SAMC Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich mag aber ned hinholten, viel lieber geh ich mit der Frau meines Vertrauens einkaufen, die worte frau - einkaufen - vertrauen vertragen sich net in einem satz. jetzt bist du scho so oid und checkst es immer no ned Zitieren
Thunfisch Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ... wie wärs lieber Thunfisch wenn wir am Samstag uns nur hinstellen und Dir zuschauen wie Du allen anderen so richtig drüberfohrst ? Also wir stehn dort und reden bled und Du nimmst ihnen die Freude am Sport indem du alle Zeiten atomisierst ! na ich weiß nicht ... bin froh wenn ich dzt. grad am radl sitzen kann :-) aber es wird schon wieder des mit dem zuschauen werd ich mir auch noch überlegen - aber nur wenn die chefpartie fahrt Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ..is des olles goonz anders...nähmlich hat UWW (mein Skiklub) die Erste Bank als Sponsor aufgetriebn und jetzt is des Rennen auch die Staatsmeisterschaft für Behinderte ...und bis jetzt echt top organisiert...geilere Startsackln als beim Schwechater...was aber auch ned schwer is (ich weiß weil ich habs zumpackt)..Partyzelt...So a komischer Blow-typ...Musik...und Start is schon um 13:00 Uhr und Siegerehrung is gleich nachher am Parkplatz...wenns jetzt noch die Straße a bissl saniern würden wärs überhaupt perfekt..aber trotzdem BITTE ALLE ZAHLREICH ERSCHEINEN !! lg Philipp Zitieren
Boschl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ... selbst wennst schief am Radel sitzt wirst den Weulis dortn noch den Oasch aushaun ! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ..is des olles goonz anders...nähmlich hat UWW (mein Skiklub) die Erste Bank als Sponsor aufgetriebn und jetzt is des Rennen auch die Staatsmeisterschaft für Behinderte ...und bis jetzt echt top organisiert...geilere Startsackln als beim Schwechater...was aber auch ned schwer is (ich weiß weil ich habs zumpackt)..Partyzelt...So a komischer Blow-typ...Musik...und Start is schon um 13:00 Uhr und Siegerehrung is gleich nachher am Parkplatz...wenns jetzt noch die Straße a bissl saniern würden wärs überhaupt perfekt..aber trotzdem BITTE ALLE ZAHLREICH ERSCHEINEN !! lg Philipp kuhl an blow job gibts a. donn fori a mit. Zitieren
Boschl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 kuhl an blow job gibts a. donn fori a mit. Jo der letzte muß dem Ersten an mochn, der Vorletzte dem zweiten usw., wennst Glück hat ist eine ungereade Anzahl an Startern dann muß Dir selber, na waßt eh ... :D Zitieren
Thunfisch Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ahhhh soooo ist des - wuwo - seit wann interessierst dich für einen blow-typen. können sich die für so a gschicht ka gscheide frau leisten ??? :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ahhhh soooo ist des - wuwo - seit wann interessierst dich für einen blow-typen. können sich die für so a gschicht ka gscheide frau leisten ??? :s: gscheid muss sie eh nicht sein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ... zwei Scheißheiselräumer, wenns ihr fohrts dann muß ich auch kommen um euch wieder mal ordentlich über den viel zu großen Arsch zu fahren. Ich mag aber ned hinholten, viel lieber geh ich mit der Frau meines Vertrauens einkaufen, oiso be gusch und bleibts daham, wird eh regen geben ! Mochtsma den groben Kiesel (Schodder) ned nervös, der hat am SA Shoppingmeile und wenn der davon erfährt zäbelt er nervös in der Marihügossn uaf und oh ... genau es zwa hosenscheisser, hearz auf eichan scheffe und gebts liaba muargn gaas, des wird doch sowieso nyx,geh bidde wg 10 min auf den gonzen scheenan obend muargn vazichtn Zitieren
shaking Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hi, wer von euch mitfährt auf die Sophienalpe kann danach seine zeit auf http://www.timetrialvienna.at eintragen.. Viel Glück... lg Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 wer von euch mitfährt auf die Sophienalpe kann danach seine zeit auf www.timetrialvienna.at eintragen.. ...und wenn ich nicht mitfahre und dann trotzdem eine Zeit eintrage, was machst dann :devil: Zitieren
