Sugarbabe Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 na da hätt ma noch einen kleinen Rahmenbruch abgesehn von den kleineren Wehwehchen, wie verbogenes Schaltwerk (wurde zwecks Heimfahrt wieder aus den Speichen geflochten), abgereissene Speiche, ausgenudelte Schaltrollen und sonstigen Verschleissteilen Zitieren
lizard Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 na da hätt ma noch einen kleinen Rahmenbruch ... ist das ein carbonrahmen? und wie kann man an dieser stelle so eine "delle" bekommen? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 corratec x-vert? dann wär's soweit ich weiß alu. Zitieren
OLLi Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 X-Vert Easter Edition ... wie bekommt man wirklich so einen Pecker zustande - ist das Röhrl so dünn ? Zitieren
punkti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 lass mich raten, highsider mit anschliesender landung des rahmens auf einem stein...? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 na da hätt ma noch einen kleinen Rahmenbruch abgesehn von den kleineren Wehwehchen, wie verbogenes Schaltwerk (wurde zwecks Heimfahrt wieder aus den Speichen geflochten), abgereissene Speiche, ausgenudelte Schaltrollen und sonstigen VerschleissteilenMuß a "schöner" Köpfler gwesen sein. Wichtig is aber eigentlich nur, daß dein menschlicher Rahmen nach so einer Einlag noch OK is. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 @lizard nyxcarbon - alumüllium! @go execute naja, mein Rahmen hat a bissl mehr Übung im Purzlbaumschlagen, der hat des schon öfter gmacht. Des Radl hat nur EINEN Marathon hinter sich gebracht. Ausserdem kann ich mich gar nicht an einen Sturz erinnern, nur einen Ausrutscher und der ging nach links :f: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich kann euch leider nix zum Lachen liefern..:bawling: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich kann euch leider nix zum Lachen liefern..:bawling: ich hoff, wir überleben es! cheers:U: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich hoff, wir überleben es! cheers:U: Denk schon,und schummeln muss ich auch nicht unbedingt! Cheers:U: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Jo, es muss wirklich Winter sein. Definitiv. Denn dem Hunger nach zu urteilen hat der Berg schon lange keine biker mehr zum fressen gehabt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Jo, es muss wirklich Winter sein. Definitiv. Denn dem Hunger nach zu urteilen hat der Berg schon lange keine biker mehr zum fressen gehabt. A Glück das a no was von dir überlassen hat. Braver Helm Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Der hat mich heute eh ein paar mal verschluckt, aber immer wieder ausgespuckt. Helm schaut schlimmer aus als er is. Hätte ihn aber sowieso demnächst gewechselt. Der hat sich mittlerweile die Pension redlich verdient. Der Bremshebel kackt mich mehr an. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Auch das kann ein Grund sein weshalb eine Sattelstütze knackst War eh schon Zeit für eine mit 2 Schrauberl. Geht das waagrecht einstellen gleich pipifein. Zitieren
gumbite Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 wenn marken anfangen & ihr produkt in den markt einführen wollen, geben sie sich noch mehr mühe. wenn das produkt dann plaziert ist, lassens meistens aus & dann passiert sowas.. anbei fotos von meinem alten scott, mit dem ich sehr zufrieden war (war aber eher ein stadtradl).., bis ein auto mir 10/06 die vorfahrt genommen hat & sich der rahmen daraufhin verabschiedet hat. (ich hatte zum glück nur prellungen!):f: die laufräder haben das ohne einen mucks überstanden ( s.o. von wg. qualität!)!! &anbei ein riesiges DANKE an den ARGUS VEREIN in 1040!! http://www.argus.or.at/ die mitgliedschaft, die ich dort seit 12(?) jahren hab, hat sich VOLL ausfezahlt!! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Wie net du dein Scott noch abgesperrt hast, da fährt da doch eh keiner mehr davon:D Zitieren
gumbite Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 den ich ne zeit lang fahren musste, weil ich wg ner knieprellung nicht radln konnte.. Zitieren
nestor Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Gestern meine Kurbel und ein Pedal geschrottet. Klar mein Fehler, da in der Früh huschpfusch gach das Pedal reingeschraubt, anscheinend aber schief reingehaut nach 30 km durchn Wienerwald waren dann beide Gewinde so abgefeilt, dass das Pedal rausgefallen ist: Pedalgewinde und Kurbelgewinde wunderbar plan nun :s: War nur froh, dass es nicht das neue XTR Pedal war. Musste dann die Chefin anrufen um den Heimtransport zu organisieren, was aufgrund der völligen Verdreckung von Ross und Reiter auch zu Begeisterungstürmen führte Zitieren
hubschraufer Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Gestern meine Kurbel und ein Pedal geschrottet. Klar mein Fehler, da in der Früh huschpfusch gach das Pedal reingeschraubt, anscheinend aber schief reingehaut nach 30 km durchn Wienerwald waren dann beide Gewinde so abgefeilt, dass das Pedal rausgefallen ist: Pedalgewinde und Kurbelgewinde wunderbar plan nun :s: War nur froh, dass es nicht das neue XTR Pedal war. Musste dann die Chefin anrufen um den Heimtransport zu organisieren, was aufgrund der völligen Verdreckung von Ross und Reiter auch zu Begeisterungstürmen führte ...nicht wegwerfen, das kann man reparieren... Zitieren
nestor Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ...nicht wegwerfen, das kann man reparieren... echt? kool, dann heb ichs auf und darf mich vielleicht mal melden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 CLT Rennradlenker angezogen mit 4,5 NM (Syntace F99) nach der Dritten Ausfahrt plötzlich ein paar knackserl - abplatteln von Klarlack, und nach der Demontage gesehnen dass das Carbon eingedrückt ist. Das gleiche Bild beim MTB Lenker der gleichen Firma. Verträgt sich wohl nicht mit dem Syntace Gott sein dank waren die Lenker billig, hätten sie gehalten wären sie günstig gewesen. 1 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 echt? kool, dann heb ichs auf und darf mich vielleicht mal melden ok, kommt nur eine hülse hinein... Zitieren
Joey Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 CLT Rennradlenker angezogen mit 4,5 NM (Syntace F99) nach der Dritten Ausfahrt plötzlich ein paar knackserl - abplatteln von Klarlack, und nach der Demontage gesehnen dass das Carbon eingedrückt ist. Das gleiche Bild beim MTB Lenker der gleichen Firma. Verträgt sich wohl nicht mit dem Syntace Gott sein dank waren die Lenker billig, hätten sie gehalten wären sie günstig gewesen. die F99 segmentklemmung ist denkbar unguenstig in verbindung mit carbon lenkern - idealerweise 4 schrauben, aber ein deckel (nicht zwei) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.