Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an meine neuen Brüder !!!

Bin gestern aufs Hocheck gefahren -(aus Frust )

habe in 33min und 20sec den berg bezwungen.

Fragen über Fragen !!!

..also

1., ...bin i jetzt bei de schnöllan dabei ?? (wie schnell sind meine Brüder?)

2., .... i bin am Aussichtsturm oben gewesen (4 min) ..is das Höhentraining?

3.,....i glaub i hob in Luis Trenker gesehen ...Lebt der no ??

4.,....in Kehre 3 hab i in Wurstsalat vom Abendessen wieder gesehen..warum?

5., ...und i hob nur 1 Gang gebraucht ...

.... :l:

Geschrieben

.... Du nixt sprechta deitsch ! :confused:

Zeit ist normal vom Schranken bis zum Ende des Asphalts. Dort wo der Kreisverkehr ist ! :D

Wennst 33 Minuten bis dorthin gebraucht hast dann bist nicht bei den ganz Schnellen dabei ! :D

Geschrieben

Hi,

das hocheck will ich als nächste Strecke reinnehmen - dann kannst deine Zeit posten auf http://www.timetrialvienna.at .. *werbetrommel *gggg

und boschl du zeigst uns dann wie die ganz schnellen fahren ? ;)

ich glaub ich hab 35 minuten braucht letztens .. aber die Steigung ist echt ein hammer .. ich mag sie .. nur das Stück unten .. das nicht asphaltiert ist .. naja ein bissl deppat halt

lg

Geschrieben

Jaja hättest du die blauen Pillen genommen, dann wäre die Zeit wahrscheinlich unter 30min, so wie voriges jahr!!!

...und kanne 3 Knacker daquer einegschoppt!!!! :spinnst?:

-------------------------------------------

TEAM LOVI RACING

-------------------------------------------

Geschrieben
Hi,

das hocheck will ich als nächste Strecke reinnehmen - dann kannst deine Zeit posten auf www.timetrialvienna.at .. *werbetrommel *gggg

und boschl du zeigst uns dann wie die ganz schnellen fahren ? ;)

ich glaub ich hab 35 minuten braucht letztens .. aber die Steigung ist echt ein hammer .. ich mag sie .. nur das Stück unten .. das nicht asphaltiert ist .. naja ein bissl deppat halt

lg

Herst hab gestern einen Testeintrag gemacht, nur 25 h brauch ich nicht, bin gestern 3 mal die von mir beschriebene Runde gefahren. Also von unten (Bank Königstetten) bis zum Abbieger Mauerbach brauch ich ca. 12 Minuten und für das letzte Stückl schätz ich ? 10 ? vermutlich weniger also in 20 Minuten könnt es sich ausgehen von unten bis Scheiblingstein.

Meine Runde geht in 40 Minuten (die beschriebene) ;)

Geschrieben

wie lange geht dieses unasphaltierte stück? ich habe letztes mal dann nach einigen metern umgedreht, da ich keinen platten einfahren wollte (habe bei der ersten kehre dann umgedreht).

Geschrieben
wie lange geht dieses unasphaltierte stück? ich habe letztes mal dann nach einigen metern umgedreht, da ich keinen platten einfahren wollte (habe bei der ersten kehre dann umgedreht).

H O S E N S C H E I S S E R das Stückl ist 200 m lang, hast eine Ausrede gesucht damit Du nicht rauf mußt oder ? :D

Geschrieben
Herst hab gestern einen Testeintrag gemacht, nur 25 h brauch ich nicht, bin gestern 3 mal die von mir beschriebene Runde gefahren. Also von unten (Bank Königstetten) bis zum Abbieger Mauerbach brauch ich ca. 12 Minuten und für das letzte Stückl schätz ich ? 10 ? vermutlich weniger also in 20 Minuten könnt es sich ausgehen von unten bis Scheiblingstein.

Meine Runde geht in 40 Minuten (die beschriebene) ;)

Verstehe .. hab mir schon gedacht das es ein Testeintrag war .. werds wieder löschen ... zuerst hab ich gedacht du hast dich vertippt .. auf und meintest 25minuten... ;) ... mußt mal fahren bis scheiblingstein rauf dann wissen wir wie schnell du wirklich bist .. :D:D

Ich bin gestern die Runde auch abgefahren .. allerdings nur 2mal und hab ein Höhenprofil erstellt ... ab Sonntag kannst Zeiten für diese Strecke eingeben... Das Ziel hab ich bei der Ortstafel Königstetten gewählt weil in Königstetten gibt es 2 Ampeln .. die unter umständen einen dann wirklich ärgern wenn man eine gute zeit hinlegen will. Die Runde ist super .. danke für den Tipp .. ich werd dort auch irgendwo die url auf den asphalt pinseln...

Geschrieben
H O S E N S C H E I S S E R das Stückl ist 200 m lang, hast eine Ausrede gesucht damit Du nicht rauf mußt oder ? :D

aber man sieht echt nicht das es wieder aufhört.... *gggg ich hab mein's letztens drüber getragen .. mach ich auch nimmer.. *gggg

Geschrieben

Burschen was is mit euch ???????

....Hocheck .....Furth a. d. Triesting ...nix Königstetten oder so a bledsinn.

...also raus mit der Wahrheit

....wie schnell seit ihr ..

...das Hocheck kennt keine Gnade mit der Wade

...das macht aus Mädchen echte Männer ...

:love:

Geschrieben
...daun bist munter worden!! :jump::jump::jump:

-----------------------------------------

TEAM LOVI RACING :toll:

-----------------------------------------

:confused:

unser teamkollege der herr thunfisch ist 3x hintereinander jeweils in 26 minuten rauf gefahren!

boschls zeit auch 26 minuten!

Geschrieben
:wink: ...mit´n Moped??? :wink:

---------------------------------------------

TEAM LOVI RACING

---------------------------------------------

nein, wehrter radsportkollege.

diese leistung wurde mit einem sogenannten straßenrennrad und reiner

körperlicher leistung erbracht.

und wenn sie es nicht glauben, donn poschts. ;)

Geschrieben
nein, wehrter radsportkollege.

diese leistung wurde mit einem sogenannten straßenrennrad und reiner

körperlicher leistung erbracht.

und wenn sie es nicht glauben, donn poschts. ;)

nehmts den aufmüpfigen halt amal zu einer grundlageneinheit mit ;)

Geschrieben
Jimmy mei Held!!!!!

Hocheck in 26 min ...Hut ab

...und i hab glaubt da Pantani is a echter Bergkönig..

...gegen die is er a Nasenbohrer..

....Pinocchio :wink:

musst schon genau schaun wos da jimmy gschrieben hat. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...