Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ana hot gjammert das des göd(de 7 €) zfü woa. wals nämli leit gebn hot de mera ois an holbn tölla gessn hobn.

ghost rider! du bist entlarvt!!!!

du woarst des oiso. des wer ma unterbinden, in zukunft. damit da ............ nimma maulen kann. aus is mittn lockeren futtern.

so schauts aus................

moment i hob mi do ois offizieller unparteiischer unvoreingenommener Tester selbstlos zur Verfügung gstellt und wos is da Dank? Glaubst mir mocht des Spaß so vü Nudln z´essn?:D

Geschrieben

i schätz, do moch i a mit. aber bitte ein preisschieben einplanen mit an bier als prämie; des hol i ma........hehehehehe

mitte oktober is super, da hab i zeit und a wieder gsundheit............

Geschrieben

@Bernd67

Original geschrieben von Bernd67

wobei mir da kaum irgendwelche Routen einfielen, für die man 2 Tage mit Hüttenaufenthalt bräuchte (kenn nur Tagestouren). Die Weitangereisten könnten genauso vorort (= in Puchberg) nächtigen.

Hallo Bernd67

Zweitagestouren gibt es viele, ich hätte da zumindest mal 4-5 fertige Touren mit Hüttenübernachtung und tollen Strecken zusammengestellt.

Wie wär's zB. mit der

Sternfahrt Nebelstein

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=2981&referrerid=605

oder mit einer zweitägigen Tour nach Mariazell

oder....

Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. Ich lasse mich aber gerne überraschen, meistens kann ich eine "SOFT"-Variante anbieten, bwi der 1-2 Hügerl wegfallen.

Reinhard Lorenz // der ganz sicher zu Nebelstein fährt

Geschrieben

also guut, dann komm ich halt mit!

na genaugenommen könnt ma sagen : i kumm auf alle fälle mit!

@ reinhardlorenz !

100km mit 3000hm pro tag?

und des zweimal hintereinander?:confused:

wann isn dann zeit zum spaghetti/penne-essen und vor allem zum kochen? wo i doch gsagt hab dass i euch in koch mach!

na, na so tua ma ned! :o

gell, ghost-rider bist aa ned dafür?

also so ca. 50-60km und so ca. 1000-1500hm warat ideal!

mir brauchen ausserdem ja no zeit fürn bunten hüttenabend, gnua luft zum bled-redn und am nextn tag soit ma schlimmstenfalls mit 0,8% (oder hams jetzt scho des mid die promille eingführt???) aa no fahren können.:D

und gaaanz wichtig: zeit für mei isa-mausi brauch i schon auch!:l:

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

@ reinhardlorenz !

100km mit 3000hm pro tag?

und des zweimal hintereinander?:confused:

wann isn dann zeit zum spaghetti/penne-essen und vor allem zum kochen? wo i doch gsagt hab dass i euch in koch mach!

na, na so tua ma ned! :o

gell, ghost-rider bist aa ned dafür?

genau! sowos mocht ma ned!

i ward für a Rundstrecke woma hoit öffters beim Topf vurbeikumman tut! A poar foahrn hoit glei weide und monche mochn a klane Pause.:D

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

Zweitagestouren gibt es viele, ich hätte da zumindest mal 4-5 fertige Touren mit Hüttenübernachtung und tollen Strecken zusammengestellt...

...Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. Ich lasse mich aber gerne überraschen, meistens kann ich eine "SOFT"-Variante anbieten, bwi der 1-2 Hügerl wegfallen.

na dann is eh schon alles im kasten - strecken sind da, köche sind da und die münchner und tiroler kommen auch.

das ganze klingt für mich schon wieder ziemlich nach terminkalendareintrag mit prio 1 - bin mir sicher, dass wir grazer wieder eine fette abordnung stellen.

für die nudelparty würde ich folgenden abrechnungsmodus vorschlagen (voraussetzung sind eine funktionierende personenwaage und ein taschenrechner - @ingo: vieleicht könntest du da was computergesteuertes entwickeln):

(gewicht vor dem essen - gewicht nach dem essen) x (-1) x (PenneFaktor + BierFaktor) = zu bezahlender Preis

die faktoren müssten im vorfeld von einer unabhängigen jury (der ghost rider auf keinen fall angehören darf) ermittelt werden. dies würde ein unfaires "ausnehmen" manche bb-biker verhindern.

@ghost rider: du brauchst gar nicht daran zu denken, den bleigürtel anzulegen - ich werde folgendes im gepäck haben ->

nightvisionscopes_1665_1506.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

[b

Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. [/b]

lieber reinhardlorenz!

da fahr ich gerne mit. die distanz mach ma nix aus. aber vergiss sowas mit mehr als 3 mitfahrern zu machen. wennst es trotzdem probierst....................viel glück. (des klappt nie, der lonerider, ingo, ich, etc können ein lied davon singen: zb so: are you loneseme, tooonight......ar you..!)

lies mal in die bb3lt nachlese rein! und die war deutlich kürzer, hehe.

ciao

Geschrieben
Du ich glaub mit dem Dolomitenmann schauts schlecht aus (keine Zeit) sonnst bin ich schon wieder am trainieren, die Nähte hab ich mir selber rausgezogen (Dr. Boschl). Wo warst denn am WE in Tulln war Feuerwerk (in jeder Hinsicht) der Peda hat wieder mal bei mir Quartier bezogen (FR u. SA).
Geschrieben

sodala leute

wahrscheinlich wirds der 5. + 6. oktober werdn.

es wird a samstags-ganztagestour mit abschließenden hüttenabend und morgendlichem dh.

nähere infos kommen, wenn i wieda daham bin.

weile derzeit in kaprun.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

die Nähte hab ich mir selber rausgezogen (Dr. Boschl

Des hob i jo schon bei unserer Ausfahrt gsegn, dass du a oida Sturzpilot bist!

Dolomann fahr i a net, hob nix am Akku dafür aber vieleicht Krumbach!

Da Peda wieder in Tanzbock anghobt wahrscheinlich- ihr zwa Mystierer! Wie schauts bei dir aus mit Letscho, am 31.10. samma wieder oben am Horn?

Geschrieben

Dolomann fahr i a net, hob nix am Akku

waas ich eh das du nix am akku hast, krumbach wollt ich auch fahren aber an diesem WE is festl von der guggi (peda schwesta) mal schaun wie es mit der motivation ausschaut.

letscho is schlecht denn ich bin am hackln weisst eh ab montag endlich scheffe, aber nach mayerhofen kannst kommen heuer haben wir ja ein schlösserl für 16 mit blubberbecken, bar usw.

Geschrieben

Nach den letztjährigen verheerenden Erfahrungen in und um Puchberg herum, ersuche ich um weitläufige Umrundung dieses Ortes der Schrecken.

Ansonsten bin i' aber gern mit von der Partie.

Geschrieben
Original geschrieben von

Nach den letztjährigen verheerenden Erfahrungen in und um Puchberg herum, ersuche ich um weitläufige Umrundung dieses Ortes der Schrecken.

Ansonsten bin i' aber gern mit von der Partie.

ka Problem!

du kriagst de Augn verbundn, nachher drah ma di 3 moi im Kreis und donn foahr ma los. So konnst ned wissn wo ma hinfoahrn und es gibt ka Trauma! owa dass du ned schummeln tuast und unta da Bindn hervurschaust beim Foahrn! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...