Joker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 in der unsrigen bananenrepublik über politische korrektheit zu diskutieren halt ich für über müssig aber von mir aus : " s/pygmäen/zwergen/ " und mögen mir die Batwa Akka, Bakango, Batschwa, Efe, Mbuti/Bambuti, Binga, Bongo, Bagielli, Ba-Benjelle, Twa, usw gnädig sein (quelle: wikipedia.de) somit hab ich meinen beitrag zur sauren-gurken-zeit auch geleistet. oder? was konstruktives: mein kannonenteil f500 is grad aus basel unterwegs in den 6. bezirk auch, wenns keinen interessiert ... f500 - mi tätats schon interessiern Zitieren
british Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 f500 - mi tätats schon interessiern i meld mi per mail Zitieren
gweep Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das einzige was beim Rennrad spitze ist, ist das es nach der Schrottpresse noch als Schlüsselanhänger verwendbar ist Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 oder als briefbeschwerer am schreibtisch Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Einige haben den "Sinn" dieses Threads scheinbar wirklich mißverstanden .... Aber der Wappler des Tages geht an die 2 Gendarmen - ahem Polizisten - heute in Lassee .. ich fahr mitn Sali eine gemütliche RR-Tour - kommen die mitn Zivilauto zuwe ... "Herns, do kennans oba net nebeneinender fahren, oder tuns trainieren ??" - daraufhin ich: "Sans schon mal einen 33er gefahren, das ist trainieren" ... wenigstens sinds dann abgezogen, die Kuhpolizisten ..... zur Info: kein Verkehr, keine Behinderung, nur die Deppen im Auto unterwegs ..... Zitieren
gweep Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Jo mei, so a bulle is scho wos feines, den kaun ma zum beispü ins wohnzimma stöhn und erm a glühbirn in die haund druckn. aber mehr dearfst hoit ned von erm obverlaungen Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 nur die Deppen im Auto unterwegs ..... am liebsten det ich dich vazündln, du RRler... aebr wir MTBer sind halt net so Zitieren
Elmar Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 am liebsten det ich dich vazündln, du RRler... Du meinst "anzünden" ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Du meinst "anzünden" ? nein. bin ja kein... *hm* ...wieso eigentlich nicht? :devil: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/firedevil.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/flamingdevil.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/burnbg.gif na, im ernst: vazündln = verraten Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hat ma doch beim tour-zeitfahren eh gesehen, oder und was sagst dann zum Cadel Evans? 2 Exmtber bei ner Radrundfahrt in den Top 10 is aba schon etwas peinlich Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 das ganze dienst nur zur erheiterung und hat nyx mit ernsthaftigkeit zu tun, für diejendigen die das nicht ganz mitbekommen haben, also seids unbesorgt i würd normal keinen rr fahrer so zuchesteign wenn ned schon am anfang des threads ersichtlich wäre (siehe kleingeschriebenes) das nur um den fun geht puh schwein gehabt, und i wär etz ins schwitzen gekommen, weil i ma dacht hab da ali kommt um 8 im 7er bmw mit seinen brüdern dann gibs bräsche für die mtbler Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 puh schwein gehabt, und i wär etz ins schwitzen gekommen, weil i ma dacht hab da ali kommt um 8 im 7er bmw mit seinen brüdern dann gibs bräsche für die mtbler :rofl: ...aber nyx gegen schöne autos Zitieren
Elmar Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 na, im ernst: vazündln = verraten Jo, ich weiß eh...ich bleib aber beim anzünden..na, besser wär teeren & federn :devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Zum wem soll ich jetzt halten.... MTB oder RR? zu den Fotografen! na ehrlich..........bin sehr enttäuscht über diesen Thread daher wird die Gegenthese eröffnet. Punkt. ende Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Da gehöre ich sowieso eher hin..... heuer auf jeden Fall mehr fotografiert als auf dem Rad unterwegs gewesen. ich mache beides: radelnd fotografieren bzw. fotografierend radeln (z.B. eine ganze Woche in den Karpaten ) Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Also beim Biken heute is ma folgende Statistik eingefallen Tour de France Endclassement: 7. Rasmussen 8. Evans beide Exmountainbikeweltmeister dh. 20% von den Top 10, ja eigentlich 25% (bei den 1. 8 Fahrern) bei der Tour de France waren Exmountainbiker. Wie fühlt ma sich da eigentlich als Rennradler wenn ma vo an Mtbler so richtig gschnupft wird??? Des muss doch erniedrigend sein. Da muss ma echt froh sein dass Mountainbiker schlechte Zeitfahrer sind, sonst hätts ja fatale Folgen auch noch gehabt. I mein ja nur. Gegenvergleich: Der Sieger der TdF hat ja das letzte Rennen seiner Karriere (Ride for the Roses wird er wohl sicher noch fahren) auf einem mtb bestritten, und des prompt verloren, und gegen wem? Dem dümmsten Menschen auf Gottes weiter Welt, und nein es war nicht Homer Simpson . :devil: :devil: :devil: Zitieren
Koxxi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ...gegen wem? Dem dümmsten Menschen auf Gottes weiter Welt,... Haben Biker auch sowas wie eine eigene Gramatik??? :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Haben Biker auch sowas wie eine eigene Gramatik??? :devil: rettet dem dativ... Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 rettet dem dativ... ich möcht ja euch jetz net stören, aba laut einer studie haben tiroler den erotischsten dialekt in österreich, also glaub i eher dass es euch nach uns richten müssts um auch zu sein und net mia nach eich! PS: Rainer vergiss die schuh am sonntag net :devil: Zitieren
NoFlux Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ich möcht ja euch jetz net stören, aba laut einer studie haben tiroler den erotischsten dialekt in österreich, also glaub i eher dass es euch nach uns richten müssts um auch zu sein und net mia nach eich! ... mit dem Schmäh arbeitet die Lisl Gehrer schon länger... Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 vielen dank, jetz fühl i mi geehrt, mit politikern möcht i nix zu tun haben, kannst ma ja gleich as armutszeugnis absegnen Wie heissts auf der neuen disc von Main Concept : Politik steht schon fest, wir bestimmen nur ihren Farbton!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Da muss ma echt froh sein dass Mountainbiker schlechte Zeitfahrer sind, sonst hätts ja fatale Folgen auch noch gehabt. I mein ja nur. auch net alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.