Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Der wirds wohl werden http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tech/shows/eicma/part2/em23-colnago.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Der wirds wohl werden passt zum trikot... :k: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 (15.01.06/mjh) Mehr als 500 Fans haben gestern der Ablauf von Meirhaeghes Dopingsperre und seine Rückkehr in der Mountainbikesport gefeiert. Auf einer Party in der Sporthalle von Sint-Gillis-Waas feierten gestern über 500 Meirhaeghe-Fans die Rückkehr des Dopingsünders in den Mountainbikesport. Unter den zahlreichen Gästen war auch sein Sponsor Bart Versluys und Straßenprofi Johan Museeuw. Die 15-monatige Sperre war um Mitternach abgelaufen. Um 23:59 Uhr gab Meirhaeghe bekannt, dass nun ein neuer Abschnitt in seinem Leben beginnt. Sein erster sportlicher Wettkampfauftritt soll am 19. Februar beim Strandrennen von Oostduinkerke sein. Erklärtes Ziel von Meirhaeghe ist die Teilnahme an der Olympischen Spielen 2008 in Peking. Dazu hat der Belier einen dreijährigen Vertrag beim belgischen Team Landbouwkrediet-Colnago. wieso kriegt der eigentlich wieder einen vertrag, es heisst ja, "wer einmal lügt dem glaubt man nicht", beim dopen is des scheinbar anders... i geh aber mal davon aus dass er in hinblick peking 2008 sicher nix mehr nehmen würd, nein! Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 weil das wäre ja voll unfair den anderen gegenüber und so... weil die tun ja auch nur mit Wasser und Müsli fahren tun. Voll fies von diesem Filip... face reality! Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 @NoBrakes80: das Thema is LANGWEILIG Übrigens: hab vor zwei Jahren eine Strafe für Geschwindigkeitsübertretung bekommen!! Aber jetzt halte Dich fest, ich bin letzte Woche wieder zu schnell unterwegs gewesen!!! :D Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 @NoBrakes80: das Thema is LANGWEILIG Übrigens: hab vor zwei Jahren eine Strafe für Geschwindigkeitsübertretung bekommen!! Aber jetzt halte Dich fest, ich bin letzte Woche wieder zu schnell unterwegs gewesen!!! :D mit dem Bike , oder zu Fuß ?? .... najo, solang's die net mit an C2H5OH Abusus dawischen :devil: Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Übrigens: hab vor zwei Jahren eine Strafe für Geschwindigkeitsübertretung bekommen!! Aber jetzt halte Dich fest, ich bin letzte Woche wieder zu schnell unterwegs gewesen!!! na Du bist mir aber ein Schlingel! Dass mir das ja nimmer vorkommt :s: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 na Du bist mir aber ein Schlingel! Dass mir das ja nimmer vorkommt :s: keine sorge, mim radl geht er´s immer ganz ruhig an... Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 keine sorge, mim radl geht er´s immer ganz ruhig an... wie schauma aus, läufst am Sonntag ne Runde mit? :devil: dann könnts Ihr es euch gleich ausmachen, wer schneller ist... Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 wie schauma aus, läufst am Sonntag ne Runde mit? :devil: Dem Sir G. werden wir schon Beine machen http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif uii na wenn das so ist.... da fällt mir ein, dass ich auch ganz müde Beine habe Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Beim belgischen Strandrace in Oostduinkerke wurde Filip Meirhaeghe Vierter. Sein Landsmann, Radprofi Jelle Hanseeuw, gewann. Etwa 1000 Starter traten zum Strandrace in Oostduinkerke an. Ein Rundkurs von 22 Kilometern war zwei Mal zurückzulegen. Mehr als die Hälfte führte am Strand entlang, dann ging es im Landesinneren zurück. Meirhaeghe und Rondelez attackierten schon bald und setzten sich zunächst ab. Da sich aber beide belauerten, konnten Lapere und Hanseeuw wieder zu den beiden aufschließen. Kurz vor dem Finale schloss auch noch Hoovels auf. Genau in diesem Moment, als alle auf Meirhaeghe schauten und eine Attacke von ihm erwarteten, trat Hanseeuw an und zog den Sprint bis ins Ziel durch. Meirhaeghe hatte die Tour de Langkawi in Malaysia als Vorbereitung genutzt. Im kommenden Monat stehen nur Straßenrennen auf seinem Programm. 1. Jelle Hanseeuw 2. Kris Lapere 3. Bjorn Rondelez 4. Filip Meirhaeghe 5. Kevin Van Hoovels (Quelle: www.landbouwkrediet-colnago.be) Filip mit Pace-Carbon-Starrgabel beim Strandrace. Die Paniert schaut schon ein bißchen besser aus, auch er dürfte etwas förmiger sein. http://www.cyclingnews.be/fotoalbum/Coastrace%20Oostduinkerke/foto/1.jpg http://www.cyclingnews.be/fotoalbum/Coastrace%20Oostduinkerke/foto/6.jpg http://www.cyclingnews.be/fotoalbum/Coastrace%20Oostduinkerke/foto/19.