AB Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Bernd67 ad 2) des geht schon, dort tuns Dir eh nix an, ist den ganzen Tag nur Warten auf div. Untersuchungen und dazwischen halt so Kreuzerltests. SONST ABSOLUT NIX!!! Nebenbei vielleicht eine interessanter Eindruck was bei der Armee so umanandkräult.... Hast eh recht! Das Warten war so öd. Kreuzerltest gibts keinen, dafür gibts nur mehr Computer, aber von dem Psychotest wirst ja psychisch (verruckt man i) :devil: Der war ja tw. echt anstrengend: Gesetzmäßigkeiten mit Kasterl und Würferl und Darstellung (Risse, Grundriss...) und natürlich das Farbenratespiel do steht grün und wenn das "grün" rot ist musst z. B.: rot drücken -> und des mind. 10min! Und dann kommt der nächste Deppentest: einen Ball mit dem Joystick nachfahren -> auf einmal -> der Kreis lässt sich mit dem Joystick ned mehr bewegen! Psychologe:"Wollen Sie Pilot werden?" AustrianBiker:"Naaaaa!" Psychologe:"Dann passts schon, Sie können gehen!" Na ich glaub da war ich nicht so schlecht! Ungefähr 1/4 von uns waren wegen dem Psychotest beim Psychologen auf auf Einzelgespräch! Bei den restlichen Test kannst ja besch******, dass es nur so eine Freude ist! Sehtest: brauchst eh nimmer eineschauen, weils eh schon vom Vordermann weißt in welche Richtung das "E" schaut! Hörtest: Einfach dauernd Knopf drücken! Alle dort außer die Ärzte schauen aus wie Psychopathen -> PLEASE HELP! :f: Und morgen muss ich schon um 7h dort sein -> des haßt um 6:15h weg von zsaus :f: ! Dafür komm ich dann hoffentlich, nach Leibesvisite (Grapscher ) und Psychologen ca. um 14h nach Hause! Schule wäre bis 16h, obe des geht sie nimmer aus (GA-Training!) :devil: AUSTRIANBIKER HOFFT NOCH IMMER, DASS ER UNTAUGLICH IST! :devil: Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 naja was solls! A Ausfahrt ist auch schon und das Bett daheim noch schöner! Da werd ich halt das beste verpassen, aber ich kann bei Gott keinen gscheiten Rucksack für meinen Riesenschlafsack auftreiben! Resume: BEI DER AUSFAHRT BIN ICH NATÜRLICH DABEI! HÜTTENABEND NED! Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 jetzt werd net unentspannt AB, wirst ja wohl irgendwie ein paar sachen auf den berg schleppen können - ich glaub nicht, dass irgendwer einen großen schlafsack mitschleppt - bb3ltler wissen wie kompakt gepackt wird! Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von hill @Noliver: wir sollten mindestens eine stange zigeretten mitnehmen, bei dem was ich zur zeit rauche! Pffffffffffui, :s: Ich werd schon mitfahren Weils ja in Tirol soooo super war, und weil der Winter ja bald wieder kommt und vor dem grausts mir eh scho also muß das Wochenende ausgenützt werden. Zitieren
manitou Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 also ein hüttenschlafsack is ein zusammengenähtes leintuch. wer sowas nicht hat, kann sich das gegen eine geringe gebühr auf der hütte ausleihen. @austrianbiker - ätsch, kaa ausred mehr. abendessen kann man dort, sogar recht gut, wenn die wirtin gut aufgelegt ist (ist sie meistens, wenn man ihr freundlich kommt) dann gibts auch nach 19 uhr was warmes. muß ma extra bezahlen. zu empfehlen sind die linsen mit speck und knödl, sand a wucht. es gibt normales ottakringer und a paulaner weissbier. mei handynummer is 0699-14558447 von linz sinds ca. 220 km, d.h. ca. 2:30 h fahrzeit, laut autoroute. westautobahn - alland - pottenstein - hals - pernitz - waldegg - miesenbach - puchberg. hoffe, jetzt alle fragen beantwortet zu haben. odr? ahja, des is a gemischtes lager :l: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 übrigens der hofer hat erst kürzlich so einen innenschlafsack aus flanell angeboten. ca. 12€ hat der gekostet. voll billig. is etwas grösser als ein teurerer aber was solls? es is meiner! freu! und isa, darf i da wieder was singen? ich würd auch was neues einstudieren, (brauch i eh net, bei de vüln liadln de i kenn, hehe) ciao Zitieren
