Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i sogs glei, der wein da am tisch is a üble photo-shop mantage. i war keusch und abstinent und nonnenhaft mit zwieback und ungesalzenem sellerie vertretenen. geh jetzt aebr totzdem schlafen. war a gaudi, qwieder neue leut kennen gelernt. hba zwar zurück mind. die doppelte strecke gebrauchta ber des woars wert

Mit den Verschreibern glaubt Dir das aber niemand :p

Geschrieben

Weil i so viel schreib und mich aber keiner kennt, ich bin der auf Teil 2, am ganz linken Foto mit der schwarzen Weste der so wenig geredet hatte. Ich bin heute Morgen nicht weniger Kaputt wie gestern und ich glaub ich muss heute früher umfallen ... wenn ich das schaffe *gg* Aber vorher muss ich wieder a paar KM machen sonst darf ich das ja gar nicht.

Ich find es war eine gelungende veranstaltung, auch wenn es nach Erzählungen, unvergleichlich sein kann mit der vor 2 Jahren.

Tjo, also ich bin schon auf die nächste gespannt und mal sehen was sich so bis dahin ergibt :)

Sigi danke für die Fotos und viel Glück bei deiner 370km ausfahrt :toll:

Geschrieben

@sirdogder

wann hast denn einmal zeit für mich, dassd mir ein bisserl was beibringst?

also quasi deine fahrtechnischen schmähs und tricks verraten; hast ja eh gesehen wie marod ich bin, weil ich nicht gscheit radlfahren kann?

Geschrieben
Ja Roman. Da könnt ma was machen! Was du zuerst lernen musst: Bergab Bremsen! Die Bremse sind die 2 Hebeldinger, die am Lenker montiert sind. Am besten du probierst zuerst im Trockenen, also in der Ebene einmal aus, wo diese Hebel sind. Dann auf einem leichten Gefälle in der Ebene. Zuerst leicht daran ziehen, dann dosierter, aber die Reifen dürfen NICHT blockieren!! Dosieren! Dann die Geländekunde: Alles was eine Steigung nach unten von mehr als 2 Prozent aufweist, ist UNFAHRBAR! Schieben!!! Wenn du es einmal wie ich zur Meisterschaft im Bergabschieben gebracht hast, dann überrundest du locker einen Racey auf dem Babenberger Wurzeldownhill, nur durch meine Techniken!! Aber du bist ja noch jung, du wirst das schon lernen!! Nur Mut!!
Geschrieben
Mir hats nicht gefallen. Die ganze Veranstaltung war derart unsozial!

Gell, Jürgen?

:D

ja war sehr schön und so,

aber ich sag dir ich werd nie wieder so lange bleiben und dann beim Heimfahren mit z.b. MrT bis halb Zwei quatschen, weil die Konsequenz von dem war:

Wecker in der He© :D ktik vergessen einzustellen, um ein Stunde zu verschlafen......

das blöde ist die Chefin ist jeden Mittwoch immer Büro (wissts eh was ArchitektenWeiber einen Büro immer im Hintergrund alles einfädeln :rolleyes::D)

Mein Boss ist noch vom alten Schlag....pünktlich um 1/2 8 im Büro usw.

So der liebe LBJ ruft mit verschlagener Stimme um 8:15 im Büro an....dreimal dürfst raten, wer dran war :p ... die Chefin.

Hab mich entschuldigt usw....Ausreden find ich keine mehr, also war ich ehrlich....

Sagte ic:" komm so schnell wie möglich ins Büro.... Sie hat gemeint ich soll mich schon anziehen auch" :rolleyes: (--->blöde Kuh)

so angekommen im Büro .....

Erste dass ich hörte: Ich hab ein Fax gestern noch, bevor ich zur Grillerei gefahren bin, geschickt. Natürlich hab ich in der Eile vergessen am Deckblatt (AN:.......) den Namen vom Muster vergessen umzubessern.....somit stand da der Konkurrenzstatiker :D:p

..... naja LBJ "botschat" wie eh und je! :D

irgendwie wird des immer mehr oarsch bei mir im Büro....