shaking Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ...und wenn ich nicht mitfahre und dann trotzdem eine Zeit eintrage, was machst dann :devil: .. du kannst jederzeit überall zeiten eintragen .. die du natürlich auch wirklich gefahren bist.. lg Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 .... kommt jetzan ? Ich werd mitfahren, was aber in konkurrenztechnischer Hinsicht für Dich uninteressant sein dürfte... lg, JAN Zitieren
schodder Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 heast boschl, wannst wirklich mitfoahrst, muasst dich scho mehr bemühen als letzten sonntag - do woart dann keiner oben auf dich !! :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 .... kommt jetzan ? i net. 1. solls morgen regnen 2. mach ich mir lieber an gemütlich tag mit meiner freundin 3. bin i sowieso vü zu schwoch Zitieren
Boschl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ... was ah no ned, wenns regent komm ich ned, wenn die Sonne scheint vielleicht, werma dann mal sehn .... @ Schodder, wenns ned gwort hättets dann wär ich das Loch zugefahren, mit olle ondan im Schlepptau ... :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 naja, dann wärma halt a bissl schneller gfahren vorne!!! ajo, i werd dir morgen natürlich die daumen drücken, während ich grad gmühtlich beim frühstück (ab 11 uhr) sitz!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 heast bosch, do woart dann keiner oben auf dich !! :devil: Bergzeitfahren=da warten oben alle wieder zam Zitieren
Boschl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ... ihr Girlies .... um 11:00 werd ich auch frühstücken .... und mich in der Hapfn dann nochmal umdrehn, dann fahr ich gach aufd sopherlom und wieder ham ins betterl Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ... ihr Girlies .... um 11:00 werd ich auch frühstücken .... und mich in der Hapfn dann nochmal umdrehn, dann fahr ich gach aufd sopherlom und wieder ham ins betterl Ich mag aber ned hinholten, viel lieber geh ich mit der Frau meines Vertrauens einkaufen, oiso be gusch und bleibts daham, wird eh regen geben ! du elendiger streber! Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 da heuer im herbst kein laufevent am programm steht und nur die kombi dort für mich einen reiz hat, glänz ich auch mit abwesenheit! Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 so, also.... war recht lustig, immerhin war's durchwegs trocken, und mit dem schlusswort der (open-air-)siegerehrung fängts zum pi$$en an mitarbeit-plus gehen an boschl, bikesimon und magnus ruffstedt. über die anderen dampfplauderer, die sich angekünsigt hatten und dann doch nicht da waren, breiten wir lieber mal den mantel des schweigens - peter b, wuwo, schodder? was war los? der anstieg rauf zur alpe de sophie (hors catégorie) besteht in der ersten hälfte aus einem eher flachen stück (auf der scheibe zu fahren) mit kurzen rampen drinnen, ehe nach der großen 180° rechts der steilere abschnitt beginnt. vom gefühl her hatte ich bis zu ebendieser kehre die schnellste zwischenzeit, zumindest bin ich danach aufgangen wie a kaisersemmerl. also nach dem start latürnich voll überzogen dürfte aber vielen anderen nicht anders ergangen sein. brutal auch die zielgerade: 500 m schnurstracks-gerade bergauf, platzen einem die beine wie seifenblasen. im ziel war ich gscheit anpeckt, und das obwohl das rennen nur 10-15 min. dauert was mir in erinnerung bleiben wird: magnus, wie er mit dem messer zwischen den zähnen gegen den berg kämpft gibt's davon fotos? und nächstes jahr komm ich mim fully. so holprig wie die sophienalpenstraße ist nicht mal roubaix. ob der ruffl deshalb so schnell war? Zitieren
wuwo Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 mitarbeit-plus gehen an boschl, bikesimon und magnus ruffstedt. über die anderen dampfplauderer, die sich angekünsigt hatten und dann doch nicht da waren, breiten wir lieber mal den mantel des schweigens - peter b, wuwo, schodder? was war los? wir haben eh geschrieben dass wir nicht fahren!! wer hat denn gewonnen? Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 und? saufen is jetzt plötzlich a ausred, oder wie? frag mal den stefan herr, wie des mit "alko-power" geht :D boa, waas i gar ned wer insgesamt gewonnen hat, gab soviele kategorien. in meiner habe ich gewonnen (10:25) vorm ruffl (10:45 - 10:50 oder so) und dem bernie (kreindl). ergebnisliste hab ich keine gesehen, wird aber hoffentlich bald online sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.