NoGravity Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 oita fux, bei uns hauts seit 3 stunden de schaustabuam sammt de stockerl owa!! (=es regnet stark) könnt sein, dass morgen leicht nass wird, nachdem für heut in der nacht und morgen schwerste regenfälle angesagt sind.. :s: aber bin auf die neue strecke gespannt mit 78km glaub ich... lg. dave Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hoffentlich schön = keine Regen (in diesem Fall). Den Racing Ralph habe ich schon heruntergegeben. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 i hoff a dass es morgen ned regnet... des wäre richtig grausig... naja... mal überraschen lassen... Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Hoffentlich schön = keine Regen (in diesem Fall). Den Racing Ralph habe ich schon heruntergegeben. naja, ich fahr morgen trotz regen mit 2.0er semislicks, weil am schotter hast so oder so keine probleme mit semis und wenn de neue strecke bei den abfahrten a gatschpartie wird, haftet da dreck nicht so stark am flacheren profil im endeffekt eh egal.. lg. dave Zitieren
criz Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 naja, wenns morgen so schüttet wie jetzt werd ich wohl zuhaus bleiben... Zitieren
tiktak Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 selbst wenn ich einen anderen reifen haett zum wechseln.. morgen is sowieso kaum ein trail dabei.. und den einen werd ich hoffentlich ueberleben auch mit racing ralph Zitieren
nestor Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 selbst wenn ich einen anderen reifen haett zum wechseln.. morgen is sowieso kaum ein trail dabei.. und den einen werd ich hoffentlich ueberleben auch mit racing ralph Bravo Clemens!! Wünsch viel Spass morgen, hmm ich werde hier in Wien gut mützeln Zitieren
tiktak Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Bravo Klemens!! Wünsch viel Spass morgen, hmm ich werde hier in Wien gut mützeln naja "bravo" .. reiss ja eh nix viel spass beim muetzeln Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 A geh, jetzt soll ich den RR morgen wieder raufgeben? Zitieren
tiktak Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 A geh, jetzt soll ich den RR morgen wieder raufgeben? wie du willst. ich red schnelleren sicher nix drein Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 wie du willst. ich red schnelleren sicher nix drein Warum sollte ich schneller als du sein? Zitieren
ecalex Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Warum sollte ich schneller als du sein? weil er vielleicht nicht kommt... :s: :s: darf eh nicht reden aber wer von den drahteseln fährt sonst noch mit? Zitieren
sushi Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 tiktaktaktik: erst zu-, dann absagen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 naja, wenns morgen so schüttet wie jetzt werd ich wohl zuhaus bleiben... das habe ich auch gemacht, ich weichei... war schon kurz vorm aufbrechen um 6 in der früh und habe mich dann nach einem blick aus dem fenster wieder ins bett geglegt... ich wünsche allen schwimmern heute ein erfolgreiches rennen im reichraminger becken... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ...viel glück an die teilnehmer ! nachdem biken heute wieder ned möglich ist werd ich wandern gehen - schneeberg ich komme, hole mir eine würstelsuppe beim wolfgang auf der fischerhütte - - i muas an die frische luft scotty Zitieren
Simon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 das habe ich auch gemacht, ich weichei... war schon kurz vorm aufbrechen um 6 in der früh und habe mich dann nach einem blick aus dem fenster wieder ins bett geglegt... Das war auch meine Taktik. Wollte um halb sechs wegfahren, doch als es da draußen intensiev gegluckert hat, bin ich auch wieder ins Bett gekrochen. Eigentlich schad!! Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 sodala, an alle schönwettergurkerl: kein einziger regentropfen war in reichramig zu spüren... außer einmal vielleicht 3 minuten lang leichter regen. und nun zum Race: Heute hat unser Nogravity gelernt, dass man auf langdistanzen kaum leute vor sich hat (und jene die vorne sind, sind außer sichtweite ) Ein einsames rennen so zu sagen, daher auch keine schwierigkeiten und schlange stehen bei technisch anspruchsvolleren passagen (wenn da nur welche wären in reichraming) schon um 7 uhr früh angekommen, gabs kein gedränge bei den startnummern - dann gemütlich alles hergrichtet und div. kleidungsstücke herumgeschlichtet um bei den 13 grad adäquat gekleidet zu sein. der start um 8:30 verlief sehr entspannt und nicht gleich volle press wegstangeln.. bin dann bei km 16 auch bis zu meiner lieblingsradlfahrerin der NoMan :love: vorgestoßen. (ich - ca. an 95% AAS, Sie - schätzomativ untere fettverbrennungsintensität... ) naja aufjedenfall hatten wir 4 schöne gemeinsame kilometer, bis auf einmal ein lauter reifenplatzer bei mir, die romantische zweisamkeit störte.. :s: NoMan: Oha.. ! Dave:Scheissn!! Noman: Host eh olles mit?? (schreiend 40 meter weiter vorne) Dave: (schreiend) jojo... !! (flüsternd) geh leck mi doch am orsch herst.. naja panne behoben,.. und mit 1,6 bar bis zur nächstn laabe gefahren, dort sogar mit kompressor wieder um die 3-4 bar reingegeben... dann anfang den kogl da rauf versucht nochmal wegzufahren nach vorne, alles was hald ging.. bis..... "pfffffffffffffffff" 2 panne selber reifen :k: nach genauerem reifencheck hab ich ein 7mm langes loch im hinteren mantel gefunden... also 2 und letzter schlauch rein und gemütlich nach reichraming gefahren.. und jetzt zu den tollen erlebnissen: 1. hab den sagmeister kurt eingeholt ich weiß nicht wie ich das gemacht hab, aber der hatte wohl auch eine panne. das lustige war, ich hab ihn nach meiner ersten panne eingeholt, und er hat mich nach seiner panne und nach meiner 2 panne eingeholt wie ich ihm entgegengefahren bin. und er so:"no bist a scho aus??" und i .. "grrrr... jojo" 2. da ich relativ bald im ziel war (bin auf da straße richtung Reichraming gfahen) durfe ich erleben wie man sich fühlt wenn man sein rad neben Kerschbaummayr und Rammetsteiner mitn Dampfstrahler reinigt.. - um ehrlich zu sein, die beiden haben mich etwas unglaubwürdig angeschaut wie ich da neben ihnen stand und mein bike geputzt hab... de werden sich dacht habn... "wos mocht den de fette hobbettn do?, hot si der trottl verfohren??" naja so wars in reichraming für mich.. lg. dave Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Laessig wars, das Wetter Kein Tropfen Regen... der Rest meines Rennens war eine Katastrophe... - Kofferraum auf, "klink". Endlich weiß ich was an meinem Rad locker ist... das große Kettenblatt... 2 Schrauben fehlten bereits, die dritte hab ich auf dem Weg zum Hrinkov, der nur mit einer XT Schraube dienen konnte die nur als Halterung das das Blatt nicht ganz herunterfaellt nutzen fand.... super ohne großes Blatt an den Start, das wird ja witzig bei der Forststrassenhatzerei... - Kurz vor dem Start noch ein Schluck aus dem Camelbag weil mein Magen sich nicht gut anfuehlte... "spuck, waeh, wos is do los" ... okay das Wasser aus dem Camelbag werd ich spaeter nomal probieren.. vielleicht is es dann besser... - Start. Alle knallen voll weg. Na das kann ich auch... zumindest bis zum ersten Anstieg... nach 20-30 Minuten voll abgeschossen. Mein Magen auch voellig im Eimer. Well done. Naja schlepp ich mich zum AFX und zum r0tax die beim zweiten Anstieg stehen und geb dort auf. Bin dort dann hingerollt und schoen langsam ging der Puls wieder runter, schlecht war mir trotzdem. Naja aufgeben wollt ich dann doch nicht. Camelbag abgeworfen, 2te Flasche vom Versorgungsteam bekommen ( fein das auch ein Wappler wie ich sowas hab ) und muehsam gings weiter aber doch besser. Ich wurde nicht mehr ueberholt und schoen langsam sah ich eine Gruppe am Horizont... - Forststrassenhatzerei mit mittlerem Kranz - edel. Hab gar nicht gewusst das man damit > 40 fahren kann. Leider waren in der 12er Gruppe in der ich war alle so anpeckt bis auf 3 das ich ziemlich viel im Wind gefahren bin. - 2km vor dem Ziel der letzte kurze knackige Anstieg.... Kraempfe. War ja klar zuwenig getrunken durch das eklige Wasser im Camelbag. Die Gruppe hatte sich auf 4 Mann reduziert. Einen musste ich noch ziehen lassen, die anderen waren auch eher fertig. Alles in allem. Wenn man vor dem Rennen zum Schraubensuchen anfaengt sollte man das als Zeichen von oben zur Kenntnis nehmen Grats an alle anderen die gute Leistungen gezeigt haben! Zitieren
