Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

So, ich hab laaange gesucht und endlich was gefunden:

Bild 1: eigentlich nur peinlich wegen meinem kleinen Bruder :rolleyes:

Bild 2: Tja.... da gab's Schwedenbomben :D

Bild 3: Schuhe verkehrt herum angezogen...

Bild 4: :p

Bine+Tommi.jpg

binemampf.jpg

Bineschuhe.jpg

plantschen_blöd.jpg

Geschrieben

Das gibt's ja nicht! Habts ihr alle keine Fotos, oder traut sich bloß keiner, sie zu posten?

Naja, ich hab auf jeden Fall noch eins gefunden:

Das war Wihnachten 1992. -> furchtbare Frisur, Zahnlücke, Pulli,.... :rolleyes:

pic01.jpg

Geschrieben
Das gibt's ja nicht! Habts ihr alle keine Fotos, oder traut sich bloß keiner, sie zu posten?

Naja, ich hab auf jeden Fall noch eins gefunden:

Das war Wihnachten 1992. -> furchtbare Frisur, Zahnlücke, Pulli,.... :rolleyes:

Mit jedem Foto, das du postest, staune ich mehr, wie ein Mensch sich während einer so langen Zeit überhaupt nicht verändern kann.

;):p:D :D :D

Geschrieben

1. Im Fasching als Clown verkleidet - seit damals hege ich eine intensive Abneigung gegen Clowns aller Art :f: :D .

2. Im Fasching als Cowboy :cool: .

3. Mit meiner Schwester bei einer umjubelten Haute Couture - Präsentation an einer exquisiten deep-in-the-woods-location. Besonders das Outfit meiner Schwester zeugt vom Zeitgeist der farbenfrohen ausklingenden 70er und der eher ins Avantgardistische reichenden frühen 80er Jahre.

Ein Zeitzeugnis von unschätzbarem Wert . . . :D .

4. Erstkommunion - ich denke, einst an jenem Tage reifte in mir der Entschluss, den kirchlichen Pflichten zu entsagen :p

ich-clown.jpg

ich-cowboy.jpg

ich-elkewald.jpg

ich-erstkomm.jpg

Geschrieben
die schutzhütte kenn ich!...weis aber jetz auch nicht wo das is. aber da gibts genauso ein foto von mir! *gg*

auf demselben platz aus heutiger zeit ein foto von euch beiden auf dem bike ... das wär was :)

Geschrieben
@NoGhost

Hoar (Haare) host imma vü ghobt, gel???? :devil:

Zumindest immer mehr als jetzt, falls ich das jetzt richtig verstanden hab oder war in deinen Worten irgend ein fieser Schmäh verborgen :confused::D ?

Zum 1. Büdl: Oiso wia di Tapetn mit dem Clowngwandl harmoniert :rofl:

Bei diesen Fotos gibt es noch eines in der Qualität :D .

Geschrieben
Auf Wunsch hiiiiiiiiier - Foddos from us *tröröööööööööööööööööö* I mach den Anfang :wink:

Nachdem des ja des Bikeboard is ...

Tada: I und mei erstes "richtiges" Radl.

Is lustig wenn ma sich an die Ausstattung erinnert: Tacho, Bremsen usw.

Is ja doch schon fast 3 Jahrzehnte her.

h_rad.jpg

Geschrieben
Zumindest immer mehr als jetzt, falls ich das jetzt richtig verstanden hab oder war in deinen Worten irgend ein fieser Schmäh verborgen :confused::D ?

Bei diesen Fotos gibt es noch eines in der Qualität :D .

1. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! ;)

2. Nicht zu viel versprochen.....so viele Muster auf EINEM Foto (des im Bett) *WOW*....i glaub i bin jetzt blind :rofl::D

Geschrieben

:D

Nachdem des ja des Bikeboard is ...

Tada: I und mei erstes "richtiges" Radl.

Is lustig wenn ma sich an die Ausstattung erinnert: Tacho, Bremsen usw.

Is ja doch schon fast 3 Jahrzehnte her.

:rofl: borsi - die vorderradbreme die hob i a ghobt - beim TÜV is die sicher nie gewesen, so wie es um vieles punkto sicherheit eher schlecht um uns 67er generation gestanden ist, ich denke noch an den BAST-Kindersitz auf mama's fahrrad am lenker montiert, heute würde man dafür in den Knast kommen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...