gweep Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ja so nächsten Fr. wäre cool Zitieren
Alf Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 @Alf und NoWin: Purschen können wir demnächst was durch die Lobau machen? Die Kriterien: Bitte so fahren, dass auch die Microwatt Fahrer alla Muffin etc. (der Wunsch wird von den Mädels immer wieder geäußert!) mitkommen können, und zweitens event am Freitag ab 17.00 Uhr, weil die dann früher Büroschluss haben und es sich für die dann auch ausgehen würde! Mach ma was? Die würden sich freuen! Btw, für heute muss ich absagen - Job! Lg Harry ja, können wir mal machen....ist dann so wie unsere im Vorjahr durchgeführten LLGA-Runden (Low Level Grundlagen Ausdauer ) Falls es nicht die Lobau sein muß würde ich das gerne machen: Treffpunkt auf Prater Hauptallee - KW-Freudenau - Schwechat - Liesingbach entlang - Laaerberg - Böhmischer Prater - Prater Hauptallee Zitieren
Alf Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Ja so nächsten Fr. wäre cool 16.9. ? 9.9. bin ich ab Abend nicht in Wien ... Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bin zu 90% heute dabei, bevor die Speinnweben am Radl so stark werden und meine Muckis so schwach, dass ich das Rad wegen der Spinnweben nimmer bewegen kann... Matsch Gatsch Michael Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bin dabei, bring ev. noch ein zwei freunde mit wenn die sich anschließen dürfen. btw. brauchen die einen Helm oder dürfen die auch ohne mitfahren? cu phil Zitieren
Muffin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wer Hirn hat - schützt es ! Zitieren
nestor Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 so ich schaffs net heute werd sicher laange im büro bleiben, ich verleg meine ausfahrten auf die wpr's (wenn der ulf mi mitnimmt) Zitieren
Alf Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Bin dabei, bring ev. noch ein zwei freunde mit wenn die sich anschließen dürfen. btw. brauchen die einen Helm oder dürfen die auch ohne mitfahren? cu phil ...dürfen sie - ob wer einen Helm tragen will od. nicht sollt jeder für sich selbst entscheiden, Vor- und Nachteile sind eh hinlänglich (hoffentlich) bekannt Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @Alf und NoWin: Purschen können wir demnächst was durch die Lobau machen? Die Kriterien: Bitte so fahren, dass auch die Microwatt Fahrer alla Muffin etc. (der Wunsch wird von den Mädels immer wieder geäußert!) mitkommen können, und zweitens event am Freitag ab 17.00 Uhr, weil die dann früher Büroschluss haben und es sich für die dann auch ausgehen würde! Mach ma was? Die würden sich freuen! Gerne, nur diesen Freitag Schweizerhaus, nächsten Freiatg hab ich Besuch aus der Stmk. danach simma eh gemeinsam in Kroatien, und dann hamma schon Ende September .... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 danke fürs hirnschützen, bin auch voll dafür. aber ich will und kann anderen nichts vorschreiben. also bis bald Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @Alf: Das währ sicher eine gute Runde, nächsten Freitag? Lowlevelirgendwas.... http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif Zitieren
hermes Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @Alf: Das währ sicher eine gute Runde, nächsten Freitag? Lowlevelirgendwas.... http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif nächsten freitag (16.) wär ich dabei prater hauptallee klingt auch gut, da gibts doch in der nähe diese labestelle Zitieren
Ferrum Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Arzttermin heute vergessen - wird nyx mitn Biken... Näxter Freitag (morgen)? Mal schaun... Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hi, hätte vor bis spätestens 19:45 - 20:00 wieder beim Donaufritzi zu sein (dann ist es eh schon finster)....bis 3:30 bist sicher zuhause wird leider nix mehr - London calling Das wird mir zu spät. Und dann noch morgen den ganzen Tag übernachtig und mit müden Beinen neben meiner unheimlich gut gelaunten Freundin durch London wandern, nein, da leg ich mich lieber jetzt gleich ins Bett Nächste Woche aber wieder gerne! Zitieren
Alf Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 ...habe sich ja doch wieder ein paar Mitfahrer eingefunden es war zwar nichts besonders schwieriges dabei ...aber ganz ohne war die Runde sicher auch nicht .... nächsten Donnerstag mache ich keinen DoDay...dafür am Freitag den 16.9. die LLGA-Geschichte Zitieren
professor Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Das mit Freitag Nachmittag meine ich. Die meisten sollten früher von der Arbeit wegkommen womit man länger Tageslicht hat. 16.9.05 ist schon verplant! Selbstverständlich für die Chaoten Ausfahrt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Vielen Dank für das wetzen wir fuhren langsam und kollegial sozusagen nie schneller als es ging als da so ein Junge beim Fritzi auftauchte und sagte - ich versuche mitzufahren - wenn ich euer Tempo schaffe wußte ich - oida Fux heit bliatst......... Also zusammengefaßt A ECHT GEILE AUSFAHRT super strecke super temo ( alleine tust da des ned an ....) super truppe und näxtes Mal ist mei radl beleuchtet wie die Mariahilferstraße im Advent Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ..seids froh, dass ich rechtzeitig Richtung Heimat abgebogen bin: Bei der Auffahrt zur Kreuzeichenwiese hab ich mir die Kette hinten zwischen Ritzln und Speichen gezwängt (beim Retourwurschtln fressen einen die Gelsen..) und beim Downhill durch die Rodelbahn hat mir die Schlange in den Gummi gebissen..... Bis demnächst wieder einmal Matsch Gatsch Michael Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ahoi! hat sich voll ausgezahlt dass ich mir den möadastress antan hab und exakt um 17:16 beim donaufritzi war. ohne ausrolln diretissima ins feld eingereiht und a echt geile tour auf einer meiner hausstrecken mitgmacht. nächstn freitag währ ich voll gerne dabei, bin aber dienstlich verhindert. ah jo, ich brauch auch ein licht. bei cyclopia startet demnächst der last summer sale da find ich vielleicht was. tschaudawöö Zitieren
Alf Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 .... hat mir die Schlange in den Gummi gebissen..... Matsch Gatsch Michael ...kannst das bitte genauer erklären ...wo warst da Zitieren
Siegi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ...kannst das bitte genauer erklären ...wo warst da das tät ich auch gern wissen,wo das war Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich hab gar ned mitgriagt, dass der NoDoc plötzlich abgebogen is! Ich hab dacht, das mit "Tschüss" is blos a bleda Schmäh. Dann war er weg. Sonst wars am schluss schon dunkel, aber völlig unstressig, bin neben Mr. Ali mit 95er Pulserl dahergerollt.... Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Nachdem ich im 16. wohn, war´s grad eine günstige Stelle, um mir die Heimfahrt vom DF zu ersparen. Und den Snakebite hab ich mir ín der Rodelbahn, die zur Feuerwache am Steinhof runter geht, geholt. Matsch Gatsch Michael Zitieren
gweep Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Wie sieht es mit dieser Woche aus (15.09) und dem DoDay? Wird es was geben? Nur damit ich noch halbwegs Rechtzeitig bescheid kann hier in der Firma. Danke, Grüsse, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.