Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man beachte den neuen Trend (modischer, gut durchlüfteter Bikeschuh mit Clips), den Mr. T schon heuer auf dem Goiserer Laufsteg vorgeführt hat :devil: :wink:

 

Wird übrigens der SloMo für die Sieger nächstes Jahr.

IMG_1259.JPG

IMG_1260.JPG

IMG_1265.JPG

IMG_1266.JPG

IMG_1267.JPG

Geschrieben

@hermes....

 

des hab i gar ned realisiert dass du mi da fotografiert hast, i hab lei in der erinnerung dass ma gredet haben... des war genau danach wo i einmal gescheit gasgeben hab bergauf und dann wieder auf die sushi gwartet hab... komisch dass i des ned gmerkt hab... :confused: :f: :D

Geschrieben
@hermes und einige andere Chaoten:

War das ein Rattwandertag? :confused::confused:

Ich meine, mit Megaphon, ausgiebigen Labestationspausen, Fototerminen...

 

Na ja, es waren ja sooo wenige Chaoten am Start, deshalb mussten die wenigen viel Zeit schinden um in der Slow-Motion-Wertung gewinnen zu können. :devil: :rofl::cool:

 

Aber wie da Startsprech (ungefähr) gesagt hat: "2RC, die Sieger der Slow-Motion-Wertung: 1. Sind es so viele und 2. die meisten sind langsam dazu". Da Herr mit dem Megafon (NoLimit?) hat ihm gleich eine nette antwort gegeben. :toll::rofl::U:

Geschrieben

ich möchte was grundsätzliches loswerden:

 

mein rennen auf der 100er ist grundsätzlich sehr gut verlaufen. am anfang dosiert und ab dem rettenbach schneller, nur ab km 65 war der freilauf ganz hin und strampeln in der luft macht keinen spaß :D

 

worauf ich hinauswill: retour bis zur kreuzung tauernecke(kar??) habe ich geschoben und ein ziemlich großes feld ist allmählich an mir vorbeigezogen. ob ich was brauche haben mich fünf leute gefragt: zwei von meinem verein und drei chaoten. bisher habe ich immer gedacht die chaoten sind die deutschen des mountainbikens: zu viele und zu laut. seit samstag nachmittag habe ich meine meinung gründlich revidiert und möchte mich noch einmal bei euch für das faire verhalten bedanken (wer immer es auch gewesen ist :D ). hoffe eure freiläufe funktionieren immer, aber sonst revanchiere ich mich gerne.

 

bis zu den nächsten rennen

 

tom.

 

PS: @urli: schöne kuhglocke hast du da gehabt. die wäre ein ideales glöcken für den lenker, mit dem du deine mitfahrer beim überholen warnen könntest :devil: :D

Geschrieben

hab dich auch irgendwo bergauf gesehn,als dein freilauf schon im arsch war,

hab dich gfragt,was denn sei,krämpfe oder so ? ? ?

 

shit,wie bist denn dann noch weitergefahren/gerollt ?

 

material ? shimano ?

 

gruss jimmy

Geschrieben
... ob ich was brauche haben mich fünf leute gefragt: zwei von meinem verein und drei chaoten...

aah... - du warst das. einer der fragenden chaoten war ich... :)

 

bist dann wenigstens noch irgendwie ins ziel gekommen?

 

CU,

HAL9000

Geschrieben
naja, nächstes jahr gibt es ja auch wieder goisern, und dann kann ich ja schauen,

wie sich die 200km anfühlen... :f: :p

 

CU,

HAL9000

 

Es ist ein einmaliges Erlebnis, taugt dir sicher, sofern du das Rennen nicht auf Zeit fährst.

Ich kann es nur jedem empfehlen, sofern man es sich körperlich und geistig zutraut. Es spielt sich sehr viel im Kopf ab.

Ev. probiere ich es auch nocheinmal, wollte jedoch heuer meine Rennkarriere beenden.

Geschrieben
@hermes....

 

des hab i gar ned realisiert dass du mi da fotografiert hast, i hab lei in der erinnerung dass ma gredet haben... des war genau danach wo i einmal gescheit gasgeben hab bergauf und dann wieder auf die sushi gwartet hab... komisch dass i des ned gmerkt hab... :confused: :f: :D

 

 

naja, wirst wahrscheinlich so fertig gewesen sein ;)

der sushi hast bei deinem vollgasmanöver aber höchstens 1 min. abgenommen :D

Geschrieben
Ah, bevor ich es vergesse, ich muss mich bei einer Chaotin entschuldigen. Am Start des 3. Blocks (eigentlich bin ich im 2. gestanden :mad: ) in der ersten Reihe sind wir etwas aneinander geraten (in Fahrtrichtung auf der ganz linken Seite). Entschuldigung nochmals (kA wer es genau war).

 

Des war ich, aber ist schon ok, du hast mich ja eh nicht in die Absperrung reingschupft. :wink:;)

Geschrieben
hab dich auch irgendwo bergauf gesehn,als dein freilauf schon im arsch war,

hab dich gfragt,was denn sei,krämpfe oder so ? ? ?

 

shit,wie bist denn dann noch weitergefahren/gerollt ?

 

material ? shimano ?

 

gruss jimmy

 

uii, sorry hab dich nicht mitgezählt. nach einer stehzeit von 20 minuten beim streckenposten und einem guten jauserl (!!) und vorangegangenen 20 gescheiterten versuchen weiterzufahren, hat sich der freilauf selbst repariert und ich konnte bis zum hütteneck rauffahren. nach 300 meter bergab vom hütteneck war er dann wieder weg um rechtzeitig vor st. agatha wieder zu funktionieren und beim auto wieder den geist aufzugeben.....:D

 

material ist fast shimano, nämlich tune :devil: ...hatte bisher immer materialglück und war fast immer vor patschen verschont, also was solls, war ein schönes rennen und nächstes jahr fahr ich noch schneller :)

 

tom

Geschrieben
...und einem guten jauserl (!!)

hi!

siehst, wärst zur rechten zeit am rechten ort gewesen, dann hätte ich Dir auch ein bisserl was zsammgerichtet ...

 

lg

birki

Geschrieben
Wer ist den eigentlich diese nette Chaotin?

Wir sind ab der zweiten Labe immer irgendwie zusammen gefahren, leider hat sie ganz am Ende bei den Treppen neben der Traun einen Krampf bekommen.

 

 

und du hast sie einfach stehen lassen ?? was für ein gentleman *ggg*

hättest ihr deine trinkflasche angeboten ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...