manitou Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 vielleicht könnt ma den soulman dazu animieren, uns a so an netten link wie bei der ersten ausfahrt zu machen, wo man sich dann anmelden kann oder so. i kenn mi nämlich do net so aus. oder ihr schickts ma direkt an manitou@utanet.at a email mit euren ja oder nein + hütte oder so. eventuell mit handynummer. des wär fein. und des ganze bis gestern. es reicht auch da samstag. am sonntag muß i des lager reservieren. und wenns ihr mi im stich lassts, dann kann i nie mehr auf mei lieblingshüttn gehn und dann bin i sehr bös und des wollts jo net, oda? alsdenn, schön brav anmelden, auf das ma so ca. 3 - 50 leut werden und keine angst, i werd die streckn so anlegen, das alle mitkommen und das die stärkeren auf die 2000 hm kommen und de, wos nimma wolln, können fast an jeden berg obschneidn. mia müssn halt nur schaun, das ma in da liachtn aufd hüttn kommen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens der hofer hat erst kürzlich so einen innenschlafsack aus flanell angeboten. ca. 12€ hat der gekostet. voll billig. is etwas grösser als ein teurerer aber was solls? es is meiner! freu! ..und du bist da sicha dass des ka Verwechslung mit dein neichn Nochthemad is? Flanell ... höhö ... woarscheinlich rosa :D @All des wichtigste bei so ana Tour is ned der Hüttenschlofsock sondern OHROPAX @manitou i bin a dabei owa i konn no ned sogn ob i a über nocht bleibn konn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von ghost rider @manitou i bin a dabei owa i konn no ned sogn ob i a über nocht bleibn konn na wennst net bleibst brauch ma a kane ohropax,hehe! ciao Zitieren
speci Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 @manitou! thanxs for the information! Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 sher gut: die kugeln sind alarmiert, eine semmel wird für ghostrider um 0900 bereitstehen - optimal wär ein mikrowellenherd um sie aufzuwärmen. und natürlich juhu, die isa ist auch dabei - werd aber eh nicht mehr rauchen bis dahin, jetzt zipfts mich nämlich schon wieder an! die specklinsen horchen sich schon jetzt wie für mich geschaffen an! Zitieren
manitou Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 so schaut die tour aus. hoffentlich sicht ma wos drauf. es sand ca. 50 km und 1600 bis 1800 hm, je nach wetter und verfassung +/-bb-herbstausfahrt.ovl Zitieren
Mabe Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Ha, die Streckn kenn i doch von wo?!?! Aja, Puchberg-Marathon 1997? Da is auch für die kurze Distanz auffe zur Ternitzer Hütte gangen.. Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von tommy d. p. na wennst net bleibst brauch ma a kane ohropax,hehe! ciao du, i muas die entäuschn tuan! Des woar ned i mittn sagln! Kennst du dei Echo vo de Tiroler Berg ned? :D Zitieren
speci Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 @t.d.p. hoit tommy! do muaß i jetzt den ghost rider scho in schutz nehma! hatte die ehre mit ihm a zimma in da sesvenna-hittn zu teiln. der ghost rider schnoarcht net -der schloft gaunz friedlich und lautlos! i bin nur durch des fiassln mit dem riesign LoneRider aufgwocht!der hat nämlich a net in de klanen bettn einepaßt -oba des is a ondare gschicht ;) Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 wie schauts eigentlich mit einer pre-party aus? wär doch a hetz wenn wir uns am freitag schon zu einem kleinen saisonabschluß-umtrunk oder ähnlichem treffen könnten. liegt ja schön zentral dieses puchberg und wir bräuchten nicht so bald aufstehen am samstag. außerdem könnte der lonerider freitags gemütlich mit seinem landrover nach puchberg gondeln! Zitieren
LoneRider Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von hill außerdem könnte der lonerider freitags gemütlich mit seinem landrover nach puchberg gondeln! Hast Du mal in meinen Kalender gschaut? Ich bin froh wenn ich um 17:00 wegkomm' von der Arbeit Und 4 Stunden Anfahrt san a koa Pappenstiel. Also das will noch wohl überlegt werden, wie ich das irgendwie hinkriegen soll... -Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von manitou so schaut die tour aus. hoffentlich sicht ma wos drauf. es sand ca. 50 km und 1600 bis 1800 hm, je nach wetter und verfassung +/- Mit was für einem Programm öffnet man denn ovl-dateien !?!?!!?!? Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 mit dem amap-viewer (könnte ich dir emailen, denk ich)! @lonerider: 1700 is optimal, bist um 9 beim festl, falls es was gibt - sonst heißts bald aufstehen! Zitieren
