ghost rider Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 hihi, hab scho Mabes Bilder gsehn. Sag aba nicht wo! und da Tommy schiabt scho wieda es Radl in Berg auffe! Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 da sag ich nur http://www.sanda.dadandida.de.vu try it out gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von raistlin @tdp die Carola hat dich eh lieb (obwohl sie mit dem Inhalt deiner nächtlichen Telefonate nicht einverstanden war) und nimmt das nächste Mal unseren Nachwuchs mit, damit Du einen 'gleichaltrigen' Gesprächspartner hast :D c'u ihr habts euch ja schlafert gstellt, ich wollt ja mit euch quatschen. das wär mir eh lieber gwesen........ http://www.plauder-smilies.de/happy/invasion.gif cu Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 'dehre! Schaut mal auf die BB-Day site, Mabes Büdln sand online.... BB-Day #3 much gatsch Paul Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 super, der gernott gfallt ma am besten. ich glaub da war er schon bsoffn http://www.plauder-smilies.de/kopfpatsch.gif cu Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 hehehe mit wehm hastn da telefoniert i sogs glei, isog nix aber hast recht Tommy, ich bin schon ein hübscher Kerl gernot Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 und was für einer, ein richtiger ernst halt! hehe Zitieren
LoneRider Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hab mir grad de Büldln angschaut..... He wer hat den des Peugot-Bike ghabt, is der mit dem schwaren Drum ah de Trails gfahren -Thomas Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 DANKE! SUPER! Du willst Namen? Kennst echt den Marco&Bike no ned, des kons jo ned sei;) Und des Mädl? Seine Dulcinea natürlich;) So des warn jetzt aber ned alle Büdis, der Rest kommt in Groß- und Kleinformat auf wareagles BB3LT-Webspace. Ich meld mich wenn ichs fertighab;) Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 http://www.sanda.dadandida.de.vu/ ´Die HP ist echt DER Hammer:D SANDA :D Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Anmerkung zu deinen Foto-Anmerkungen: 1.) Nicht nur Koa hat deine Granitbeisser-BB-Schilder mitghabt, nein auch meine Wenigkeit (vorne am Lenker), Austrian Biker, Ghostrider, Race-Driver, Scrat (am Rucksack), sonst weiß ich nimma... 2.) Die 2RC-Spaghettileiberl gibts derzeit leider ned, hab eh ans bestellt für die Koa 3.) Sämtliche Namen werden nachgeliefert (fallst wirklich mich, Koa, Speci, Gernot, tdp, Marco + Freundin, raistlin+carola, lbj (Laufbandjürgen), manitou + family, usw.... auf den Fotos ned erkennen solltest, was ja fast schon ein Frevel ist, bei deeeeem Bekanntheitsgrad von zB. Gernot unserem Schlagerstar:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 aber nur weil wir ihn immer schlagen :D und er dann die sternderl sieht, hehe! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von ghost rider und da Tommy schiabt scho wieda es Radl in Berg auffe! wo is des festghalten? ich kanns net finden. her mit de negative, des lass i ma was kosten. i hob an ruf zum verlieren. naja...........nach der liftsache eigentlich auch nimma:rolleyes: is wurscht, wenigstens samma beim feiern guat, "i am rolling sanda, ......rain, im camin aaap like a hörricein"......................................................hells bells, BONG hells bells BONG..... Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. wo is des festghalten? ich kanns net finden. her mit de negative, des lass i ma was kosten. i hob an ruf zum verlieren. naja...........nach der liftsache eigentlich auch nimma:rolleyes: Also, i haob di ned aufgnommen, zumindest ned schiebend;) *sandasdrak* Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich hab mich ja noch gar nicht dazu geäußert, aber ich fands natürlich auch supa:D Von dem geilen Sunder-Song hab ich am meisten gehabt,weil der hill mir alles direkt ins Ohr gekröhlt hat;) Und dazu muß ich sagen, nicht kränken liebes Tommy-Sonnenscheinchen, der Hill ist klarerweise somit gesangsmäßig an die erste Stelle gerückt:D Alles in allem wars supa, war so k.o das ich von Sonntag Mittag bis Montag früh durchgeschlafen hab,.... Nur der soulman hat mir ein bißchen gefehlt, wo war er eigentlich?? Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 @tommy, mabe jaja da muß ma halt genau schauen damit man was großes Gelbes im Hintergrund den Berg hinaufgehen sieht. wenns niemand findet lös ich auf:D Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich finds schade das nicht mehr die Tour nachher noch mitgefahren sind, aber vielleicht könn ma ja mal dort einen BB-Treff machen, Yellow, Michi??? Und dann fahren wir auch diesen einen Downhill (diejenigen wissen schon;) ) ich sag jetzt nur mehr "Josh Bender Downhill"*g* Der is technisch a bissl schwierig:D Aber diese was wir zu viert gefahren sind waren fahrbar, die muss man net kennen um dort heil runterzukommen, habs ja auch gschafft ohne das mi einmal auft Pfeiffn haut;) Aber auch die Abfahrten bei der puchberg tour waren net schlecht. Am besten hat mir die taugt wo wir nachm Mittagessen runtergfahren sind. Der war wirklich Spitze:D MfG. Race-Driver:D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 ... wenns niemand findet lös ich auf... ... am foto vom yellow (_08_IMG.jpg) im hintergrund, unverkennbar an den zarten waderln... :D ein adleräugiger HAL9000 Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 der tommy hat ja nur vorsichtshalber geschoben weil er dort ein anderes bike erprobt hat und sich nicht sicher war ob es uphill seinem antritt standhält bzw. wollte er die kurve absichern um auffahrunfälle zu vermeiden ... weil der tommy fahrt immer, entweder mit seinem bike oder mit dem lift Zitieren
soulman Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 na hauptsach ihr habts es leiwand ghabt! (schmoll) da gresste schas auf gottes erde is immer no mei terminkalender. den muss wer konstruiert haben, der was gegen mi hod! einziger lichtblick is mei isa-mausi! die denkt wenigstens an mi und macht si sorgen.http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif aba a weihnachtsfeier mach ma, des is sicher wie 's amen im gebet. machts euch gedanken und vorschläge bitte an mich! Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Dann wars ja doch ich, der das Foto gmacht hat:D Zitieren
AB Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Race-Driver Ich finds schade das nicht mehr die Tour nachher noch mitgefahren sind, aber vielleicht könn ma ja mal dort einen BB-Treff machen, Yellow, Michi??? Wie wärs mit einer Tour zu Allerheiligen, Allerseelen?? Da wäre sowieso noch was offen, weil die letzte Tour ja so verregnet war! Das Asphaltstückl war ja wirklich harmlos und zweites war so früh und beim dem Wetter kein Mensch unterwegs (auch nicht im Forellenhof! )! @manitou: Willst deine Karte ned zurück -> PM?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 jessas, da bin i jo wirkli! oba, nur um die zweifelhaft/ehrenhafte bemerkung des raistlin zu ehren (danke übrigens für den ersten teil, für den zweiten teil sprech ma uns no.... )....des woa mei radl. i woa nur zschwoch. jo, jetzt isses raus. i bin ganz und gor net in topform. daher auch meine schlechte stimme abends. die isa is daraufhin sofort zum hill übergelaufen. jaja so sinds die fans....... is aber auch ein schnuckliger kerl, der hilliboy:rolleyes: aber wer hört mir denn jetzt zu?????? soll ich lieber aufhören? da müsst ich fast einen neuen threat öffnen, inkl. umfrage...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. ...aber wer hört mir denn jetzt zu?????? soll ich lieber aufhören? ... na, na - des wia scho wieda... auch der heintje hat nach seinem stimmbruch ein tiefes tal der tränen durchwaten müssen und ist triumphal als hein simons zurück gekehrt... also kopf hoch - und mit kamillentee gurgeln... ein aufmunternder HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 oiso, schnuckliger kerl hat auch noch niemand zu mir gesagt - wenn ich gewußt hätte, dass du so von mir denkst, dann hätt ma heute beim sterne schauen ruhig etwas intimer werden können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.