Zum Inhalt springen

nie wieder geh ich zum mountainbiker!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das stimmt schon, wir wiener haben ja auch mehrere shops zur auswahl und müssen nicht zu dem einen shop den es in einem kaff gibt :D

für solche scherzerln habn wir schluchtenscheisser fahrbaren untersatz, wenn er noch funktionsfähig ist, 2 rädrig sonst 4 rädrig.

probleme haben eigentlich generell nur die wiener.....

denkt darüber nach!

sg

des is woi moi zach.

Owa i hab da a andere These vo den Türken die mal vor den Toren vor Wien waren, de haben sicha umdraht, denen wor de gonze Sochen mit de Weana und so zfü, denn sunst hättn de so auch no a Sorg mehr kabt, de ormen Großstodtteifin

Geschrieben

Hehe :)

Als Wiener kann ich sagen, Wien ist fürn Ars*h. Mir gefällts da eigentlich gar nicht und ich wäre lieber am Ländle weil da gibts wenigstens Berge und man hat was davon wenn man mit dem Radl fahrt, frische Luft. Sowas gibts hier nur in Dosen mit Wasser drum rum (O2 Mineralwasser) :) So schauts aus ...

Der einzige vorteil an Wien ist du hast viel auswahl an Geschäften aber damit sind wir auch schon am ende. Immerhin kenn ich hier ja keinen meiner Nachbarn beim Namen.

Also is ja ned so das die Wiener ned wissen das Wien fürn Hugo ist, aber wir wissen das wir als Klasse in der Person, einfach die Besten sind :rofl:

Geschrieben
Hehe :)

Der einzige vorteil an Wien ist du hast viel auswahl an Geschäften aber damit sind wir auch schon am ende.

Für des gibts ja inzwischen Onlineshops; und wo die Wiener die besten sein möchten des wüsst ich auch gern? Autfahren tuns dass erna a gelbs Nummerntaferl gehörat, und vom Skifahren her glaubt ma ja net amal mehr dass des Ösis sind.

Beim Radln sinds nur so gut, weils daheim immer im Smog trainieren, und dann beim Rennen gibts dann richtig Frischluft, denn da braucht ma keinen Nebelscheinwerfer dass man 5m weit sieht und des is der absolute Lungenschock, und dann bringt die Lunge gleich die doppelte Leistung

Geschrieben
... beim Rennen gibts dann richtig Frischluft ...

dass zu viel sauerstoff auch schädlich sein kann, sieht man an deinem

hyperventilierten posting... :devil: :p

(in wien gibt's nyx smog... - das ist graz ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Für des gibts ja inzwischen Onlineshops; und wo die Wiener die besten sein möchten des wüsst ich auch gern? Autfahren tuns dass erna a gelbs Nummerntaferl gehörat, und vom Skifahren her glaubt ma ja net amal mehr dass des Ösis sind.

wir können gern amal gemeinsam skifoahrn gehen, oder snowboarden....

denn so a sportskanon kannst du ja a net sein, wennst scho amal 20 kg abgnommen hast!!!!

solltest mehr trainieren und net immer an bledsinn schreiben, dann hättest a nie gewichtsprobleme!!!!! :k:

Geschrieben

Beim Radln sinds nur so gut, weils daheim immer im Smog trainieren, und dann beim Rennen gibts dann richtig Frischluft, denn da braucht ma keinen Nebelscheinwerfer dass man 5m weit sieht und des is der absolute Lungenschock, und dann bringt die Lunge gleich die doppelte Leistung

zitat anfang:

I glaub Du bist wieder ang'soffen wie a Häuseltschick.

Ich lass mich nicht gern von so einem Bettbrunzer am Schmäh halten.

Kruzitürken - hast an Klescher du Pfosten? Paß auf, wost schreibst du Rinnsaldampfer. Alles, was kein Wiener ist, ist praktisch ein Tschusch. Wurscht, ob er aus Tirol, Buxtehude, Japan oder aus dem Urwald kommt.

ende

Geschrieben

Da wo unsereins mit die Ski runterfährt traut's ihr Wiener euch nicht einmal runterschauen. :p

Außerdem verlange ich hiermit offiziell die Abspaltung Wiens von Österreich. :megaph:

Wien paßt ja wirklich nicht zu Restösterreich, sondern viel besser zu Ungarn oder Rumänien. Oder gar zu Deutschland ohne Bayern.

