Zum Inhalt springen

DoDay 08.09. / 17:15 MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Alf und NoWin: Purschen können wir demnächst was durch die Lobau machen?

Die Kriterien: Bitte so fahren, dass auch die Microwatt Fahrer alla Muffin etc. (der Wunsch wird von den Mädels immer wieder geäußert!) mitkommen können, und zweitens event am Freitag ab 17.00 Uhr, weil die dann früher Büroschluss haben und es sich für die dann auch ausgehen würde!

Mach ma was? Die würden sich freuen!

Btw, für heute muss ich absagen - Job!

Lg

Harry

ja, können wir mal machen....ist dann so wie unsere im Vorjahr durchgeführten LLGA-Runden (Low Level Grundlagen Ausdauer :D )

Falls es nicht die Lobau sein muß würde ich das gerne machen:

Treffpunkt auf Prater Hauptallee - KW-Freudenau - Schwechat - Liesingbach entlang - Laaerberg - Böhmischer Prater - Prater Hauptallee :U:

Geschrieben

Bin zu 90% heute dabei, bevor die Speinnweben am Radl so stark werden und meine Muckis so schwach, dass ich das Rad wegen der Spinnweben nimmer bewegen kann...

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben
Bin dabei, bring ev. noch ein zwei freunde mit wenn die sich anschließen dürfen. :U:

btw. brauchen die einen Helm oder dürfen die auch ohne mitfahren?

cu

phil

...dürfen sie - ob wer einen Helm tragen will od. nicht sollt jeder für sich selbst entscheiden, Vor- und Nachteile sind eh hinlänglich (hoffentlich) bekannt ;)

Geschrieben
@Alf und NoWin: Purschen können wir demnächst was durch die Lobau machen?

Die Kriterien: Bitte so fahren, dass auch die Microwatt Fahrer alla Muffin etc. (der Wunsch wird von den Mädels immer wieder geäußert!) mitkommen können, und zweitens event am Freitag ab 17.00 Uhr, weil die dann früher Büroschluss haben und es sich für die dann auch ausgehen würde!

Mach ma was? Die würden sich freuen!

Gerne, nur diesen Freitag Schweizerhaus, nächsten Freiatg hab ich Besuch aus der Stmk. danach simma eh gemeinsam in Kroatien, und dann hamma schon Ende September ....

Geschrieben
@Alf: Das währ sicher eine gute Runde, nächsten Freitag? Lowlevelirgendwas....

http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif

nächsten freitag (16.) wär ich dabei :)

prater hauptallee klingt auch gut, da gibts doch in der nähe diese labestelle :U:

Geschrieben
hi,

hätte vor bis spätestens 19:45 - 20:00 wieder beim Donaufritzi zu sein (dann ist es eh schon finster)....bis 3:30 bist sicher zuhause :D;)

wird leider nix mehr - London calling :) Das wird mir zu spät. Und dann noch morgen den ganzen Tag übernachtig und mit müden Beinen neben meiner unheimlich gut gelaunten Freundin durch London wandern, nein, da leg ich mich lieber jetzt gleich ins Bett :D

Nächste Woche aber wieder gerne!

Geschrieben

...habe sich ja doch wieder ein paar Mitfahrer eingefunden :p

es war zwar nichts besonders schwieriges dabei ...aber ganz ohne war die Runde sicher auch nicht .... :cool:

nächsten Donnerstag mache ich keinen DoDay...dafür am Freitag den 16.9. die LLGA-Geschichte :U:

alfpicnn__1007.jpg

alfpicnn__1006.jpg

alfpicnn__1005.jpg

alfpicnn__0998.jpg

alfpicnn__0997.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für das wetzen

wir fuhren langsam und kollegial

sozusagen nie schneller als es ging

als da so ein Junge beim Fritzi auftauchte

und sagte - ich versuche mitzufahren - wenn ich euer Tempo schaffe

wußte ich - oida Fux heit bliatst.........

Also zusammengefaßt

A ECHT GEILE AUSFAHRT

super strecke

super temo ( alleine tust da des ned an ....)

super truppe

und näxtes Mal ist mei radl beleuchtet

wie die Mariahilferstraße im Advent :toll:

Geschrieben

..seids froh, dass ich rechtzeitig Richtung Heimat abgebogen bin:

Bei der Auffahrt zur Kreuzeichenwiese hab ich mir die Kette hinten zwischen Ritzln und Speichen gezwängt (beim Retourwurschtln fressen einen die Gelsen..) und beim Downhill durch die Rodelbahn hat mir die Schlange in den Gummi gebissen.....

Bis demnächst wieder einmal

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben

ahoi!

hat sich voll ausgezahlt dass ich mir den möadastress antan hab und exakt um 17:16 beim donaufritzi war. ohne ausrolln diretissima ins feld eingereiht und a echt geile tour auf einer meiner hausstrecken mitgmacht.

nächstn freitag währ ich voll gerne dabei, bin aber dienstlich verhindert. :(

ah jo, ich brauch auch ein licht. bei cyclopia startet demnächst der last summer sale da find ich vielleicht was.

tschaudawöö

Geschrieben

Ich hab gar ned mitgriagt, dass der NoDoc plötzlich abgebogen is! Ich hab dacht, das mit "Tschüss" is blos a bleda Schmäh. Dann war er weg.

Sonst wars am schluss schon dunkel, aber völlig unstressig, bin neben Mr. Ali mit 95er Pulserl dahergerollt....

:D

Geschrieben

Nachdem ich im 16. wohn, war´s grad eine günstige Stelle, um mir die Heimfahrt vom DF zu ersparen. Und den Snakebite hab ich mir ín der Rodelbahn, die zur Feuerwache am Steinhof runter geht, geholt.

Matsch Gatsch

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...