rotekarottn Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Frage an meine neuen Brüder !!! Bin gestern aufs Hocheck gefahren -(aus Frust ) habe in 33min und 20sec den berg bezwungen. Fragen über Fragen !!! ..also 1., ...bin i jetzt bei de schnöllan dabei ?? (wie schnell sind meine Brüder?) 2., .... i bin am Aussichtsturm oben gewesen (4 min) ..is das Höhentraining? 3.,....i glaub i hob in Luis Trenker gesehen ...Lebt der no ?? 4.,....in Kehre 3 hab i in Wurstsalat vom Abendessen wieder gesehen..warum? 5., ...und i hob nur 1 Gang gebraucht ... .... :l: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 .... Du nixt sprechta deitsch ! Zeit ist normal vom Schranken bis zum Ende des Asphalts. Dort wo der Kreisverkehr ist ! Wennst 33 Minuten bis dorthin gebraucht hast dann bist nicht bei den ganz Schnellen dabei ! Zitieren
shaking Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, das hocheck will ich als nächste Strecke reinnehmen - dann kannst deine Zeit posten auf http://www.timetrialvienna.at .. *werbetrommel *gggg und boschl du zeigst uns dann wie die ganz schnellen fahren ? ich glaub ich hab 35 minuten braucht letztens .. aber die Steigung ist echt ein hammer .. ich mag sie .. nur das Stück unten .. das nicht asphaltiert ist .. naja ein bissl deppat halt lg Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Jaja hättest du die blauen Pillen genommen, dann wäre die Zeit wahrscheinlich unter 30min, so wie voriges jahr!!! ...und kanne 3 Knacker daquer einegschoppt!!!! ------------------------------------------- TEAM LOVI RACING ------------------------------------------- Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, das hocheck will ich als nächste Strecke reinnehmen - dann kannst deine Zeit posten auf www.timetrialvienna.at .. *werbetrommel *gggg und boschl du zeigst uns dann wie die ganz schnellen fahren ? ich glaub ich hab 35 minuten braucht letztens .. aber die Steigung ist echt ein hammer .. ich mag sie .. nur das Stück unten .. das nicht asphaltiert ist .. naja ein bissl deppat halt lg Herst hab gestern einen Testeintrag gemacht, nur 25 h brauch ich nicht, bin gestern 3 mal die von mir beschriebene Runde gefahren. Also von unten (Bank Königstetten) bis zum Abbieger Mauerbach brauch ich ca. 12 Minuten und für das letzte Stückl schätz ich ? 10 ? vermutlich weniger also in 20 Minuten könnt es sich ausgehen von unten bis Scheiblingstein. Meine Runde geht in 40 Minuten (die beschriebene) Zitieren
Bike_R Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ich glaub ich hab 35 minuten braucht letztens .. aber die Steigung ist echt ein hammer .. ich mag sie .. nur das Stück unten .. das nicht asphaltiert ist .. naja ein bissl deppat halt wie lange geht dieses unasphaltierte stück? ich habe letztes mal dann nach einigen metern umgedreht, da ich keinen platten einfahren wollte (habe bei der ersten kehre dann umgedreht). Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 wie lange geht dieses unasphaltierte stück? ich habe letztes mal dann nach einigen metern umgedreht, da ich keinen platten einfahren wollte (habe bei der ersten kehre dann umgedreht). H O S E N S C H E I S S E R das Stückl ist 200 m lang, hast eine Ausrede gesucht damit Du nicht rauf mußt oder ? Zitieren
shaking Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Herst hab gestern einen Testeintrag gemacht, nur 25 h brauch ich nicht, bin gestern 3 mal die von mir beschriebene Runde gefahren. Also von unten (Bank Königstetten) bis zum Abbieger Mauerbach brauch ich ca. 12 Minuten und für das letzte Stückl schätz ich ? 10 ? vermutlich weniger also in 20 Minuten könnt es sich ausgehen von unten bis Scheiblingstein. Meine Runde geht in 40 Minuten (die beschriebene) Verstehe .. hab mir schon gedacht das es ein Testeintrag war .. werds wieder löschen ... zuerst hab ich gedacht du hast dich vertippt .. auf und meintest 25minuten... ... mußt mal fahren bis scheiblingstein rauf dann wissen wir wie schnell du wirklich bist .. Ich bin gestern die Runde auch abgefahren .. allerdings nur 2mal und hab ein Höhenprofil erstellt ... ab Sonntag kannst Zeiten für diese Strecke eingeben... Das Ziel hab ich bei der Ortstafel Königstetten gewählt weil in Königstetten gibt es 2 Ampeln .. die unter umständen einen dann wirklich ärgern wenn man eine gute zeit hinlegen will. Die Runde ist super .. danke für den Tipp .. ich werd dort auch irgendwo die url auf den asphalt pinseln... Zitieren
