-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 na da bin i ja schon gespannt wie's Wetter ist. Angemeldet bin ich auf jeden Fall. @ Jimmy -> PM Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Eigentlich wäre ich ja zu der Zeit im W4 aber ich werd am So glei in da Früh runterfahren und als Ganstarider mitfahren. Die 135er kann ich ma ned entgehen lassen, Jauerling rulez!! Zitieren
Sidi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Unterschätzt beide Strecken nicht ..... die 135er hat locker über 2.000 Höhenmeter und auch die kurze über 1.400. Ich werde beim Prolog am Samstag starten, und vielleicht die "Light Strecke" ... Na, da hab ich mir für meine Radmarathon/Radrennen/und überhaupt-Premiere was schönes ausgesucht Fahre aber eh nur die 105km ... Maybe CU there! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn das Wetter wirklich schön werden sollte, komme ich auch raus ... und die Schottenmontur wird wieder angezogen, wenn dann aber übern Jauerling Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Weiß eigentlich jemand, ob man sich am Renntag auch noch anmelden kann? Oder geht da nichts mehr? Es steht nämlich was von Nennschluß in der HP. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Bis jetzt hats immer eine Nachnennung gegeben Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Weiß eigentlich jemand, ob man sich am Renntag auch noch anmelden kann? Oder geht da nichts mehr? Es steht nämlich was von Nennschluß in der HP. keine Ahnung. I hab total auf die Anmeldung vergessen und hab's heute einfach probiert. Ein Bestätigungsemail hab ich bekommen. I werd den Betrag mal einzahlen und wenn's ned passt, zahl ich halt die Nachnenngebühr direkt vorort. Zitieren
Sidi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Weiß eigentlich jemand, ob man sich am Renntag auch noch anmelden kann? Oder geht da nichts mehr? Es steht nämlich was von Nennschluß in der HP. Hab letzte Woche mit einer Dame von der Orga telefoniert, nachnennen kannst "bis ein paar Minuten vor dem Start". Normale Nennung übers Net haben sie WIMRE offen bis Dienstag (obwohl 8.7. als Schluss steht) - angeblich ohne Nachnenngebühren. Nenngebühr bei Nachnennung EUR 50,- find ich halt ziemlich happig :f: lg Harald Zitieren
hartwig Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Zählt für den A4Cup wirklich die kurze Strecke? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden! Ich habe die Info per Mail vom Veranstalter bekommen. Verstehe ich zwar nicht, aber es soll so sein. Die Light-Strecke wird mit Druck auch ganz schön weh tun. Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Also ich ein Email an den Veranstalter geschickt und eine sehr nette Dame hat mich zurückgerufen! Das gabs noch nie! Zurückgerufen, echt! Also deswegen gebe ich die Info jetzt ganz offiziell weiter: Anmelden über Online und die Einzahlungsbestätigung mitnehmen. Dann wird es akzeptiert und ist für 37 Euro feil. Ansonsten Nachnennung vor Ort gegen Extra Cash. Zitieren
Shamrock Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 werde wie es aussieht auch dabei sein - die light-Strecke reicht mit aber als 1. Wettkampf Zitieren
roadandtrack Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich fahr auch die lange Strecke - wenn ihr am Jauerling einen Fahrer im Schnecke-Trikot verhungern seht: Das bin ich! Martin Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich fahr auch die lange Strecke - wenn ihr am Jauerling einen Fahrer im Schnecke-Trikot verhungern seht: Das bin ich! Martin fahrt der sir gambrinus leicht net mit? nicht, dass es zu verwechslungen kommt :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Weiß eigentlich jemand, ob man sich am Renntag auch noch anmelden kann? Oder geht da nichts mehr? Es steht nämlich was von Nennschluß in der HP. hinkommen sör und mitfahren - werde mich bemühen diesmal eigene socken mitzubringen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 i a,hoffentlich hamma auch so a geiles wetter, wia grod jetztan....... unpackbarer geiler sommer ! ! ! und jimmy bua - kommst hin ? würd mich freuen einige bekannte gesichter wieder zu sehen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hinkommen sör und mitfahren - werde mich bemühen diesmal eigene socken mitzubringen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif aber hoffentlich weiße Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 würd mich freuen einige bekannte gesichter wieder zu sehen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Yes, werde auch die lange Strecke quälen, besser gesagt sie mich ... aber als Schotte Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ist eigentlich im Park wieder die kleine Zeltstadt mit Chaotenzelt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 und jimmy bua - kommst hin ? würd mich freuen einige bekannte gesichter wieder zu sehen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif jo,hab grad einzahlt.... und überhauptmwos wüst scho wieda von mir ? hast mi eh erst am samstach ua arg viel gseh`n Zitieren
Bike_R Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hab letzte Woche mit einer Dame von der Orga telefoniert, nachnennen kannst "bis ein paar Minuten vor dem Start". Normale Nennung übers Net haben sie WIMRE offen bis Dienstag (obwohl 8.7. als Schluss steht) - angeblich ohne Nachnenngebühren. Nenngebühr bei Nachnennung EUR 50,- find ich halt ziemlich happig :f: lg Harald s*%&$! habe vergessen einzuzahlen (aber angemeldet bin ich). hoff mal, dass die nachnenngebühr nicht zu happig wird Zitieren
Sidi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 s*%&$! habe vergessen einzuzahlen (aber angemeldet bin ich). hoff mal, dass die nachnenngebühr nicht zu happig wird Jetzt noch einzahlen, Einzahlungsbestätigung/Kontoabschnitt/Ausdruck oder ähnliches in Krems vorweisen und bei "Gefahr in Verzug" vor Ort ein bisserl Sudern ;-) Dann könnt das schon gehen, vielleicht, eventuell *flöööt* Zitieren
Bike_R Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 habe mich mal erkundigt. wenn mans noch schnell einzahlt, dann geht es. was anderes: auf den fotos vom letzten jahr sieht man zwei gruppen beim start (vorne wenige, hinten viele). gibts sowas wie startblöcke? Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 gelesen: HPO ist dabei!! Angeblich... Vielleicht kann ich mich bei den Lizenzfahrern hineinschummeln und seine Patschhanderln schütteln. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 was anderes: auf den fotos vom letzten jahr sieht man zwei gruppen beim start (vorne wenige, hinten viele). gibts sowas wie startblöcke? Vorne starten die Austria 4 Cupfahrer ... und die besseren von uns ... ich also ganz hinten Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Vorne starten die Austria 4 Cupfahrer ... und die besseren von uns ... ich also ganz hinten ich hab geglaubt ganz vorn hinten ist nämlich mein platzerl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.