irie movemant Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 falls wen interessiert. einige norianer und mountainbiker waren in sölden. start um 6.30 bei nieselregen aber gar nicht so kalt. kühtai war angenehm und trocken (von oben), bei der bergwertung dann aber arschkalt und regen. wahnsinnsabfahrt und dann im regen gen innsbruck und weiter auf den brenner. ab dort halbwegs trocken, jaufenpass rauf und runter detto. teilweise sonne in italien und aufs timmelsjoch. dann aber dichter nebel und null grad. abfahrt bei sichtweite 20m. wurde aber ab hochgurgl besser. das rennen: wenn´s einen klassiker gibt dann gehört der wohl dazu. perfekte organisation, beinah komplett gesperrte strecke und wunderbare anstiege und abfahrten. das motto ..."ich habe einen traum..." stimmt zu 100%. die herausforderung ist enorm, die disziplin bei 3500 startern sagenhaft. bin als knapp 600. in ötz angekommen (37km abfahrt von sölden runter) und alle fuhren ruhig. aber da spricht wohl das kommende höhenprofil dafür. ich fuhr kühtai ganz locker, detto den brenner (wobei ich da mal 5min voll hinhalten musste..pinkelpause und als ich weg war beginnen die wahnsinnigen aufeinmal rennen zu fahren....als ich wieder im packl war wurde wieder gerollt..), jaufenpass ordentlich auf zug und dann knappe 1800hm rauf aufs timmelsjoch ein zwar langsames tempo aber alles ohne einbruch. in den abfahrten war ich sehr schnell. hatte die ganze runde bergab nur überholt und am schluss meine 2 mitstreiter vorm ziel überlistet. mit der zeit voll zufrieden, detto platzierung (top 100). 3 wahrliche "hinhalte rennen " heuer und alle 3 verliefen zur vollsten zufriedenheit. im anschluss an eine sehr gute langlaufsaison auch die sommerhöhepunkte perfekt hinbekommen. gescheitert bin ich am gewicht fürn ötzi: 78kg statt 75 gratuliere allen finishern und vorallem "vodda" jimmy für eine tolle leistung beim saisonhöhepunkt Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hallo irie auch wieder in wien nach einer wahnsinnszeit von 4 std grad angekommen,hab mir als belohnung noch geile radböcke in sölden zulegen müssen.... mein rennbericht in den nächsten tagen auf der nora site bzw auf meiner HP, jetzt muss ich erstmal die ganze dreckswäsche vom rennen waschen LG jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 jep suppi wars! Wetter hat bis autf timmelsjoch gar net so gestört find ich - heut wars kälter in da Früh congrätz an alle dies gepackt haben bzw das vorgenommenen erreicht haben!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 mei FLOTSCHI,allergrössten DANK nochmals für den 10 stündigen wasserträger dadurch war das ganze um einiges erträglicher.. und du mit dein 25 hinten,bist sowieso a wahnsinn für mich und des alles in aner langen GA 1 ausfahrt rest folgt morgen auf der HP ps:nächstes jahr mit nummer und a 8:30 zeit Zitieren
schodder Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 auch wieder in wien nach einer wahnsinnszeit von 4 std ....heast jimmboy, du verwechselst do was - du sollst mitn radl schnell fahren, net mitn auto!! auf`s gas steigen kann jeder..... :devil: :l: ......na, na seids eh alle brav gfoahrn aber der sieger is scho schnö gwesen...oder ?! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Congrats an die Finisher, sowas werd ich nie fahren ... Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 aber der sieger is scho schnö gwesen...oder ?! Gratz an alle Finisher! Jo da Sieger is an 32,8er Schnitt gfoahn. Da Crack war bester AUT. Zitieren
Lena Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Gratulation - hab schon dacht, die Straßen kann man gar nimma fahren WAHNSINNSZEITEN!! :bounce: Die Distanz und die HM sind für mich unvorstellbar :f: Da hat der Hü schon recht - da ist jeder ein Sieger! Aber Flotschi - näxtes Mal mit Startnummer :s: Und - Volltreffer - denn Jimmy hab ich am Tel erwischt als er unter der Dusche war Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Und - Volltreffer - denn Jimmy hab ich am Tel erwischt als er unter der Dusche war jo,eh.... hab mi dann aber nimma gmöd.. @schodderle.... schau mal die siegerzeit von vorigem jahr und von heuer an , ca a viertel std langsamer,wg wetter i woar oba trotz sch.... wedda schnölla... nächstes jahr muass bei besseren bedingungen a 9:15 zeit stehn.... G.C. wir kommen :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 jo,eh.... hab mi dann aber nimma gmöd.. @schodderle.... schau mal die siegerzeit von vorigem jahr und von heuer an , ca a viertel std langsamer,wg wetter i woar oba trotz sch.... wedda schnölla... nächstes jahr muass bei besseren bedingungen a 9:15 zeit stehn.... G.C. wir kommen :bounce: braver irie und braver jimmy! Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 ....heast jimmboy, du verwechselst do was - du sollst mitn radl schnell fahren, net mitn auto!! auf`s gas steigen kann jeder..... :devil: :l: ......na, na seids eh alle brav gfoahrn aber der sieger is scho schnö gwesen...oder ?! jo jo da sieger.... aber was mich glücklich macht: nicht weniger als 1h rückstand auf den ekke (und der is heuer ja wieder sauguat) und wie wars in st.johann? noss? Zitieren
michlk Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Kompliment allen Finishern! de Hm's san a wahn... :f: ...aber irgendwann werd ich mich dort auch versuchen... Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Congrats an die Finisher, sowas werd ich nie fahren ... schließe mich den gratulationen an. wahnsinnsleistung, bei dem wetter umso mehr ich werd mir das sicher auch mal antun, aber mit anderen zielen (eher auf durchkommen, @michlk: sagst mirs dann, gell btw: super gefahren beim 6,66er Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ... an alle finisher - und vor allem an den oiden JIMMY-BUA ! frage: wie schau ma aus Jimmy - sehen wir uns ende September in kroatien bei sonne & meer & a bisserl a renn-feeling ? tät mi freuen !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ... an alle finisher - und vor allem an den oiden JIMMY-BUA ! frage: wie schau ma aus Jimmy - sehen wir uns ende September in kroatien bei sonne & meer & a bisserl a renn-feeling ? tät mi freuen !!!! hab mir das ganze bei der heutigen heimfahrt aus sölden durch den kopf gehn lassen(wenn dann auch mit mein wasserträger ) müssma noch besprechen.... mog eh wieder weg aus dem schiachen wean Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hab mir das ganze bei der heutigen heimfahrt aus sölden durch den kopf gehn lassen(wenn dann auch mit mein wasserträger ) müssma noch besprechen.... mog eh wieder weg aus dem schiachen wean Yo Tschimbo, kumm a hin, wird sicher a Gaudi! Und einmal im Staub kriech als Respekt vor eurer Leistung! Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 auch bei wolken ganz ok, so am Samstag Zitieren
weatherman Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 congratzzzzzz to all, hab an der auffahrt zum kühtai einen von den nora ironman getroffen und der mann hatte echt bedenken durchzukommen????? war für mich wieder mal ein super marathon, wo`s schon an die grenzen (meiner leistungsfähigkeit) geht. leider konnte ich meine mir vorgenomene zeit nicht erreichet und hab mich nur um 1:00min verbessert. ich hab währen des marathons ca. 200 fotos gemacht (bei den abfahrten natürlich nicht); also sollte jemand daran interessiert sein(ca 20 cds muss ich eh schon für unse feuende aus dem norden brennen) ; just gimme a massage; bike on w Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 gut gemacht brennst ma die owe,bidde......... Zitieren
michlk Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 sagst mirs dann, gell btw: super gefahren beim 6,66er Nächstes Jahr Samson, im Jahr darauf Ötzi... bist dabei? Gruss Michl @666 na ja, danke, hab ich doch gesagt daß ich kan 40er zammbring... Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Nächstes Jahr Samson, im Jahr darauf Ötzi... bist dabei? hmmm, mal schaun, was das nächste jahr so bringt. aber eigentlich will ich beide in EINEM jahr fahren. brauch ich nicht zwei jahre hintereinander wie ein esel trainieren außerdem bin ich ja noch nicht im richtigen rennfahreralter, da fehlen noch 10 jahre, siehe jimmy :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 außerdem bin ich ja noch nicht im richtigen rennfahreralter, da fehlen noch 10 jahre, siehe jimmy :devil: Aber Du kannst die nächsten 10 Jahre fest trainieren, dann bist vielleicht besser als es er jetzt ist(aber nur vielleicht) Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 [quote=] Aber Du kannst die nächsten 10 Jahre fest trainieren, dann bist vielleicht besser als es er jetzt ist(aber nur vielleicht) immer auf die klanen,dicken,oiden :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.