ES LEBE DIE GLEITZEIT!

Geschrieben
Sagte ich komm so schnell wie möglich ins Büro.... Sie hat gemeint ich soll mich schon anziehen auch (--->blöde Kuh)

tjo vielleicht war das ne anspielung und sie will in wirklichkeit das du zu ihr nackt ins büro kommst :rofl: weisst eh ... kann ne beförderung werden ...

... aber auch nicht :devil:

Geschrieben
tjo vielleicht war das ne anspielung und sie will in wirklichkeit das du zu ihr nackt ins büro kommst :rofl: weisst eh ... kann ne beförderung werden ...

... aber auch nicht :devil:

naja, vielleicht eher eine "Beförderung" ins Arbeitsmarktservice :rolleyes:

... nein, die ist mir zu alt und zu "solariumverseucht" und zu unsozial :D :l:

und ausserdem hab ich in letzter Zeit zu wenig trainiert! :D .... dh. sie ist sehr dürr und ....naja :rolleyes::D

kennt ihr übrigens das Lied von "April Stevens - Teach Me Tiger" :rofl:

Geschrieben
naja, vielleicht eher eine "Beförderung" ins Arbeitsmarktservice :rolleyes:

und ausserdem hab ich in letzter Zeit zu wenig trainiert! :D .... dh. sie ist sehr dürr und ....naja :rolleyes::D

Wirst du endlich aufhören, deine Postings dauernd zu ändern?!!!!!

:D

Geschrieben

jürgen, so wird nie was aus dir werden

:rolleyes::D

Geschrieben
frei nach Karl Valentin - gstunken und graucht hots :D

.....und i net dabei - wast eh i sogs jo nur :D

......und wer is schuld - GENAU------------------------>SCOTTY!!!!! Jaugt mi am SO in Schneeberg aufi *Schmerzen*, und rennt dann selber am DI noamoi aufi....lebt seiTratschweibseitn in der Fischer Hüttn aus und kommt erst uma 19.30 Uhr ham :s:

Geschrieben
.....und i net dabei - wast eh i sogs jo nur :D

......und wer is schuld - GENAU------------------------>SCOTTY!!!!! Jaugt mi am SO in Schneeberg aufi *Schmerzen*, und rennt dann selber am DI noamoi aufi....lebt seiTratschweibseitn in der Fischer Hüttn aus und kommt erst uma 19.30 Uhr ham :s:

da hats eh no net amal a feuer gebn :p

danke loco, cw110, notri und noway fürs feuer machen. nicht auszudenken, wir hätten nur :du: müssen, ohne uns dazwischen ein paar käsekrainer reinzuschieben.

@lbj: hast noch was über? ich hätt jetzt a bisserl an hunger :D

Geschrieben

@isa_tu

da scotty scho wieda - immer des söbe (oba sche langsam kummt ma sei motorische Unruhe scho a bissal verdächtig vur .... :D )

@queicheng

es war mir ein besonderes Vergnügen dir selbige zur Verfügung stellen zu dürfen :cool::p

@red sonja

wia du mir gsehn host, hom meine schuach do no gor ned brennt :confused::D

@Flake

danke für die Bierspende http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h120.gif

Geschrieben
@Flake

danke für die Bierspende http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h120.gif

Stimmt, auch einen herzlichen Dank für das angenehm warme Bier :p .

Na wenn die Olivia auch ins falsche Fach greift :rolleyes::D .

Und einen weiteren Dank an alle Anwesenden, dass tatsächlich niemand auf die Idee gekommen ist zu singen - so konnte es ein schöner lauschiger gemütlicher Abend an den ruhigen Ufern der Donau werden.

Geschrieben
Ich glaub er hört auf sozial zu sein... :D

gibts eigentlich eine Sozialministerin derzeit in Ö. .... weil .... ich mein jetzt nur ganz einfach ... leidig, allein, gut ausschauend, sportlich :confused::rolleyes: naja wird schon wieder:rofl: :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...