Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

@tdp

die Carola hat dich eh lieb (obwohl sie mit dem Inhalt deiner nächtlichen Telefonate nicht einverstanden war) und nimmt das nächste Mal unseren Nachwuchs mit, damit Du einen 'gleichaltrigen' Gesprächspartner hast :D :D

c'u

ihr habts euch ja schlafert gstellt, ich wollt ja mit euch quatschen. das wär mir eh lieber gwesen........

http://www.plauder-smilies.de/happy/invasion.gif

cu

Geschrieben

DANKE! SUPER! Du willst Namen? Kennst echt den Marco&Bike no ned, des kons jo ned sei;) Und des Mädl? Seine Dulcinea natürlich;) :D

So des warn jetzt aber ned alle Büdis, der Rest kommt in Groß- und Kleinformat auf wareagles BB3LT-Webspace. Ich meld mich wenn ichs fertighab;)

Geschrieben

Anmerkung zu deinen Foto-Anmerkungen:

1.) Nicht nur Koa hat deine Granitbeisser-BB-Schilder mitghabt, nein auch meine Wenigkeit (vorne am Lenker), Austrian Biker, Ghostrider, Race-Driver, Scrat (am Rucksack), sonst weiß ich nimma...

2.) Die 2RC-Spaghettileiberl gibts derzeit leider ned, hab eh ans bestellt für die Koa ;)

3.) Sämtliche Namen werden nachgeliefert (fallst wirklich mich, Koa, Speci, Gernot, tdp, Marco + Freundin, raistlin+carola, lbj (Laufbandjürgen), manitou + family, usw.... auf den Fotos ned erkennen solltest, was ja fast schon ein Frevel ist, bei deeeeem Bekanntheitsgrad von zB. Gernot unserem Schlagerstar:D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

und da Tommy schiabt scho wieda es Radl in Berg auffe!:D

wo is des festghalten? ich kanns net finden. her mit de negative, des lass i ma was kosten. i hob an ruf zum verlieren. naja...........nach der liftsache eigentlich auch nimma:rolleyes:

is wurscht, wenigstens samma beim feiern guat,

"i am rolling sanda, ......rain, im camin aaap like a hörricein"......................................................hells bells, BONG hells bells BONG.....

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

wo is des festghalten? ich kanns net finden. her mit de negative, des lass i ma was kosten. i hob an ruf zum verlieren. naja...........nach der liftsache eigentlich auch nimma:rolleyes:

Also, i haob di ned aufgnommen, zumindest ned schiebend;) :D

*sandasdrak*:D

Geschrieben

Ich hab mich ja noch gar nicht dazu geäußert, aber ich fands natürlich auch supa:D

Von dem geilen Sunder-Song hab ich am meisten gehabt,weil der hill mir alles direkt ins Ohr gekröhlt hat;)

Und dazu muß ich sagen, nicht kränken liebes Tommy-Sonnenscheinchen, der Hill ist klarerweise somit gesangsmäßig an die erste Stelle gerückt:D :rolleyes:

Alles in allem wars supa, war so k.o das ich von Sonntag Mittag bis Montag früh durchgeschlafen hab,....

Nur der soulman hat mir ein bißchen gefehlt, wo war er eigentlich??

Geschrieben

Ich finds schade das nicht mehr die Tour nachher noch mitgefahren sind, aber vielleicht könn ma ja mal dort einen BB-Treff machen, Yellow, Michi???:D

Und dann fahren wir auch diesen einen Downhill (diejenigen wissen schon;) :D ) ich sag jetzt nur mehr "Josh Bender Downhill"*g*

Der is technisch a bissl schwierig:D ;)

Aber diese was wir zu viert gefahren sind waren fahrbar, die muss man net kennen um dort heil runterzukommen, habs ja auch gschafft ohne das mi einmal auft Pfeiffn haut;) :D

Aber auch die Abfahrten bei der puchberg tour waren net schlecht. Am besten hat mir die taugt wo wir nachm Mittagessen runtergfahren sind. Der war wirklich Spitze:D ;)

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben
der tommy hat ja nur vorsichtshalber geschoben weil er dort ein anderes bike erprobt hat und sich nicht sicher war ob es uphill seinem antritt standhält bzw. wollte er die kurve absichern um auffahrunfälle zu vermeiden ;) ... weil der tommy fahrt immer, entweder mit seinem bike oder mit dem lift ;)
Geschrieben

na hauptsach ihr habts es leiwand ghabt! (schmoll)

da gresste schas auf gottes erde is immer no mei terminkalender. den muss wer konstruiert haben, der was gegen mi hod!

einziger lichtblick is mei isa-mausi! die denkt wenigstens an mi und macht si sorgen.http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif

aba a weihnachtsfeier mach ma, des is sicher wie 's amen im gebet. machts euch gedanken und vorschläge bitte an mich!

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ich finds schade das nicht mehr die Tour nachher noch mitgefahren sind, aber vielleicht könn ma ja mal dort einen BB-Treff machen, Yellow, Michi???:D

Wie wärs mit einer Tour zu Allerheiligen, Allerseelen?? Da wäre sowieso noch was offen, weil die letzte Tour ja so verregnet war! :mad:

Das Asphaltstückl war ja wirklich harmlos und zweites war so früh und beim dem Wetter kein Mensch unterwegs (auch nicht im Forellenhof! :D )!

@manitou: Willst deine Karte ned zurück -> PM?? :confused:

Geschrieben

jessas, da bin i jo wirkli! oba, nur um die zweifelhaft/ehrenhafte bemerkung des raistlin zu ehren (danke übrigens für den ersten teil, für den zweiten teil sprech ma uns no....;) )....des woa mei radl. i woa nur zschwoch. jo, jetzt isses raus.

i bin ganz und gor net in topform. daher auch meine schlechte stimme abends. die isa is daraufhin sofort zum hill übergelaufen. jaja so sinds die fans.......:confused:

is aber auch ein schnuckliger kerl, der hilliboy:rolleyes:

aber wer hört mir denn jetzt zu?????? soll ich lieber aufhören?

da müsst ich fast einen neuen threat öffnen, inkl. umfrage......

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

...aber wer hört mir denn jetzt zu?????? soll ich lieber aufhören? ...

na, na - des wia scho wieda...

auch der heintje hat nach seinem stimmbruch ein tiefes tal der

tränen durchwaten müssen und ist triumphal als hein simons

zurück gekehrt... :D

also kopf hoch - und mit kamillentee gurgeln... :)

ein aufmunternder

HAL9000

Geschrieben
oiso, schnuckliger kerl hat auch noch niemand zu mir gesagt - wenn ich gewußt hätte, dass du so von mir denkst, dann hätt ma heute beim sterne schauen ruhig etwas intimer werden können!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...