild 1: auffi ... 2: owi ... 3: no weita auffi! 4: fast ganz oben! schön - anstrengend ... burschn, der herr graf meran wartet auf uns! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 hey horstl des is aber net alles! und wo bleiben die restlichen fotos... roman....... war echt eine traumhafte herbsttour und die landschaft dort ist soo wahnsinnig schön... naja gottseidank hat uns ja ein gewisser graf schon herzlich gebeten, ihm beizeiten einen besuch abzustatten... lg alex Zitieren
Komote Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hey horstl des is aber net alles! und wo bleiben die restlichen fotos... roman....... war echt eine traumhafte herbsttour und die landschaft dort ist soo wahnsinnig schön... naja gottseidank hat uns ja ein gewisser graf schon herzlich gebeten, ihm beizeiten einen besuch abzustatten... lg alexwart ab aber eine kleine vorschau gibts trotzdem jetzt schon Zitieren
Komote Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 undHIER sind noch ein paar bilder vom letzten wochenende. leider bergauf einiges zu tragen, aber bei der kullisse war´s egal. Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wahh - seids irr? - ja ich weiß eh :f: Zitieren
krull Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 schad nur dass wir von der finalen Abfahrt kaum bis gar keine Fotos gemacht haben, aber die Zeit hat gedrängt... Zitieren
lizard Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 roman: super fotos! ... und so viele! lg horst Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 wow! brauch nen neuen LRS, andre reifen (swampthing 2.35 sind im kommen ) und dann auffi :devil: (obd as mit nem HT zu bezwingen wär??? ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.