Zum Inhalt springen

Fürs Annabellchen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Danke für die ganzen lieben Glückwünsche.

Lustigerweise haben mir Leute gratuliert die mich nicht mal kennen, aber Hauptsache meine ganzen Verwandten und sogar meine Eltern habens vergessen.....

Ich hoff es geht für mich auch wieder mal bergauf...und das mein ich jetzt Wort wörtlich.

Danke nochmals an alle!!!

Geschrieben
20 Jahre jung.... Das gehört ja behördlich verboten!!

:D

Na warum denn, ich werd im Jänner 19 :D halt scho des 2.mal

Alles Gute, wenn auch verspätet, ich hoffe, du verzeihst mir ein letztes mal :D:wink:

Geschrieben
Ach Danke für die ganzen lieben Glückwünsche.

Lustigerweise haben mir Leute gratuliert die mich nicht mal kennen, aber Hauptsache meine ganzen Verwandten und sogar meine Eltern habens vergessen.....

Ich hoff es geht für mich auch wieder mal bergauf...und das mein ich jetzt Wort wörtlich.

Danke nochmals an alle!!!

ich hoff es wird dir nicht mal zu peinlich wenn beim nächsten rennen das halbe bikeboard mit fantransparenten herumsteht.

oder was ja noch besser wär: 9 (halb)nackte mit A-N-N-A-B-E-L-L-E auf den bäuchen die jubelnd auf groupies machen u. sich anständig blamieren! :rofl:

ich kenn dich zwar auch nicht aber bei so tollen leistungen kann man immer gratulieren auch zum geburtstag :toll:

u. das mit den verwandten kenn ich aus eigener erfahrung... u. leider hat das oft nicht nur mit vergessen zu tun. :confused: aber das die ja der vorteil an freunden... die kann man sich aussuchen :love:

viel glück u. vor allem spass wünsch ich :wink:

Geschrieben
Jo wir machens wie im Stadion, die Welle und Bier ... lautes Gebrüll, ein Horn und zu guter letzt Schal und Shirt mit ANABELLE drauf :) Wenn nur die hälfte von dern Boardern kommen würde gibts nur mehr deine Fans, die anderen gehen unter :D
Geschrieben

oder was ja noch besser wär: 9 (halb)nackte mit A-N-N-A-B-E-L-L-E auf den bäuchen die jubelnd auf groupies machen u. sich anständig blamieren! :rofl:

Nehmen wir mal Spasshalber an, Jogul und ich stellen uns zur Verfügung, was schreibst auf die anderen 7? :rofl:

Geschrieben

Mit etwas Verspätung auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/birthday.gif

Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass Du bald wieder bei Rennen dabei bist und dann ganz oben am Stockerl stehst. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Annabelle!!!

Ein weniger tolles Lebensjahr hast du ja somit hinter dir ... des jetzige wird um vieles besser ... aber was red ich da - steht eh alles im Buch!

... weisst eh - das Büchl dasst sicher schon gelesen hast ... nein? ... noch nicht? ... immer trainiert und keine Zeit? ... naja - dann nimm da halt jetzt a paar Stunden und saugs da rein.

Dere,

m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...