Zum Inhalt springen

GOISERN,wer von euch.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@TomCool

bist du eigentlich auch in Goisern? wenn ja, hast du die bike heftln noch?

i wäre nämlich a dort... und du hättest im falle, wenn du des zeug nu ned entsorgt hast, endlich los...;)

Geschrieben

oida fuxx...so a schaas Wetter. Wir haben aktuell grad 12° in Gmunden und es schifft, dass es a Freude ist. Wenn's bis Samstag ned besser wird, cancel i das Rennen.

Die Wetterprognose ist ja wieder einmal zum :k:

Geschrieben

[quote name=']... Wenn's bis Samstag ned besser wird' date=' cancel i das Rennen... [/quote']

bist halt doch im herzen ein rennradler, gell... :devil:;)

so schlimm wird es nicht, schau mal da... -> klick

wenn man maria schmolln, krumbach, etc. überlebt hat, kann einen nimma so

viel erschrecken... - die xcr mud sind schon aufgezogen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich auch, ich auch :f:

was ist xcr mud? wurscht, ich fahr, bin ja nicht so ein lulu wie der

:p:D

wird eine lustige premiere am mtb.

Geschrieben

so schlimm wird es nicht, schau mal da... -> klick

wenn man maria schmolln, krumbach, etc. überlebt hat, kann einen nimma so

viel erschrecken... - die xcr mud sind schon aufgezogen... :p

CU,

HAL9000

jaja..... ziehts nur auf eure muds...

ich werd wieder mim racing ralph rumgurken :rolleyes:

is doch eh fast alles forststrasse laut auskunft vom r0tax... :confused:

Geschrieben

...was lese ich da so ganz allgemein ? haaaa :megaph:

anfälle von "weichei-ität* ?

i man i dram - drahts jetzt bitte kan füm !

wer jetzt straht - der hat den §752 Artikel 2 Absatz 3 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c025.gif ned gelesen !

"wer sich im vorfeld zu einem rennen bekennt oder sich darüber äußert ein bekennender zu sein oder wer sich auch nur annähernd mit dem gedanken auseinander gesetzt hat an rennen teilzunehmen uns sich dann als bekennender abzuerkennen kennt nicht wirklich die foltermethoden des punisher's"

Geschrieben
den herrn von und zu scotty,woit i jo a scho long moi wieder treffen,

obwohl er jo bikemässig ziemlich abtrünig is :s:

der oide tourenheini :p

also auf TW1 hab ich ab 2000m wieder schnee gesehen (neuen) - das läßt hoffen für die kommende saison :rofl: - i glaub jetzt hoid i die pfeifn sonst haut a mi no der jimmy http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a055.gif

Geschrieben
schnee is eh besser ois regen ;)

weu donn san die leit mit disc's im vorteil :devil:

wird schoi werden,zumindestens bis 12h kein niederschlag....

Ja ja, der Schnee...:rolleyes:

An Sölkpaß haben's a kürzlich wegen Schneefalls wieder sperren müssen. Wollte am Wochenende a Bergrunderl (Gaberl, Sölkpaß, Obdacher Sattel, Pack...) fahren, wird wohl nix.:mad:

Amol 'es Gaberl mit'n dreiafufzga probieren

Geschrieben
Is ja ur öd, die 2mal wo ich die Trophy gfahren bin wars sau heiß und jetzt wo ich nimma fahr regnets dauernd. Is ja klar das ich keine gute Platzierung dort herausfahren hab können bei über 30°C.
Geschrieben
Is ja ur öd, die 2mal wo ich die Trophy gfahren bin wars sau heiß und jetzt wo ich nimma fahr regnets dauernd. Is ja klar das ich keine gute Platzierung dort herausfahren hab können bei über 30°C.

lieber zu warm als zu kalt.

Naja bei uns reißt's grad a bisserl auf. Vielleicht gibt's ja heute amoi 2/3 Stunden kan Regen.

I werd ma auf jeden Fall die warme Langarmjacke einpacken. Auf da Radluck'n wird's sicher wieder schattig sein.

Geschrieben

[quote=]lieber zu warm als zu kalt.

Naja bei uns reißt's grad a bisserl auf. Vielleicht gibt's ja heute amoi 2/3 Stunden kan Regen.

I werd ma auf jeden Fall die warme Langarmjacke einpacken. Auf da Radluck'n wird's sicher wieder schattig sein.

des bestimmt :) warm und regenjacke ist sicher ka fehler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...