Zum Inhalt springen

nie wieder geh ich zum mountainbiker!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das schon, nur ist das ein Nobelcaffee und kein Radlgschäft. Wäre wohl unangemessen, wenn man in's Radlgschäft auch nur in noblen Zwirn gekleidet, darf...

 

... eben, eben .. und das ist die soziale Ader des Mountainbiker, kannst anziehen was Du willst, wennst im Sacher eine Stunde herumhockst ohne zu bestellen hauns Dich ausse, beim MTBiker kannst eine Stunde herumstehen und keiner redet Dich an .... eich kann mans auch nie recht machen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag wohl an jenen, die auf ihr Teamdress besonders stolz sind. ;)

 

komm, sag, dass die 2rc dressen oasch und überteuert sind ... :devil: :D

da wäre doch wirklich was faul, wenn man seine "colors" nicht verteidigt. ;)

 

 

Über die Preise regt sich ja auch niemand auf. Da geht's mehr um's Menschliche. Und im Sacher wird dich niemand spüren lassen, dass du eigentlich nicht erwünscht bist...

 

doch:

 

[...] Soll er niedrigere Preise machen oder den Service verbessern - da hab' ich mehr davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum teamsponsoring kann ich nur sagen - mir ist es 100mal lieber ein shop gibt etwas geld aus für ein team anstatt das geld dem k.h. grasser in den popo zu stecken :D

 

Und weil der shop diese Möglichkeit hat, holt sich der Grasser Burli das Geld woanders. Bei dir als Arbeitnehmer z.B.

Somit tust du dich eigentlich eh selber sponsoren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh!

i schreibs ja nur weil der schipfi so tut als obs an was schenken täten...

 

so war des wieder ned gemeint...

da einem einfach was schenken des macht kein Unternehmen.... des is ma scho klar...

trotzdem gibt es wenig shops wo man als wappler auch a kleine förderung bekommt... egal woher die kohle ist...

weil wo sonst bekommst a 1,5m^2 werbetafel her für 10€.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil der shop diese Möglichkeit hat, holt sich der Grasser Burli das Geld woanders. Bei dir als Arbeitnehmer z.B.

Somit tust du dich eigentlich eh selber sponsoren :D

 

d.h. wenn der mtb-er eich nimmer sponsern tät, zahl ich weniger steuer, weils der schöne karli dann bei eahm statt bei mir eintreibt?

geil!!! :toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil der shop diese Möglichkeit hat, holt sich der Grasser Burli das Geld woanders. Bei dir als Arbeitnehmer z.B.

Somit tust du dich eigentlich eh selber sponsoren :D

Komm, denk noch a bisserl nach, dir fällt sicher auch ein Grund ein, warum der Mountainbiker schuld an der hohen Arbeitslosenquote ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, denk noch a bisserl nach, dir fällt sicher auch ein Grund ein, warum der Mountainbiker schuld an der hohen Arbeitslosenquote ist....

 

jo, da mtber is schuld...

weil da kaufen sich die chefs von firmen a radl fürn hof umd 5000€ und sparen dafür einen lehrling ein... scho hamma die jugend arbeitslosigkeit wieder erhöht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. wenn der mtb-er eich nimmer sponsern tät, zahl ich weniger steuer, weils der schöne karli dann bei eahm statt bei mir eintreibt?

geil!!! :toll::rofl:

 

Sowieso. Und wenn der MTBer verstaatlicht würde, würd' ma noch weniger Steuern zahlen, weil dann die ganzen pseudobetrieblichen Ausgaben des MTBers direkt in die Staatskasse fließen würden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso. Und wenn der MTBer verstaatlicht würde, würd' ma noch weniger Steuern zahlen, weil dann die ganzen pseudobetrieblichen Ausgaben des MTBers direkt in die Staatskasse fließen würden. :D

 

moment!

oisan, in unserer regierung san zweifelsohne a schens rudel kasperl beinand.

und die ham scho so manchen häusl-betrieb kauft.

aber sowas...na, nie!

wos glaubst...do steht die geschlossene regierungsmannschaft hintern schönen karli und feixt: "traust die nie, traust di nie!!!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Grund warum er schreit - is der blanke Neid.

 

hättest Dich halt auch mit einer Idee selbstdändig gemacht und Erfolg gehabt bräuchtest des net...

 

 

Ein Glück, dass meinereiner noch am Anfang seiner Karriere steht. Altersmäßig. Trotzdem ist meine Luxusauto-Zeit schon vorbei. Hatte diese Phase mit 19, 20. Habe alles ausprobiert, auch heckmotorisierte Sportwagen aus Zuffenhausen. War abre im Endeffekt doch nicht das Geld wert. Kauf' ich mir lieber noch zweI Eigentumswohnungen...

 

Im Übrigen, warum sollte man einem kranken System neidig sein? Überhaupt, der Neid. Du bist schon der Dritte heute, der mir den vorwirft. Ist halt der einfachste Konter, wenn man sonst keine Argumente hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment!

oisan, in unserer regierung san zweifelsohne a schens rudel kasperl beinand.

und die ham scho so manchen häusl-betrieb kauft.

aber sowas...na, nie!

wos glaubst...do steht die geschlossene regierungsmannschaft hintern schönen karli und feixt: "traust die nie, traust di nie!!!" :D

 

 

Der Karli würde das natürlich viel kreativer machen. Über eine Stiftung, als Einlage den MTBer, als Begünstigte die Republik Österreich, als Stiftungsverwalter die Wirtschaftskammer und dann natürlich die Fiona als Chefverkäuferin. Die bringt dann eine Swarovski Edition. Trikots mit Glassteinderln drauf. Genau das richtige für'n stolzen Boschl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: ich meine, dass dafür die ganze bikeszene hier (kenn ja nur wien) viel zu sehr miteinander verhabert ist (das mein ich jetzt nicht negativ, dennoch habe ich den eindruck, dass das einfach so ist). jeder ist von jedem in irgendeiner art und weise abhängig oder verbandelt.

[...]

lg, andi (freebiker :devil: ), der eigentlich ganz gern zum mtbiker im 11. geht.

das ist doch eh nyx Neues - siehs positiv und sag "Interessensgemeinschaft" ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ist ein Gewürzstelzenfahrer ?? :confused:

 

ich glaub er meint den cayenne.

 

Aber wenn'st von den Verkäufern angegriffen oder sonst wie beleidigt wirst, ist das schon was anderes.

 

ah, homs di gschnoizt?

wahrscheinlich hast mit deine schweissfinger an scandiumrahmen angriffen und der is dann gach zammg'rost'! :D

 

Im Übrigen, warum sollte man einem kranken System neidig sein? Überhaupt, der Neid. Du bist schon der Dritte heute, der mir den vorwirft. Ist halt der einfachste Konter, wenn man sonst keine Argumente hat...

 

genau! greifst eine in die firmenkassa, zahlst 25.000€ anzahlung und dann drei jahr lang 1.500€ leasingrate und schon kannst auch so ein auto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...