Jewtzt wird bald der kommen und den Zusammenschluß von Bayern, Salzburg, Tirol und Südtirol verlangen :D

Geschrieben

SODALA a oibspoitung wiads sicha net geben do.... host mi....

ohne uns Weana...tätats glaub i fü mea piefke do gem.... und i glaub des wüü kana vo uns, i vatrog mi mit de tirola patzln genau so wie mit de Xi berger und de soizbuaga burschn sats do gscheit net dos ma uns söwa auffressen....

DEEEE PIEFKE SAN DRO SCHUID DE PIEFKE KAPIERTS AS NEEET ???

Geschrieben

Sind nur 17 ...

Aber ich würd vorschlagen, Burschen gehts Radeln solangs no ned regnet. Also aufi auf den Drahtesel und aufi auf die Berg ... Ich fohr z.B. den Wienerberg heut aufi :D

So ... und no bin i away bis am Sonntag obnd und do wirds mi warscheinli am scheissa haun weil der Thread 50 Seitln hot. :D

Geschrieben

denn so a sportskanon kannst du ja a net sein, wennst scho amal 20 kg abgnommen hast!!!!

solltest mehr trainieren und net immer an bledsinn schreiben, dann hättest a nie gewichtsprobleme!!!!! :k:

und sicha auch no dass i mit an wia dir boardn geh, fahr für des scho a paar jahral zu lang.

Und hab ja nia behauptet dass i gwichtsprobleme kabt hab, des war halt a anderer lebensabschnitt von mir - und wenns die interesiert vo meinem ursprünglichen kampfgwicht sinds ja sogar 26 kg!

Aba Rechtfertigung bin i einem wia dir sowieso net schuldig, nebenbei bemerkt. :f:

Geschrieben

Kruzitürken - hast an Klescher du Pfosten? Paß auf, wost schreibst du Rinnsaldampfer. Alles, was kein Wiener ist, ist praktisch ein Tschusch. Wurscht, ob er aus Tirol, Buxtehude, Japan oder aus dem Urwald kommt.

jo des sogt eh olles aus :klatsch:

den geistigen unrat kannst da auch ruhig schenken

Geschrieben

also ich finde hier im bb weit mehr unsympathler als beim "mountainbiker"

:D:D:D

also warum gehts dann nicht hin, und reißts dort die goschen so auf,wie

hier...........

achso des is ja dann wieder net anonym!!! :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
und sicha auch no dass i mit an wia dir boardn geh, fahr für des scho a paar jahral zu lang.

Und hab ja nia behauptet dass i gwichtsprobleme kabt hab, des war halt a anderer lebensabschnitt von mir - und wenns die interesiert vo meinem ursprünglichen kampfgwicht sinds ja sogar 26 kg!

Aba Rechtfertigung bin i einem wia dir sowieso net schuldig, nebenbei bemerkt. :f:

*räusper*

Geschrieben
also ich finde hier im bb weit mehr unsympathler als beim "mountainbiker"

:D:D:D

also warum gehts dann nicht hin, und reißts dort die goschen so auf,wie

hier...........

achso des is ja dann wieder net anonym!!! :rolleyes::rolleyes:

hallo!

also ich bin nicht anonym, und es ist auch legitim, kritik an einem shop zu äussern im forum. ich denke nur, dass der thread wirklich nicht mehr sehr viel substantielles zu bieten hat.

lg

birki

PS: wo man sich hinwendet, um seine kohle zu verjubeln, ist mir wurscht. ich tus auch (kohle verjubeln), aber ich mache deshalb ned werbung für den laden, oder werf mich ins zeug für irgendwelche typen, die ihr brot dort verdienen (das ist jetzt nicht an Dich gerichtet). in other words: at least I´m not a slut :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...