Zum Inhalt springen

saufen ohne kater


zoiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verkauf den kater und nimm anen hund! die san viel intelligenter! ;):p

 

 

 

 

 

 

 

meine tips: essen und spazieren gehen (und schon wieder wäre ein hund praktisch ... wer geht schon alleine bsoffen spazieren ... wenn man einen hund dabei hat wirkt man gleich viel unauffälliger! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panaceo und reichlich wasser - zwischen der schütterei versteht sich

 

hab´s getestet ......und da heut vollmond is werd ich´s auch heut wieder "probieren" ..... es funzt :D

 

 

das hab ich mich schon mal gefragt...hab da so eine dose panaceo ob die beim kater wohl auch hilft :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich schon mal gefragt...hab da so eine dose panaceo ob die beim kater wohl auch hilft :f: :D

 

nachdem ich ja leider bei der bb3lt nicht mit kann werd ich heut mal das basic zwischen den bieren einnehmen und vielleicht noch ein paar tabs gegen ende der vernichtung zur sicherheit .... bisher hat´s gut geklappt und ich denk das wird auch heut/morgen so sein.

 

übrigens ist wodka viel besser als bier :du: ...... und das geht auch aus dem schlauch ..... je nach trainingsstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich richtig abschädeln ohne am nächsten Tag nen Kater zu haben? Bitte nen paar tips :D

 

vieeeeeel sport und wenig alkohol allgemein, dann schlagen die ersten bierlein danach höllisch ein. :D:cool:

 

aus eigener erfahrung: seitdem ich fast keinen alkohol mehr trinke und mein trainingspensum erhöht habe, reichen drei halbe für einen vollrausch. am anfang wars schwer, weil das trinktempo ja das gleiche blieb. da kams schon vor, dass meine hawara grad erst warm wurden und ich schon den tunnelblick hatte.

 

heute trink ich langsamer, wenn mein gegenüber zweistellig wird, bin ich beim dritten und auch bedient. :U: sollte man vorher zu fett gegessen haben, kann man sich ja einen klaren reinschütten, um das ganze zu beschleunigen. :du:

der vorteil daran: die absolute alkoholmenge ist inzwischen so gering, dass am nächsten tag praktisch nix mehr zu spüren ist (drei bier ist ja wirklich net viel) und: bei drei bier (also 1,5 liter) kann man auch locker den ansaschmäh umsetzen, die gleiche menge wasser dazu zu trinken (was früher bei 4 bis 5 liter bier pro mörderrausch einfach nicht möglich war).

 

und das beste: die sauferei wird viel billiger, da bleibt mehr geld für schöne, neu bike-teile. :love: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch!

antibiotika mit ein, zwei gerstensafterl runterspülen und du hast auch deinen vollrausch ohne kater am nächsten tag ;)

 

 

Das werd ich heut Abend auch machen. Eben so viele Pillen eingeworfen das ich net mehr weiß wo mir der Kopf steht :D dumme Erkältung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...