HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 wofür? naja, ich kann leider nicht auf ähnliche reserven wie du zurückgreifen... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @TomCool bist du eigentlich auch in Goisern? wenn ja, hast du die bike heftln noch? i wäre nämlich a dort... und du hättest im falle, wenn du des zeug nu ned entsorgt hast, endlich los... Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 oida fuxx...so a schaas Wetter. Wir haben aktuell grad 12° in Gmunden und es schifft, dass es a Freude ist. Wenn's bis Samstag ned besser wird, cancel i das Rennen. Die Wetterprognose ist ja wieder einmal zum :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 [quote name=']... Wenn's bis Samstag ned besser wird' date=' cancel i das Rennen... [/quote'] bist halt doch im herzen ein rennradler, gell... :devil: so schlimm wird es nicht, schau mal da... -> klick wenn man maria schmolln, krumbach, etc. überlebt hat, kann einen nimma so viel erschrecken... - die xcr mud sind schon aufgezogen... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ui, am Samstag ist des Rennen? Muass i ja scho morgen aussifoahrn! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 bist halt doch im herzen ein rennradler, gell... :devil: ich auch, ich auch :f: was ist xcr mud? wurscht, ich fahr, bin ja nicht so ein lulu wie der wird eine lustige premiere am mtb. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 bist halt doch im herzen ein rennradler, gell... :devil: so schlimm wird es nicht, schau mal da... -> klick wenn man maria schmolln, krumbach, etc. überlebt hat, kann einen nimma so viel erschrecken... - die xcr mud sind schon aufgezogen... CU, HAL9000 jaja..... ziehts nur auf eure muds... ich werd wieder mim racing ralph rumgurken is doch eh fast alles forststrasse laut auskunft vom r0tax... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Jaja tut's nur stänkern, aber so wie es zurzeit schüttet... Da verzicht i gern darauf. Zitieren
climber Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 suppi,dann gemma alle auf a kaltgetränk Bei den momentanen Witterungsverhältnissen im Salzkammergut wird euch ein "Heißgetränk" sicherlich besser bekommen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich glaub, im Rucksack ist noch Platz für eine lange Jacke ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 du riesen BIMPFI du,es wird gfoahr, extra wg dir kumm i noch gatschistan PM----> Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ...was lese ich da so ganz allgemein ? haaaa anfälle von "weichei-ität* ? i man i dram - drahts jetzt bitte kan füm ! wer jetzt straht - der hat den §752 Artikel 2 Absatz 3 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c025.gif ned gelesen ! "wer sich im vorfeld zu einem rennen bekennt oder sich darüber äußert ein bekennender zu sein oder wer sich auch nur annähernd mit dem gedanken auseinander gesetzt hat an rennen teilzunehmen uns sich dann als bekennender abzuerkennen kennt nicht wirklich die foltermethoden des punisher's" Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 den herrn von und zu scotty,woit i jo a scho long moi wieder treffen, obwohl er jo bikemässig ziemlich abtrünig is :s: der oide tourenheini Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 den herrn von und zu scotty,woit i jo a scho long moi wieder treffen, obwohl er jo bikemässig ziemlich abtrünig is :s: der oide tourenheini also auf TW1 hab ich ab 2000m wieder schnee gesehen (neuen) - das läßt hoffen für die kommende saison - i glaub jetzt hoid i die pfeifn sonst haut a mi no der jimmy http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a055.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 schnee is eh besser ois regen weu donn san die leit mit disc's im vorteil :devil: wird schoi werden,zumindestens bis 12h kein niederschlag.... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 schnee is eh besser ois regen weu donn san die leit mit disc's im vorteil :devil: wird schoi werden,zumindestens bis 12h kein niederschlag....Ja ja, der Schnee... An Sölkpaß haben's a kürzlich wegen Schneefalls wieder sperren müssen. Wollte am Wochenende a Bergrunderl (Gaberl, Sölkpaß, Obdacher Sattel, Pack...) fahren, wird wohl nix. Amol 'es Gaberl mit'n dreiafufzga probieren Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 es ist eh scho wieder des typische salzkammergut-wetter REGEN REGEN REGEN, schaut für morgen auch nicht besser aus Zitieren
peterba Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 es ist eh scho wieder des typische salzkammergut-wetter REGEN REGEN REGEN, schaut für morgen auch nicht besser aus doch, der regen wird etwas wärmer! Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Is ja ur öd, die 2mal wo ich die Trophy gfahren bin wars sau heiß und jetzt wo ich nimma fahr regnets dauernd. Is ja klar das ich keine gute Platzierung dort herausfahren hab können bei über 30°C. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Is ja ur öd, die 2mal wo ich die Trophy gfahren bin wars sau heiß und jetzt wo ich nimma fahr regnets dauernd. Is ja klar das ich keine gute Platzierung dort herausfahren hab können bei über 30°C. lieber zu warm als zu kalt. Naja bei uns reißt's grad a bisserl auf. Vielleicht gibt's ja heute amoi 2/3 Stunden kan Regen. I werd ma auf jeden Fall die warme Langarmjacke einpacken. Auf da Radluck'n wird's sicher wieder schattig sein. Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ah das wird schon gehn - und schließlich is ein Ende absehbar - im ziel gibts dann eine kalte Dusche und gatschige Nudln und dann is die Welt wieder in Ordnung Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Derzeit regnet es in Bad Ischl seit ca. 2 Stunden nicht mehr. Hoffe das bleibt bis mind. Sonntag so! Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 [quote=]lieber zu warm als zu kalt. Naja bei uns reißt's grad a bisserl auf. Vielleicht gibt's ja heute amoi 2/3 Stunden kan Regen. I werd ma auf jeden Fall die warme Langarmjacke einpacken. Auf da Radluck'n wird's sicher wieder schattig sein. des bestimmt warm und regenjacke ist sicher ka fehler Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Derzeit regnet es in Bad Ischl seit ca. 2 Stunden nicht mehr. Hoffe das bleibt bis mind. Sonntag so! und was bringts? trocknet sowieso nix mehr auf... Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 naja... lieber werd ich vom lettn nass als vom regen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.