shaking Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 H O S E N S C H E I S S E R das Stückl ist 200 m lang, hast eine Ausrede gesucht damit Du nicht rauf mußt oder ? aber man sieht echt nicht das es wieder aufhört.... *gggg ich hab mein's letztens drüber getragen .. mach ich auch nimmer.. *gggg Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 .. ich werd dort auch irgendwo die url auf den asphalt pinseln... und drunter schreibst: Go! Shaking! Go! Fürs Tour de France-Feeling... Zitieren
shaking Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 und drunter schreibst: Go! Shaking! Go! Fürs Tour de France-Feeling... LOOOOOOOOOL .. gefällt mir .. gute idee.. http://www.timetrialvienna.at Zitieren
rotekarottn Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Burschen was is mit euch ??????? ....Hocheck .....Furth a. d. Triesting ...nix Königstetten oder so a bledsinn. ...also raus mit der Wahrheit ....wie schnell seit ihr .. ...das Hocheck kennt keine Gnade mit der Wade ...das macht aus Mädchen echte Männer ... :love: Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...dos san 550 höhenmeter, auf 7km!!!! ..do brennan die Schenkel!!!!! :f: ------------------------------------------ TEAM LOVI RACING ------------------------------------------ Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 zeit:26.00 oba ned voi,wie er mahnt ! Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 zeit:26.00 oba ned voi,wie er mahnt ! ...daun bist munter worden!! ----------------------------------------- TEAM LOVI RACING ----------------------------------------- Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...daun bist munter worden!! ----------------------------------------- TEAM LOVI RACING ----------------------------------------- unser teamkollege der herr thunfisch ist 3x hintereinander jeweils in 26 minuten rauf gefahren! boschls zeit auch 26 minuten! Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...mit´n Moped??? --------------------------------------------- TEAM LOVI RACING --------------------------------------------- Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...mit´n Moped??? --------------------------------------------- TEAM LOVI RACING --------------------------------------------- Nein, wie ein Moped Zitieren
shaking Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Das erinnert mich an Höllentour... *gggg Das ist ein 16er Schnitt.. lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...das macht aus Mädchen echte Männer ... :love: wusste ich doch dass mit euch cc-futzen was net in ordnung ist! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...mit´n Moped??? --------------------------------------------- TEAM LOVI RACING --------------------------------------------- nein, wehrter radsportkollege. diese leistung wurde mit einem sogenannten straßenrennrad und reiner körperlicher leistung erbracht. und wenn sie es nicht glauben, donn poschts. Zitieren
soulman Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 wusste ich doch dass mit euch cc-futzen was net in ordnung ist! gell? irgendwie sans komisch heut... Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 nein, wehrter radsportkollege. diese leistung wurde mit einem sogenannten straßenrennrad und reiner körperlicher leistung erbracht. und wenn sie es nicht glauben, donn poschts. nehmts den aufmüpfigen halt amal zu einer grundlageneinheit mit Zitieren
rotekarottn Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Jimmy mei Held!!!!! Hocheck in 26 min ...Hut ab ...und i hab glaubt da Pantani is a echter Bergkönig.. ...gegen die is er a Nasenbohrer.. ....Pinocchio Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Jimmy mei Held!!!!! Hocheck in 26 min ...Hut ab ...und i hab glaubt da Pantani is a echter Bergkönig.. ...gegen die is er a Nasenbohrer.. ....Pinocchio musst schon genau schaun wos da jimmy gschrieben hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.