Mabe Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Meine Freundin würde auch gern mitkommen, is aber mitn Radl ned so guat drauf wie die Racer unter uns, eine Möglichkeit wär, wenn sie zu Fuß auffe zur Hüttn kommt oder mitn Radl nur das letzte Stückl zur Edelweißhütte fährt/schiebt (keine Ahnung wie steil des dortn is). Frage: Da sie ned gern allein dortn herumgeht/fahrt, habts ihr ned auch Freundinnen, die auch gern mitkommen würden, aber aufgrund nicht ganz so toller Kondition/Kraft nur das letzte Stückl zu Fuß/mim Rad mit ihr raufgehen/fahren/schieben? Des wär super, sie würd euch auch mal alle gern kennenlernen und nen lustigen Hüttenabend verbringen;) Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Wir sind zwar keine Racer aber meine Frau ist am Bike recht ok (bergauf Lance A. und bergab ein Hasenfuss so wie ich :-)). Wenn ich sie aber den ganzen Tag versauern lass, wird sie nicht happy sein (weil bei der Edelweisshütte ist man ja recht bald und am Abend reden alle über ihre Stürze, wilde Bunny-Hops,etc. und die Mädels können sich dann nur verzweifelt betrinken). Logischerweise will ich sie aber nicht all den wilden Freeridern/Racern zum Frass vorwerfen, wenn ich selber vermutlich bemüht bin die Haltung zu wahren (um mir kritische Nachbesprechungen zu ersparen: 'ein Poser, gutes Material aber nix dahinter', 'mach da nix draus wir fahren bergauf imma an Schnitt von 25', 'bevorst is nächste Mal mitfahrst solltest vielleicht lernen wie ma sei Bike selber repariert' ;-)) Innerhalb des recht grosszügigen Zeitrahmens sollte es meiner Meinung nach für alle Biker möglich sein die Strecke zu fahren wenn das Wetter passt(oder lieg ich da komplett daneben bzw. ist die Strecke so steil/technisch anspruchsvoll?) Saludos Roman Zitieren
manitou Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 die strecke is so angelegt, das mann/frau jederzeit einen abschneider machen kann, wenns einmal zuviel wird. is überhaupt kein problem. aufn hengst richtung ternitzerhütte kann man am hauslitzsattel oder auf der hengsthütte "abschneiden", in schneebergdörfl kann man sich den hofwirt-weg ersparen und den lährweg fahren und in losenheim kann man - wenn das wetter ok is - sogar mit dem sessellift rauffahren. also für alle geschmäcker gesorgt. meine frau wird wahrscheinlich auch mitkommen, d.h. sie wird auch per pedes zur edelweisshütte aufsteigen. a klaanes festl am freitag zur einstimmung is latürnich a feine sach', wir haben eh "nur" 42 wirtshäuser in puchberg. für die sänger - es gibt auf der hüttn a funktionstüchtige gitarre und liederbücher. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von manitou für die sänger - es gibt auf der hüttn a funktionstüchtige gitarre und liederbücher. @ isa are you lonesome tonight, are you with me tonight,.................. are you....... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von raistlin ....... Nachbesprechungen zu ersparen: 'ein Poser, gutes Material aber nix dahinter', 'mach da nix draus wir fahren bergauf imma an Schnitt von 25', 'bevorst is nächste Mal mitfahrst solltest vielleicht lernen wie ma sei Bike selber repariert' ;-)) ......... also solche Meldungen sind noch nie ernsthaft bei irgend einer Ausfahrt bzw. "After-Ride-Meeting" (mir fällt jetzt leider nur so blödes Neudeutsch ein ) g'schoben worden, allenfalls im Scherz. Ich glaube da kannst beruhigt sein. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Es gibt somit 2 fixe Zusagen (mit Schieben/Tragen und Stirnlampe als Backup ) c'u Roman (& Carola) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.