Tyrolens Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Dostojewski - Die Dämonen Nicht umsonst Weltliteratur. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich lese z.Z. Wundränder... von wem es is falt ma grad ned ein... das is das buch aus der Aktion "innsbruck liest" Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl Die Kinder des Wüstenplaneten. hat das irgendwas mit Dune zu tun? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Lena Das Buch von der Alice Sebold ist einfach ein Wahnsinn! Da gibt's noch ein 2. dazu von ihr - ebenfalls sehr gut geschrieben. Alice Sebold + Ursula Walther ..... Glück gehabt >> liegt auch schon zu Hause. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hat das irgendwas mit Dune zu tun? jop. is band 3 von insgesamt glaub ich 6. komm ned viel zum lesen, aber wenn dann schmöcker ich nach der reihe diese bücher durch. wurde mir schon vor jahren vom sör und vom tomcool empfohlen! und jetz komm ich endlich dazu das ichs auch les! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 asou.... jaja... zum lesen komm i auch selten... aber wenn es interesant is dann wird das buch schnell vernichtet... lesetechnisch natürlich... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Andrea Camillieri - Der 2. Kuss des Judas Zitieren
offbeat Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Wolf Haas - Silentium! ...und davor: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis beide sehr empfehlenswert!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @offbeat silentium is supa gut... liest du zum ersten mal wolf haas oder kennst du die anderen auch schon? Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von offbeat Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis :love: :love: :love: Ließt du den ganzen Band oder nur den ersten Teil??? Hab den Band 4 mal gelesen! Zur Zeit: Goethe - Faust I und Faust II danach kommt Nietzsche dran! Zitieren
offbeat Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Faust I fand ich gut, sowohl vom Wolf Haas, als auch vom Douglas Adams hab ich bisher nur die oben genannten gelesen... ...aber ich bin guten Mutes, noch mehr zu lesen Zitieren
Brin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich les "Optische Nachrichtentechnik" vom Walter LEEB ... Vorher "Hochfrequenztechnik" von MAGERL und EHRLICH-SCHUPITA. Bald: Grundlagen Nachrichtentechnischer Signal von WEINRICHTER :f: :D:D Zitieren
Nox Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Kafka: Die Erzählungen Thomas Mann: Der Tod in Venedig (würd ich nicht lesen, wenn ich nicht müsste...) Und die aktuelle MBR Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Jürgen Thorwald- "Das Jahrhundert der Chirurgen/Das Weltreich der Chirurgen" Zitieren
propain Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 atm "Die Säulen der Erde" ka vo wem das is und nebnbei "Leben im Universum" (quantenphysik & stuff) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ken Follett - Säulen der Erde .... mind. 5 x gelesen, auch alle anderen Bücher von Ken Follett verschlungen. Die Nadel als der große Bestseller hat mir trotzdem nicht am Besten gefallen. Zitieren
zainaman Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Diabolus von Dan Brown (Iluminati, Sakrileg und Meteor sind auch a Wahnsinn) http://www.danbrown.com Zitieren
Bikerider Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 holts eich fest ein vererbtes Buch von meiner Oma gedruckt 1922 942 Seiten bam bam bam bam "Vom Winde Verweht" hed ma ned gedocht das des so guat is. bin oba erst beim Anfang. Zitieren
crazymike Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 jo ich lese auch wieder und da es ja auch mal witzige und leichte lektüre sein darf kann ich nur empfehlen: Wie die Tiere ---- von Wolf Haas kennt sicher fast jeder den Film bzw. das Buch "Komm süßer Tod" ich glaube das spricht für sich das es ganz witzig ist seine Bücher zu lesen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich hab mir heute beim Hintermayer in der Neubaugasse im Hof (dort wo es die verbilligten, antiquarischen, . . . gibt) von Edgar Allan Poe eine Sammlung von Erzählungen, zusammengefasst unter dem Titel "Faszination des Grauens" gekauft. Die ersten beiden Kurzgeschichten "König Pest" und "Die Maske des roten Todes" waren schon mal ganz amüsant - mal sehen, wie es weitergeht. Ausserdem hab ich mir ein Buch über Saxo Grammaticus, der ja bekanntlich die Kultur des Nordens im frühen Mittelalter sehr genau dokumentiert hat, zugelegt. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf . Ist übrigens ein Dauertipp. Beim Hintermayer im Hof gibt es Bücher stark verbilligt (z.B.: statt 40 € nur 7 usw.) Zitieren
davidK Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 bernhards untergeher, davor die etwas anstrengenden hornissen des handke. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich studier grad ein 200 Seitiges Buch zu Photoshop CS... auch seeehr interessant! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 O'Reilly - Linux Device Drivers - Third Edition nicht ganz freiwillig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.