Quellekatalog Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Bist der Karin auf die Zehen gestiegen? Böser Junge! Wenn das der TC erfährt dann :s: :s: Ja genau, die Karin (Lenz) war es. Entschuldiung. Zum Glück ist eh nichts passiert, sonst ... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 aufbruch zum höchsten punkt der 53 (57)km-strecke Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 schipfi, slowfish , die sieger, der birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 der birki Is ja wieder mal typisch - immer die Biergischt im Xicht . Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Man beachte den neuen Trend (modischer, gut durchlüfteter Bikeschuh mit Clips), den Mr. T schon heuer auf dem Goiserer Laufsteg vorgeführt hat :devil: Wird übrigens der SloMo für die Sieger nächstes Jahr. Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn wer Bilder in höherer Auflösung haben will, sagts mir einfach den Bildnamen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @hermes.... des hab i gar ned realisiert dass du mi da fotografiert hast, i hab lei in der erinnerung dass ma gredet haben... des war genau danach wo i einmal gescheit gasgeben hab bergauf und dann wieder auf die sushi gwartet hab... komisch dass i des ned gmerkt hab... :f: Zitieren
Schreiberling Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 An die Caoten, Sieger der Slowmo-Wertung ! Ka Wunda das ihr die Slowmo gwonnen habts. Bei da Labe a Art Volksfest zu veranstalten is de geniale Taktik um Zeit zu spoan. Suuper leiwander Haufn, taugt ma Oba wia ma an de Ergebnisse sieht, habts a wirklich schnölle Leut dabei ghabt. Grüße in den Osten des Landes http://www.dolezal.at.tf Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @hermes und einige andere Chaoten: War das ein Rattwandertag? :confused: Ich meine, mit Megaphon, ausgiebigen Labestationspausen, Fototerminen... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @hermes und einige andere Chaoten: War das ein Rattwandertag? :confused: Ich meine, mit Megaphon, ausgiebigen Labestationspausen, Fototerminen... Na ja, es waren ja sooo wenige Chaoten am Start, deshalb mussten die wenigen viel Zeit schinden um in der Slow-Motion-Wertung gewinnen zu können. :devil: Aber wie da Startsprech (ungefähr) gesagt hat: "2RC, die Sieger der Slow-Motion-Wertung: 1. Sind es so viele und 2. die meisten sind langsam dazu". Da Herr mit dem Megafon (NoLimit?) hat ihm gleich eine nette antwort gegeben. Zitieren
enzo Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 und dann kann ich ja schauen, wie sich die 200km anfühlen... :f: CU, HAL9000 sauguat kann i nur sagen Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich möchte was grundsätzliches loswerden: mein rennen auf der 100er ist grundsätzlich sehr gut verlaufen. am anfang dosiert und ab dem rettenbach schneller, nur ab km 65 war der freilauf ganz hin und strampeln in der luft macht keinen spaß worauf ich hinauswill: retour bis zur kreuzung tauernecke(kar??) habe ich geschoben und ein ziemlich großes feld ist allmählich an mir vorbeigezogen. ob ich was brauche haben mich fünf leute gefragt: zwei von meinem verein und drei chaoten. bisher habe ich immer gedacht die chaoten sind die deutschen des mountainbikens: zu viele und zu laut. seit samstag nachmittag habe ich meine meinung gründlich revidiert und möchte mich noch einmal bei euch für das faire verhalten bedanken (wer immer es auch gewesen ist ). hoffe eure freiläufe funktionieren immer, aber sonst revanchiere ich mich gerne. bis zu den nächsten rennen tom. PS: @urli: schöne kuhglocke hast du da gehabt. die wäre ein ideales glöcken für den lenker, mit dem du deine mitfahrer beim überholen warnen könntest :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hab dich auch irgendwo bergauf gesehn,als dein freilauf schon im arsch war, hab dich gfragt,was denn sei,krämpfe oder so ? ? ? shit,wie bist denn dann noch weitergefahren/gerollt ? material ? shimano ? gruss jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ... ob ich was brauche haben mich fünf leute gefragt: zwei von meinem verein und drei chaoten... aah... - du warst das. einer der fragenden chaoten war ich... bist dann wenigstens noch irgendwie ins ziel gekommen? CU, HAL9000 Zitieren
peterba Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 naja, nächstes jahr gibt es ja auch wieder goisern, und dann kann ich ja schauen, wie sich die 200km anfühlen... :f: CU, HAL9000 Es ist ein einmaliges Erlebnis, taugt dir sicher, sofern du das Rennen nicht auf Zeit fährst. Ich kann es nur jedem empfehlen, sofern man es sich körperlich und geistig zutraut. Es spielt sich sehr viel im Kopf ab. Ev. probiere ich es auch nocheinmal, wollte jedoch heuer meine Rennkarriere beenden. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @hermes.... des hab i gar ned realisiert dass du mi da fotografiert hast, i hab lei in der erinnerung dass ma gredet haben... des war genau danach wo i einmal gescheit gasgeben hab bergauf und dann wieder auf die sushi gwartet hab... komisch dass i des ned gmerkt hab... :f: naja, wirst wahrscheinlich so fertig gewesen sein der sushi hast bei deinem vollgasmanöver aber höchstens 1 min. abgenommen Zitieren
karin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ah, bevor ich es vergesse, ich muss mich bei einer Chaotin entschuldigen. Am Start des 3. Blocks (eigentlich bin ich im 2. gestanden ) in der ersten Reihe sind wir etwas aneinander geraten (in Fahrtrichtung auf der ganz linken Seite). Entschuldigung nochmals (kA wer es genau war). Des war ich, aber ist schon ok, du hast mich ja eh nicht in die Absperrung reingschupft. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hab dich auch irgendwo bergauf gesehn,als dein freilauf schon im arsch war, hab dich gfragt,was denn sei,krämpfe oder so ? ? ? shit,wie bist denn dann noch weitergefahren/gerollt ? material ? shimano ? gruss jimmy uii, sorry hab dich nicht mitgezählt. nach einer stehzeit von 20 minuten beim streckenposten und einem guten jauserl (!!) und vorangegangenen 20 gescheiterten versuchen weiterzufahren, hat sich der freilauf selbst repariert und ich konnte bis zum hütteneck rauffahren. nach 300 meter bergab vom hütteneck war er dann wieder weg um rechtzeitig vor st. agatha wieder zu funktionieren und beim auto wieder den geist aufzugeben..... material ist fast shimano, nämlich tune :devil: ...hatte bisher immer materialglück und war fast immer vor patschen verschont, also was solls, war ein schönes rennen und nächstes jahr fahr ich noch schneller tom Zitieren
Birki Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ...und einem guten jauserl (!!) hi! siehst, wärst zur rechten zeit am rechten ort gewesen, dann hätte ich Dir auch ein bisserl was zsammgerichtet ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Beim Rennen in der Nähe vom Birki fahren ist kein Fehler, da wird man perfekt motiviert und dann geht das Bergerl aufitreten auch gleich viiiiiiiel leichter....... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wer ist den eigentlich diese nette Chaotin? Wir sind ab der zweiten Labe immer irgendwie zusammen gefahren, leider hat sie ganz am Ende bei den Treppen neben der Traun einen Krampf bekommen. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wer ist den eigentlich diese nette Chaotin? Wir sind ab der zweiten Labe immer irgendwie zusammen gefahren, leider hat sie ganz am Ende bei den Treppen neben der Traun einen Krampf bekommen. und du hast sie einfach stehen lassen ?? was für ein gentleman *ggg* hättest ihr deine trinkflasche angeboten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.