Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leitln!

also so wirklich strahlenden sonnenschein wirds wohl net wirklich geben :(

Wettervorhersage vom "agrarnet":

Am kommenden Wochenende deutet sich aus Norden ein massiver Kaltlufteinbruch ab. Es gibt dichtere Wolken mit Regenschauern und starken Nordwestwind. Die Höchstwerte liegen am Sonntag bei 14 Grad. Die Schneefallgrenze sinkt bis 1400m ab.

der manitou als local wird wohl am besten abschätzen können, was davon zu halten ist!

auf so eine richtige "schneeregenmatschpartie" bin ich aber eher nicht aus!

Geschrieben

Also Leute ich bin leider nicht dabei.

Ich hab' eine recht turbulente Woche, und zuhause türmt sich auch Arbeit. (Gartenmöbel wegräumen, alles winterdicht machen usw. usw.)

Ausserdem stresst mich schon allein die Aussicht Freitag abend (ob mit Zug oder Auto) die ewige Reise aufzunehmen, um dann bei nicht idealem Wetter ne Runde zu fahren, und dann am Sonntag das selbe Spektakel in umgekehrter Richtung durchzumachen um dann rechtzeitig am Montag wieder in der Hacken zu stehen ;)

Ich weiss eh, dass ich des am Montag wieder bereu' wenn ich die Nachlese les', aber ich spar mir meine Energien lieber auf eine neue Organisation einer grossen Tour im nächsten Jahr in Tirol!

Tut's mich gut vertreten!

-Thomas

Geschrieben

laut orf ists gar net so arg: Von Oberösterreich bis ins Nordburgenland abwechselnd sonnig und bewölkt und eventuell kurze Regenschauer!

@tdp: wir hätten des echt ingraz machen sollen - da ists sicher schön am we!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

@tdp: wir hätten des echt ingraz machen sollen - da ists sicher schön am we!

Hehe, und in Wien scheint dann den ganzen Tag die Sonne;) :D :D

Na es wird scho net regnen und wenns regnet werdens wir scho überleben oder nicht? So langs halt net schneit passt es alles;) :cool:

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

schnee????

seids wahnsinnig?

...

zitat wetter.orf.at:

Am Samstag ist es wechselnd bewölkt, zeitweise aber auch sonnig; die meisten Wolken und einzelne leichte Regenschauer sowie Schneeschauer bis auf 1600m sind im Bergland zu erwarten. Es weht mäßiger Westwind, die Temperaturen erreichen kaum mehr als 10 bis 16, in 1500m 3 Grad.

Am Sonntag meist wieder stark bewölkt, und immer wieder etwas Regen, Schneefall im Mostviertel allmählich bis auf 1400m herab; kräftiger Westwind, und sehr kühl bei höchstens 8 bis 14, in 1500m um 2 Grad.

in diese höhen werden wir wahrscheinlich kommen (oder, manitou?)...

is doch eh super: zum aufwarma am sunntoch in da frua voam

downhill a uandliche schneeboi-schlocht fetzt doch eini, oda... :D:D

a wintafesta

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von hill

aja genau: was hättest den gerne für eine sauce in dein schnitzel semmerl - ich steh ja zu meinem wort?

wow, wia Soucen hobts es a im Semmerl!? :eek:

Moch da bitte kane Umständ und tua ned lesn wos mei laarer Mogn schreibt. I wer scho ned verhungern bei der Hüttndichte do am Schneeberg. Des Schnitzelsemmerl werd i amoi beim BB-Treffn Graz live probiern, wenns endlich amoi a SüdAusfoahrt gibt.

Geschrieben
Nur ned zu früh freun;) Aber kalt wirds auf jedenfall, in 2000m 1 Grad *frier* Na gut wir fahren nur bis 1200m aber kalt genug is trotzdem, das wird wieder eine Tüftlerei bei der Wahl der Kleidung:rolleyes: :D
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....ge - kurz-kurz ka Frage ...

und auf da hittn schlofst daun aufn balkon draussn, weng da

frischn luft, gö...

beim downhill is e net so wüd mit ana lungenentzündung, geht

eh nua obe... :D

nua de hoatn kumman duach!

a bei dem gedaunkn fröstelnda

HAL9000

Geschrieben

Na ge, so langs no mehr als +7° hat geht a kurze Hosn, und wenns dann laaaaang rauf geht und langsam owe geht a a kurzes Leiberl-eh kloar;) :D

Na moi schauen, weil wanns regnet dann ziag i mir a jackn an.

MfG. Race-Driver:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...