Zum Inhalt springen

GRAZ, sa, 9.juli, schöckelNIGHTRIDE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein vorschlag: treffpunkt 1730 uhr beim engelwirt/andritz.

auffahrt über hexenkessel-eisenbergerweg auf gmütlich.

kleiner hüttenzauber auf der halterhütte (das nachtmahl halt :D )

dann, bei FINSTERKEIT runter über puch-teststrecke, erharthöhe, 730er, einsiedler (des is ka radlweg und scho goa net in da nocht :D:D )

na, wär des wos ?

Geschrieben

Je schwerer das Bike, desto größer die Muckis. Also schön bergauf treten! Damit was wird aus euch! :D;)

Und Mike seine Wampen ist eigentlich keine Wampen, sondern nur Stauraum für den dritten Lungenflügel. Zwei zum :bike: , einer zum :qualm: ! :D;)

Geht übrigens wer von den Grazer Herrschaften den Trialern am Hauptplatz zuschauen. Weil was die draufhaben ist wirklich vollkommen fettfrei!

Geschrieben
ja genau @Faily eigentlich ist morgen sowieso Schlechtwetterprogramm angesagt! :mad:

Kennst die Zeiten?

http://www.trial-wc-graz.at.tt/

Unter Programm nachschauen. Heut um 2000 ist "Weltrekordversuch im Bike-Hochsprung"!!!

Weiss wer ob die bei dem Wetter trotzdem fahren? Momentan schüttets ja in Graz und ich stells mir recht gefährlich vor. Hab gestern den Parcours angeschaut: viel Holz und Metall => saumässig rutschig im Regen :(

Morgen: 16.30 - 17.45 Uhr UCI Trials World Cup Finale 26" Elite Herren/Junioren :toll::toll:

Geschrieben

na glaub wettkämpfe finden bei regen net statt.

hätt ich mir aber auch gern reingezogen

@mike + faily: eigentlich tät ich ja sagen tuma zum rauffahren material tauschen, aber ihr würdes es schaffen, drumm sag ichs net :D :D :D

was isn mitm tommy los. den hab ich schon lang nimmer gesehen

edit:

ja a luschn runde is amal nix blödes. im normalfall wird die im DDD - subforum angesagt und is ein gmütliches die platte raufzuckeln und den dürrgraben runterzuckeln.

Geschrieben
... im normalfall wird die im DDD - subforum angesagt und is ein gmütliches die platte raufzuckeln und den dürrgraben runterzuckeln...

Wär schwer was für mich :jump:

Was isn das DDD Subforum :confused:

MfG Chris

Geschrieben

aktion verschoben

bei der nässe wär ein funzel-downhill unverantwortlich........ ;):(

aber is jahr is no lang.........und vielleicht kommen dann doch n paar auswärtige freunde.... :)

neuer planungshorizont: ende august

Geschrieben
aktion verschoben

bei der nässe wär ein funzel-downhill unverantwortlich........ ;):(

aber is jahr is no lang.........und vielleicht kommen dann doch n paar auswärtige freunde.... :)

neuer planungshorizont: ende august

Und warum nicht 1 Woche später?:confused:

Kurzfristige Sponanität ist gefragt.:p;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...