LBJ Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Geh Jürgen - das Lied hast sicher wo gespeichert - oder?? ja irgendwo zu Hause hab ich glaub ich ein kleines Zip ABER ich hab noch was viel Besseres und Moderneres http://www.zarah-leander.de/musik/bei_mir.wma Zitieren
marlis Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hallo Annabelle! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Marlis Zitieren
Scaya Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hei! von mir auch gaaaanz liebe gruesse und HÆPPI BIRTHDAY!!!! Zitieren
NoPower Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 von mir latürnich auch alles gute zum purzeltag und lass wieder mal was von dir hören!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Da muss ich doch auch gleich gratulieren... ALLES GUTE!!! Zitieren
Harti Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Auch von mir (unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag!! Liebe Grüße, Harti Zitieren
heidi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 alles gut! gscheit feiern lg heidi Zitieren
Racy Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Von mir auch nochmal alles gute und vor allem gute Besserung;) Zitieren
Annabelle Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ach Danke für die ganzen lieben Glückwünsche. Lustigerweise haben mir Leute gratuliert die mich nicht mal kennen, aber Hauptsache meine ganzen Verwandten und sogar meine Eltern habens vergessen..... Ich hoff es geht für mich auch wieder mal bergauf...und das mein ich jetzt Wort wörtlich. Danke nochmals an alle!!! Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ja stimmt ich kenn dich nicht, aber a bisserl verwandt simma ja doch ... 2 Rad Chaoten *gg* Zitieren
Zacki Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 20 Jahre jung.... Das gehört ja behördlich verboten!! Na warum denn, ich werd im Jänner 19 halt scho des 2.mal Alles Gute, wenn auch verspätet, ich hoffe, du verzeihst mir ein letztes mal Zitieren
Zacki Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Zacki, warst im Urlaub?! Naja, ich hab 3 Urlaubswochen verbraten, aber Urlaub war´s keiner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ach Danke für die ganzen lieben Glückwünsche. Lustigerweise haben mir Leute gratuliert die mich nicht mal kennen, aber Hauptsache meine ganzen Verwandten und sogar meine Eltern habens vergessen..... Ich hoff es geht für mich auch wieder mal bergauf...und das mein ich jetzt Wort wörtlich. Danke nochmals an alle!!! ich hoff es wird dir nicht mal zu peinlich wenn beim nächsten rennen das halbe bikeboard mit fantransparenten herumsteht. oder was ja noch besser wär: 9 (halb)nackte mit A-N-N-A-B-E-L-L-E auf den bäuchen die jubelnd auf groupies machen u. sich anständig blamieren! ich kenn dich zwar auch nicht aber bei so tollen leistungen kann man immer gratulieren auch zum geburtstag u. das mit den verwandten kenn ich aus eigener erfahrung... u. leider hat das oft nicht nur mit vergessen zu tun. aber das die ja der vorteil an freunden... die kann man sich aussuchen :love: viel glück u. vor allem spass wünsch ich Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Jo wir machens wie im Stadion, die Welle und Bier ... lautes Gebrüll, ein Horn und zu guter letzt Schal und Shirt mit ANABELLE drauf Wenn nur die hälfte von dern Boardern kommen würde gibts nur mehr deine Fans, die anderen gehen unter Zitieren
Zacki Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 oder was ja noch besser wär: 9 (halb)nackte mit A-N-N-A-B-E-L-L-E auf den bäuchen die jubelnd auf groupies machen u. sich anständig blamieren! Nehmen wir mal Spasshalber an, Jogul und ich stellen uns zur Verfügung, was schreibst auf die anderen 7? Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Mit etwas Verspätung auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/birthday.gif Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass Du bald wieder bei Rennen dabei bist und dann ganz oben am Stockerl stehst. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif Zitieren
NoPain Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Alles Gute zum Geburtstag Annabelle!!! Ein weniger tolles Lebensjahr hast du ja somit hinter dir ... des jetzige wird um vieles besser ... aber was red ich da - steht eh alles im Buch! ... weisst eh - das Büchl dasst sicher schon gelesen hast ... nein? ... noch nicht? ... immer trainiert und keine Zeit? ... naja - dann nimm da halt jetzt a paar Stunden und saugs da rein. Dere, m. Zitieren
Annabelle Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @NoPain: Das Buch hab ich schon 2x gelesen, soviel Zeit hatte und habe ich jetzt auch wieder. Danke dafür... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.