scotty Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @Nogravity & Tiktak ! zwei tolle berichte, ich find das auch immer faszinierend was bei so einem rennen alles schief laufen kann ! aber super das ihr es trotzdem geschafft habt, meine 90min ergo am balkon werd ich wohl als weniger aufregend einstufen können Zitieren
ruffl Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Das war auch meine Taktik. Wollte um halb sechs wegfahren, doch als es da draußen intensiev gegluckert hat, bin ich auch wieder ins Bett gekrochen. Eigentlich schad!! Waachbirn! Das Wetter war wie immer optimal - nicht zu heiß und etwas saftig (aber nur die Strecke). Leider hat das sub-2h Projekt ned gefunzt weil ich am Start schon fast explodiert wäre. I glaub das war die Schinderei vom Samstag warum bis zum Hirschkogel garnix gegangen is. Ab dann bin ich immer besser in fahrt gekommen hab aber leider nurmehr den Schaden begrenzen können. 2:05 29/5 Zitieren
burton Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Gibt es schon die Ergebnisse?? Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Ja gibts schon Der Race Driver is 3. Hurra Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @ TikTac, danke für den Reifentipp, habe vor dem Start noch viel Zeit gebhabt und wieder meinen RR draufgeben. Allerdings ist die Strecke nicht nach meinem Geschmack. Bolzerei von anfang an, nur Forststraße, keine Trails... Aber eine schöne (und zum Glück trockene) Erfahrung. weil er vielleicht nicht kommt... :s: :s: darf eh nicht reden aber wer von den drahteseln fährt sonst noch mit? Ist er offensichtlich doch. -> Starterliste Extreme: Plangger Christian Medium: Krenn Sigi + Maria, Huber Manfred und latürlich ich Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Ja gibts schon Der Race Driver is 3. Hurra wo denn? lg. dave Zitieren
womanizer Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 naja, was soll ich sagen. wetter war fein, beine waren bis auf ein kleines tief am 2. Berg eigentlich ganz gut. radl war beschissen, knie is verletzt, unter 2h ziel knapp verpasst. what a holly bloody fucking monday. kurz zum rennen. Bis zum Hirschkogel eigentlich hervorragend dabei, am Berg noch eine 7-Mann Gruppe geholt, mit der ich richtung ziel tempo machen wollte. denkste. Bei der Abfahrt vom Hirschkogel verschob sich mein Umwerfer und ich hatte wie schon in Heldenberg nur mehr die mittlere Scheibe zur Verfügung. Alle Versuche den werfer zu reparieren waren sinnlos. Ich blieb stehen, wollte den umwerfer gerade biegen. :s: bin i da terminator.? also radl am boden gelegt und mit der ferse mit vollem gewicht draufgesprungen. das ding hat sich keinen millimeter gerührt und wer hat schon einen imbus-schrauber mit ich in zukunft. natürlich war die gruppe über alle berge und ich konnte 25 km richtung reichraming leicht abschüssig bei 40 km/h und 130 U/min zurücklegen. trittfrequenztraining rulez. hab zwar bis ins ziel nur 2 plätze verloren, doch hat mir die besch... fahrerei an einem der letzten Anstiegen einen Stich ins linke Knie verpasst. Das bedeutet einige Tage Trainingspause, hoffentlich ist es nichts Schlimmeres. Ich könnt jetzt noch schreien vor Wut, wenn ich an diese Misere denke. Was solls, nächstes Jahr wieder, sub-2-h marke muss dran glauben, die wehrt sich ja jetzt schon seit 2 jahren knapp erfolgreich. @no gravity: schwer vorstellbar, dass du den kurt regulär überholt hast und vice versa. bist wohl lang gefahren und der kurt is ja kurz gfahren, da kreuzen sich die streckn zwei mal. da kurt is ja nur ca. 45 sek. hinterm roman, glaub aber ehrlich nicht, dass das an einem patschen lag. naja, will aber dein ego jetzt nicht runterholen, du hast zumindest den kurt überholt. wurst wie. @tiktak: hallo leidensgenosse, endlich einer der weiss wie sich 40km/h mit 130 U/min trittfrequenztraining anfühlen. SCHEISS RADL @ruffl: ach, du hattest auch ein sub-2-h-projekt vor. ich auch, war ja bis zu meinem defekt voll auf sollkurs. 1:59 war drinnen, naja nächstes jahr greif ma noch mal das projekt gscheit an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.