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 .... da fällt mir ein, dass ich auch ganz müde Beine habe - ja, is eigentlich überraschend gut gegangen Hast du nicht auch geschrieben, dass du "für sechs Jahre pausieren" mußtest? Dann noch die letzte Verletzung 05 und in der Schwarzlackenau "bei seinem Comeback nach einer Verletzung auf dem hervorragenden 6. Platz" und in Hirschstetten dann schon der 1 Platz. Du bist doch der, der immer wieder "face reality!" einfordert. Nun, das läßt eigentlich nur einen Schluß zu... :s: Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 äh.... wovon redest du? 6 Jahre Pause? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 äh.... wovon redest du? 6 Jahre Pause? http://www.quaeldich.de/Forum/Diskussion.pl?DiskAktion=Detail&ID=22591#22591 nicht du? Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 http://www.quaeldich.de/Forum/Diskussion.pl?DiskAktion=Detail&ID=22591#22591 nicht du? wie soll denn er als 85er baujahr 6 jahre pause machen :f: Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 fühle mich geehrt, dass du mir nachspionierst und mir Sachen in den Mund legst. OK, ich gebe es zu. im alter von 8-14 war ich erfolgreicher Mountainbiker, dann musste ich - wie du völlig richtig gesagt hast - auf Grund einer Dopingsperre "für sechs Jahre pausieren", und jetzt im zarten Alter von 20, wo meine Sperre angelaufen ist, drogier ich mich voll auf, um beim Schnecke Wintercup mitzufahren. Oida hihihi hahahahahaha HAHAHAHAHAHAHA *roflmaa* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 fühle mich geehrt, dass du mir nachspionierst und mir Sachen in den Mund legst. OK, ich gebe es zu. im alter von 8-14 war ich erfolgreicher Mountainbiker, dann musste ich - wie du völlig richtig gesagt hast - auf Grund einer Dopingsperre "für sechs Jahre pausieren", und jetzt im zarten Alter von 20, wo meine Sperre angelaufen ist, drogier ich mich voll auf, um beim Schnecke Wintercup mitzufahren. Oida hihihi hahahahahaha HAHAHAHAHAHAHA *roflmaa* Und du hoffst darauf dass du beim Schnecke Cup entdeckt wirst für ein ProTour Team, oder? Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 nein Rainer, ich teste für die Teams, was gscheit foahrt und was nicht. Mein normaler Job ist nur Alibi Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 nein Rainer, ich teste für die Teams, was gscheit foahrt und was nicht. Mein normaler Job ist nur Alibi Es ist mein "Versuchshase" , so wie der Filip Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 nein Rainer, ich teste für die Teams, was gscheit foahrt und was nicht. Mein normaler Job ist nur Alibi Stimmt, ich hab da mal was gelesen, Revue oder Neue Revue nennt sich die. Neues aus der Welt der Schönen und Reichen sowie Berichte über Stars, Glamour und Gefühle mit dem journalistischen Anspruch der Exklusivität zeigt REVUE. ...ausführlichen Interviews und großen Hintergrundberichten [1]. Weiterhin erhalten die Leserinnen und Leser im umfangreichen Serviceteil die richtigen Tipps zu Beauty-, Lifestyle- und Wellness. [1] wann kommt den endlich der GROSSE Dopinghintergrundbericht? Sozusagen aus erster Hand Zitieren
Max Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Mann, was ist eigentlich genau dein Problem? Dass ich nach einer OP im Nov., 4 Wochen kompletter Pause und 2 Wochen Training in der Schwarzen dir Runde auf Runde aufbrenn? Oder dass ich ned ausschau wie ein Voll-Hobbet? Was auch immer es ist, das lässt sich therapeutisch sicher behandeln. Oder sitzt du einfach nur fad in der Arbeit und suchst Leute zum Reden? In diesem Falle empfehle ich dir das nächstgelegene Seniorenheim, die freuen sich immer wenns wen zum Plauschen haben. Und über deine Regenbogen-Blattln kannst du dich auch super austauschen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 http://www.quaeldich.de/Forum/Diskussion.pl?DiskAktion=Detail&ID=22591#22591 nicht du? ...schwimmen hilft... spätestens hier weiss jeder dass es sich net um max handelt Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Mann, was ist eigentlich genau dein Problem? Dass ich nach einer OP im Nov., 4 Wochen kompletter Pause und 2 Wochen Training in der Schwarzen dir Runde auf Runde aufbrenn? Oder dass ich ned ausschau wie ein Voll-Hobbet? Was auch immer es ist, das lässt sich therapeutisch sicher behandeln. Oder sitzt du einfach nur fad in der Arbeit und suchst Leute zum Reden? In diesem Falle empfehle ich dir das nächstgelegene Seniorenheim, die freuen sich immer wenns wen zum Plauschen haben. Und über deine Regenbogen-Blattln kannst du dich auch super austauschen - i brich nieda Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 - i brich nieda ...das gehört jetzt eigentlich in die Bikebörse! Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.