Zum Inhalt springen

IINVASION -schrägstrich- 3rd Dimension: so wars (und nicht anders)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(Gitarren und Textbücher werden für die nächste Invasion verboten ;))

Fotos gibts dann in den nächsten Wochen zum anschaun. Für ein hoch aufgelöstes Foto hätte ich diesmal gern je einen Euro Unkostenbeitrag wenn das für euch ok geht.

Im Anhang noch ein kleiner Vorgeschmack

1. na, sicherlich nicht! :p

2. ja, sicherlich schon. Allein schon dafür, dass du - anstatt selbst zu fahren - mit Cam den ganzen Berg runtergehatscht bist! Da gibts ja auch spannenderes...

3. sehr fein, sehr fein :)

Geschrieben

Hab gerade einen Anruf vom Chri erhalten.

Keine OP notwendig :bounce: .

Es sind zwar die Bänder gerissen aber die wachsen mit irgendsoeinem speziellen verband wieder von selbst zusammen.

In 5 Wochen wird wahrscheinlich alles wieder beim Alten sein ;).

Geschrieben
So wir sind auch wieder zuhause allerdings früher als geplant :(.

Gestern am Abend waren wir noch bei den 3 Tables oben und da Chri ist mit meinem Hardtail gefahren.

Als er schon recht gut springen konnte hats ihn aufgelegt am dritten Table.

Resultat: Rettung,Arzt,Krankenhaus. Diagnose: Wahrscheinlich 3 Bänder gerissen die das Schlüsselbein nieder spannen.

Dann sind wir nach Hause gefahren und um 2 Uhr frühw aren wir dann zuhause.

Ich hab mit ihm noch den Firmenbus zurück gebracht und jetzt ist er ins UKH nach Linz gefahren.

Operiert muss er auf jeden Fall werden und mind. 4 Wochen Krankenstand.

Aber da Chri geht recht gut damit um und ich halte ihm die Daumen dass es "nur" die 3 Bänder sind und nix am Schultergelenk kaputt gegangen ist :(.

(hab das jetzt erst gelesen)

damn! Echt saublöd, dass das am Ende noch passiert! :( Ich wünsche ihm auf alle Fälle beste Besserung! :bump:

Wenigstens ist keine OP notwendig (die ja heutzutage wirklich nur noch in besonders ungünstigen Fällen gemacht wird / werden muss)!

@Clemens: :confused: wo lagen meine BlingBlings herum? :confused: hab die nirgendwo gesehen (aber zugegebenermaßen auch nicht explizit danach gesucht)???

Geschrieben

nach dem hackeln hab ich jetzt auch endlich zeit:

1. Danke an alle. Supa wars, lustig wars, es hat mich sehr gefroid.

2. Danke an alle Helfer in der Not allen voran den Grazern:

Danke, mafa, fürs Essen & Trinken, die Hilfe & die Geduld :D

Danke, roadrunner, fürs hinführen. ohne dich wär ich nie nach biMais gekommen

Danke, Joga, fürs radl hinführen.

Danke, Robert und Manfred, fürs heimführen, ohne euch würd jetzt noch mit meinem ganzen zeugs am parkplatz in bimais sitzen :D :D

Danke an alle die mich ein Wochenende lang ausgehalten haben :D

gute besserung an die verletzten. meine aufschürfungen heilen schon wieder

Alles in allem wars einfach nur klass.

ich hoff wir sehen uns alle bald wieder.

Andreas

edit1:

@grazer & umgebunger: wann habts den zeit, da

edit2:

jetzt geh ich gabel wexeln :)

Geschrieben

schad dass i net in bm dabei war ... alex seine eltern in vorarlberg haben uns einfach zu sehr verwöhnt dass man einfach wegfährt. :p

bin dann zur leogang/hinterglemm fraktion aufgebrochen (schad dass nicht mehr gekommen sind ... @jürgen: hab gedacht ihr wolltet einen roadtrip (zumindest einen kleinen) machen? ;)

Die ersten Fotos von der Eva findet ihr hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=650303#post650303

werd für die anderen leogang/hinterglemm fotos zwecks übersicht lieber einen eigenen fred aufmachen.

Geschrieben

sch* chris, was machst denn für sachen!! 5 wochen ohne bike, aaaa das schmerzt!! gute besserung auf alle fälle!! :(

@rest

fein wars!! der mini hat verdammt viel geplaudert, viele viele leute warn beinander! den andi seine gabel bringen wir schon wieder hin! denke dass sie unter umständen wieder fahrbar ist!!

leider mussten wir zwar früher fahren aber es war trotzdem eine murds gaudi!

noch was anderes, die nächste iinvasion nicht nach bimais! so schön es zwar dortn ist, es wird einfach fad mit der zeit! man hat eigentlich nur den downhill und ein bissl 4xross! der ist zwar feinstens geschleckt wie nirgendwo anders, aber trotzdem ists irgendwie zach! von der strecke her wars interesant, aber auch nur ein randerl halt!!

anbei noch ein paar impressionen!

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

3.jpg

Geschrieben

Ja was soll man noch sagen...5 Bikes in 5 Tagen gfahrn...das Gute dran...meins geht am Besten!! :love: :love:

Dankesreden gehn mir am Arsch...schleimen is uncool! :devil:

@punkti

Bekomm ich noch a Geld für die Stütze!? ;) *g*

Super Leut waren dabei...lustig, nett und gute Biker.

Geschrieben

herausforderungen hätts genug gegeben, aber dann müsste ich schon eine woche dortbleiben um mich wirklich zu verbessern! :D

aber irgendwie hat bimais so wenig flair.... finde leogang,schladming oder saalbach stimmiger!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...