mischmasch Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oiso, wenn i zfuaß hamgeh, krieg ich so eine Luftwatschn, dass olles zu spät is. :s: I krieg grad an unbendigen Guster..... Leit'ln,...... i geh jetz auf a Bier! Mocht's es guat! Misch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 verkauf den kater und nimm anen hund! die san viel intelligenter! meine tips: essen und spazieren gehen (und schon wieder wäre ein hund praktisch ... wer geht schon alleine bsoffen spazieren ... wenn man einen hund dabei hat wirkt man gleich viel unauffälliger! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 verkauf den kater und nimm anen hund! die san viel intelligenter! katzen sind kreativer beim lösen von problemen, können SELBSTständig lernen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 BIERSCHLAUCH - schaluch trinken (heists hier bei uns in østerreich!) EXomat hab i a scho mal gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 egal wies heist gut is alle mal, will nach haus und an schlauch, looking forwoard! 2.September lågenders Burgfestl(leobendorf) und da gibts nur a gas - vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 egal wies heist gut is alle mal, will nach haus und an schlauch, looking forwoard! 2.September lågenders Burgfestl(leobendorf) und da gibts nur a gas - vollgas des hab i nu gar ned probiert... mir is lieber ned so viel auf einmal im bauch zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streibl-bua Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 i würds so machen.... so niedaschitten, dassd in gonzn nächsten tag no soo fet bist, dassd nyx mitgriagst und donn moi so gegen 16 uhr schlafen gehen und auspennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glock26 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 panaceo und reichlich wasser - zwischen der schütterei versteht sich hab´s getestet ......und da heut vollmond is werd ich´s auch heut wieder "probieren" ..... es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 jo ich würd net so einen Alkopop scheiss drinken. Der Alkohol da drinnen is der billigste Überhaupt. Obwohl ich nichts vom Saufen versteh, weis ich das. Na gut, in meinem Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 panaceo und reichlich wasser - zwischen der schütterei versteht sich hab´s getestet ......und da heut vollmond is werd ich´s auch heut wieder "probieren" ..... es funzt das hab ich mich schon mal gefragt...hab da so eine dose panaceo ob die beim kater wohl auch hilft :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 des hab i nu gar ned probiert... mir is lieber ned so viel auf einmal im bauch zu haben... schlauch-trinken ist einfach GEIL, sollt echt jeder probiert haben, dem bier schmeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 schlauch-trinken ist einfach GEIL, sollt echt jeder probiert haben, dem bier schmeckt! dann muss i mal basteln anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 braust net so viel bastln zum bauhaus, an schlauch un an trichter und fertig ists!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 muss i trotzdem zammbasteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glock26 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 das hab ich mich schon mal gefragt...hab da so eine dose panaceo ob die beim kater wohl auch hilft :f: nachdem ich ja leider bei der bb3lt nicht mit kann werd ich heut mal das basic zwischen den bieren einnehmen und vielleicht noch ein paar tabs gegen ende der vernichtung zur sicherheit .... bisher hat´s gut geklappt und ich denk das wird auch heut/morgen so sein. übrigens ist wodka viel besser als bier ...... und das geht auch aus dem schlauch ..... je nach trainingsstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 übrigens ist wodka viel besser als bier ...... und das geht auch aus dem schlauch ..... je nach trainingsstand DAs geht auch mit Weißwein! OMG das war was :k: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob.flemming Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bestes mittel ist immer noch: 1 alkaselzer vor dem schlafengehen aufgelöst trinken ok wenns ganz schlimm ist, nimmst 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Kann man sich richtig abschädeln ohne am nächsten Tag nen Kater zu haben? Bitte nen paar tips vieeeeeel sport und wenig alkohol allgemein, dann schlagen die ersten bierlein danach höllisch ein. aus eigener erfahrung: seitdem ich fast keinen alkohol mehr trinke und mein trainingspensum erhöht habe, reichen drei halbe für einen vollrausch. am anfang wars schwer, weil das trinktempo ja das gleiche blieb. da kams schon vor, dass meine hawara grad erst warm wurden und ich schon den tunnelblick hatte. heute trink ich langsamer, wenn mein gegenüber zweistellig wird, bin ich beim dritten und auch bedient. sollte man vorher zu fett gegessen haben, kann man sich ja einen klaren reinschütten, um das ganze zu beschleunigen. der vorteil daran: die absolute alkoholmenge ist inzwischen so gering, dass am nächsten tag praktisch nix mehr zu spüren ist (drei bier ist ja wirklich net viel) und: bei drei bier (also 1,5 liter) kann man auch locker den ansaschmäh umsetzen, die gleiche menge wasser dazu zu trinken (was früher bei 4 bis 5 liter bier pro mörderrausch einfach nicht möglich war). und das beste: die sauferei wird viel billiger, da bleibt mehr geld für schöne, neu bike-teile. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoiD Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich trink weiter meinen korn...normal und durchn bierbong...muss reichen...shice aufn kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streibl-bua Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 muss i trotzdem zammbasteln... wär doch a fall für die hobby WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 das bier hat dazu geführt, das die anscheinend vor drei wochen nicht ganz auskurierte verkühlung sich jetzt wieder bemerkbar macht. jedenfalls bin ich jetzt auf antibiotika statt auf gerstensaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Verdammt, schon wieder ein Thema, wo ich nicht mitreden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrum Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wie singt scho do oide Woiferl: A Gulasch und a Seidl Bier, des is mei Lebnselexier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike0815 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 jedenfalls bin ich jetzt auf antibiotika statt auf gerstensaft kopf hoch! antibiotika mit ein, zwei gerstensafterl runterspülen und du hast auch deinen vollrausch ohne kater am nächsten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoiD Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 kopf hoch! antibiotika mit ein, zwei gerstensafterl runterspülen und du hast auch deinen vollrausch ohne kater am nächsten tag Das werd ich heut Abend auch machen. Eben so viele Pillen eingeworfen das ich net mehr weiß wo mir der Kopf steht dumme Erkältung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.