Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab da mal ne frage

is eiglich gscheit sein körperfett in da nicht wettkampfzeit möglichst niedrig zu halten?! oder brauch ma a bisi "trainingssubstanz"??

was habn profis im völlig austrainierten zustand.....????

bin 182-3 groß 66kg und körperfett von 8,6% hab zwar nur so a schasiwasi wage aber hab a paar mal gemessen und das is da mittelwert

wenn ich will könnt ich ma noch a paar % rauffuttern aber ned würklich viel und wenns nyx bringt was solls

babatschi :wink:

lg gerald

Geschrieben

8% passt eigentlich eh, aba viele sagen de meisten waagn sind so a glump da kannst no an oda 2 prozent abziehn... aba ka.

Stell di mit nasse füsse drauf, dann leitets besser :D und schwupp di wupp hast a figur wie a supermodel ;)

ps: gscheider du bringst paar watt mehr auf der kurbel als wie jetz da auf des kf zu schaung, des schwindet eh von selbst bei richtiger ernährung und regelmäßigem training

Geschrieben
Viel wichtiger als das Körperfett find ich isses das man sein Gewicht schnell bewegen kann. Ich würd übern Winter nicht hungern weil wennst dann unter der Saison drauf kommst das die Substanz weg is kannst baden gehen. Wennst jedes Wochenende 1-2 Rennen fahrst haltest das Gewicht eh niedrig.
Geschrieben

Bringt nyx wennst nur Haut und Knochen hast und das nicht bewegen kannst. Da sind ein paar Muskelpackln mehr schon besser. Fett ist wichtig für die Energiebereitstellung. Zuviel is halt blöd, aber in diese Verlegenheit kommst Du eh nicht, Gerald.

Schau den Ruffl und mich an, da passt das Verhältnis Fett/ Muskel recht gut :p Na ja, beim Ruffl is vom einen recht viel da :rolleyes:

Geschrieben

[QUOTE=bikesimon123]Schau den Ruffl und mich an, da passt das Verhältnis Fett/ Muskel recht gut :p Na ja, beim Ruffl is vom einen recht viel da :rolleyes:

wos....na wenn i so blad werdn muss um schnell zu sein dann hör i auf mitn radln :D

naja wie ich dabei ausschau is ma eiglich wurscht bei mir is seit einiger zeit sowiso alles nur mehr am endzweck ausgerichtet...... ;)

werd versuchen jetzt langsam aber sicher auf 10 zum kommen damit i die oargen scheibn im wintercup dablaas :D .......und in da hauptsaison dann wieder was runter aber a ned zuviel nur was halt von allein wegget sind e rel. viel rennen da wird das eine oder andre % schon purtzln :toll:

wissts ihr wo ma das überhaupt gscheit messn lassn kann???

Geschrieben
normalerweis kanns jeder Allg. Mediziner bzw. Hausarzt messen obs deiner kann weiss ich nicht, ansonstn kannst nur mehr im Sportinstitu bzw. in nem Klinikum so nen Body Check Test machen, die Wagen die man so kaufen kann sind sowieso der Reine SCHROTT SCHLECHTHIN !
Geschrieben

hausartz hab i kein weil i e ned hin geh...........ja dann wed i mal schaun wenn i wiedermal im imsb bin was ja e bald is*freu* hab gar ned gwusst das man das da machn kann

und dann werd i glei mein trainer fragen wies ausschaut mit da fettn :p

Geschrieben
hahaah tua des obwohl ich denk mal das die schnecken sicher so an schas zum fettn messen haben, das sollte man jetza nicht 2 deutig sehen die anderen dinger hast eh in jeden scheisskombi mit de birnln und wenns dann die safety car phase hinter dir anstarten bist eh am arsch :D
Geschrieben

jaja das mitn crossa das is a zirkus pfff!!!

also als erstes wollt ich ja den stevens prestige stevens kann nimmer liefern gut denk ich ma schaust dich halt um wegn an andren dann hat ma da max so a supi angebot gezeigt also genau den selben den er hat (sherpa) bin auch schon probegesessen (beim max) und dachte ich hab mich verliebt :p !!!.........gut dann wollt ich bei sherpa bestellen :D haha probier das mal!!! hab auf alle wege versucht die zu erreichen genau 1 woche auf allen wegen tel,fax,mail gut wenn eine firma kein geld verdienen will dann halt ned pech :rolleyes: obwohl mir der sherpa schon sehr gut gfalln hat

dann hab ich wieder gschaut und hab mich erneut verliebt!!ridley crosswind 06 hab bei move-cycles bestellt die sind sehr sehr angaschiert und habn mich auch gut beraten und habn gleich alles in die wege geleitet und in ca 10 tagen is er da ich glaub jetzt passt alles!!! ......wenn dann wieder a bisi kohle da is kommen auch noch geile LR drauf dann passt das :toll::toll:

freu mich schon!! und wenn ich ihn hab dann drehn man mal wieder a runde gö!!!

Geschrieben
hab da mal ne frage

is eiglich gscheit sein körperfett in da nicht wettkampfzeit möglichst niedrig zu halten?! oder brauch ma a bisi "trainingssubstanz"??

was habn profis im völlig austrainierten zustand.....????

bin 182-3 groß 66kg und körperfett von 8,6% hab zwar nur so a schasiwasi wage aber hab a paar mal gemessen und das is da mittelwert

wenn ich will könnt ich ma noch a paar % rauffuttern aber ned würklich viel und wenns nyx bringt was solls

babatschi :wink:

lg gerald

blad bist sicher nicht, wenn man die daten so liest!

mit 66 auf 182 ist man ja normalerweise bei den herren nicht startberechtigt, oder?

Geschrieben

i hab jetzt amal so a körperfettwaage ausprobiert und kann den wert net ganz glauben.

hab bei 184 68kg und angeblich 15.4% körperfett.....wo soll das denn sein?

hab mich vor einem jahr oder so auf eine andere draufgestellt und hatte 8.5%, irgendwo in der mitte wirds scho sein :f:

Geschrieben

naja nun sinds nicht mehr 66 sondern 67kg :D .....hab ja gsagt ich futter a bisi was rauf....................harte arbeit sag ich euch ;)

@mafa: ja wie gesagt die schwankungen der wage sind halt sehr hoch.................stell dich einfach a paar mal a paar tage hintereinander drauf und rechene dir den mittelwert aus

Geschrieben

ich war letzte freitag bei einm sportmed. check.

der arzt hat mit so einem merkwürdigen gerät den körperfettanteil am bizeps gemessen (laut seiner aussage super genau)

jedenfalls sind bei 187cm und 83kg 14% rausgekommen was laut seiner tabelle spitze ist.

meine waage zeigt immer so um die 15% an also dürfte sie nicht so ungenau sein.

ich sag mal solange sich keine wülste über dem hosenbund bilden ist alles im grünen bereich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...