Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wünsch euch allen viel spass - nächstes jahr bin ich auch wieder dabei. a bissl :du: und a bissl :ueroll::D :D

Ich wünsch euch auch viiiiiel Spass :p

Thx .... im Hotel gibts ein Internet Cafe ... wir werden berichten ... :wink:

Geschrieben

Die Helden sind einmal online ... 1 Stunde um 30 Kuna ... rund 60 ATS :eek:

Heute erstes Rennen und gleich natuerlich der erste Sturz ... unser Profi kanns mal wieder und legt sich in den Staub .. trotzdem 12. Platz ... winner is Mauro Bettin vorm Heinz Verbnjak und Michi Weiss !

Isa erste bei den Damen in der Hobbyklasse, alle Chaoten (Scotty, Mr. T und me) heil im Ziel ... Max in Schnecke Panier in der U23 Wertung unter den Top 5 .... und der Johnny vom SU CC MTB Team wird toller 17. (Johnny besteht darauf, zu erwaehnen, dass da auch ein Plattfuss dabei war ....:rolleyes::toll:

Wetter ist nicht so besonders .. nur ca. 25 Grad und dauernder Sonnenschein .. die Haut brennt vom Salzwasser .. und nichts anderes ist fuer die naechsten Tage angesagt :D :D

Cannondaler leider bis jetzt nich angekommen ..irgendein Problem mit dem Auto .. dafuer die beiden Brigits vom MTBer auch hier ... Stimmung ist mehr als locker ... die Preise der Getraenke astroinomisch hoch ... ich trink trotzdem weiter :U:

Geb mal den PC an jemand anderen weiter ...

Geschrieben
Die Helden sind einmal online ... 1 Stunde um 30 Kuna ... rund 60 ATS :eek:

Heute erstes Rennen und gleich natuerlich der erste Sturz ... unser Profi kanns mal wieder und legt sich in den Staub .. trotzdem 12. Platz ... winner is Mauro Bettin vorm Heinz Verbnjak und Michi Weiss !

Isa erste bei den Damen in der Hobbyklasse, alle Chaoten (Scotty, Mr. T und me) heil im Ziel ... Max in Schnecke Panier in der U23 Wertung unter den Top 5 .... und der Johnny vom SU CC MTB Team wird toller 17. (Johnny besteht darauf, zu erwaehnen, dass da auch ein Plattfuss dabei war ....:rolleyes::toll:

Wetter ist nicht so besonders .. nur ca. 25 Grad und dauernder Sonnenschein .. die Haut brennt vom Salzwasser .. und nichts anderes ist fuer die naechsten Tage angesagt :D :D

Cannondaler leider bis jetzt nich angekommen ..irgendein Problem mit dem Auto .. dafuer die beiden Brigits vom MTBer auch hier ... Stimmung ist mehr als locker ... die Preise der Getraenke astroinomisch hoch ... ich trink trotzdem weiter :U:

Geb mal den PC an jemand anderen weiter ...

SUPER BURSCHEN! (u. görls)

:toll:

Geschrieben

michi weiss hat auf der zweiten und letzten etappe mit ca. 1,5 min. solo gewonnen und somit auch die trüffeltour für sich entschieden.

am So beim parenzana marathon hat er ebenfalls gewonnen. unser michi hatte auch super beine und hat am ersten berg das packl auf 6 leute reduziert (markt charly, lakata [patschen] weg), ehe er im ersten langen DH nen patchen hatte und ich ihm mein hinterrad gegeben habe. danach lief's aber nimmer wirklich (wird wohl später selbst ein paar worte dazu sagen)

ich lief dafür umso mehr, nämlich kilometerweise durch die pampa, bis ich dann irgendwann endlich auf ner straße war und mit michis hinnigem hinterreifen zausgerollt bin.

isa war sehr brav, NoWin war sehr aufgeschürft (sturz in einer der ersten kurven :f: ), scotty ebenfalls sehr brav gefahren

Geschrieben
michi weiss hat auf der zweiten und letzten etappe mit ca. 1,5 min. solo gewonnen und somit auch die trüffeltour für sich entschieden.

am So beim parenzana marathon hat er ebenfalls gewonnen. isa war sehr brav, NoWin war sehr aufgeschürft (sturz in einer der ersten kurven :f: ), scotty ebenfalls sehr brav gefahren

SUPER michi :klatsch:

Glückwunsch auch an alle anderen Ösis :bounce:

Geschrieben
brav, brav, klingt so wie ich s mir vorgesellt hab, snief:) aber neues jahr neue chance!

lg!

genau!nextes Jahr bin ich wieder dabei...zumindest beim :U::D

Isa ist 1.te geworden?

Geschrieben

leute, heuer war es extra-fein, hab an mörder sonnenbrand abbekommen, wir konnten die nachmittagsstunden am strand verbringen und das meer war herrlich warm, die rennen woarn staubig und hoas !!!! der himmel war immer blau und die möven haben uns immer ins zimmer reingekreischt :D (die haben am dach in die lüftungsschächte hineingeschrien - da hatte man sogar am WC das feeling als wäre man am meer :rofl: )

so leid es mir für euch tut - ihr habt echt was versäumt, nächstes jahr ist fix eingeplant und hoffentlich sind wir wieder mehr chaoten

bravo ISA, in der Hobby-Klasse hat sie "DOMINIERT" keine Frage !

:wink: scotty

Geschrieben

so leid es mir für euch tut - ihr habt echt was versäumt.......

....schön, dass du mit uns Mitleid hast - scotty:ueroll:

doch - bei uns hier war das Wetter auch suuuuuuuper schön und das Biken im Wald hat irre viel Spaß gmacht und die Brombeern im Wald schmecken sooooooo lecker.....:devil: :D:p

....ein Trüffelgericht hätt ich sicher auch nicht verschmäht - außer es wäre mit Käse...... .*ggg*

Geschrieben
die Brombeern im Wald schmecken sooooooo lecker.....:devil:

besonders wenn man bedenkt dass wildviecher sehr gern auf büschen markieren :rofl:

Geschrieben
..so hier mal 2 pics !

mehr dann am abend oder morgen !

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

tuat des weh solchene büdda zu sehn,

na ned weu der nowin do drauf is,sondern wegen dem meer+sonne+sooooooooo

scheeeeen :toll:

Geschrieben
....schön, dass du mit uns Mitleid hast - scotty:ueroll:

doch - bei uns hier war das Wetter auch suuuuuuuper schön und das Biken im Wald hat irre viel Spaß gmacht und die Brombeern im Wald schmecken sooooooo lecker.....:devil: :D:p

....ein Trüffelgericht hätt ich sicher auch nicht verschmäht - außer es wäre mit Käse...... .*ggg*

:rofl: frag mal den Mr. T (wenn er heute abend wieder online ist) wie und wo er brombeer suchen war, naja irgendwie ist der gleich direkt mit dem bike in den strauch gefahren :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...